Mitten im Herzen von Zürich ist die Fame Gallery perfekt geeignet für Corporate Events, Tagungen, Business Events, Seminare/Referate, Workshops, Networking Events und Private Feste. Ebenfalls kann sie auch als Showroom genutzt werden. Durch die sehr Zentrale Lage mitten in Zürich und den individuell gestaltbaren Räume ist die Fame Gallery sehr attraktiv für eine Vielzahl von Events. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Locations für Messe, Ausstellung in der Schweiz
84 ResultateDie im September 2019 eröffnete Arena ist eine Eissport- und Eventhalle mit einer Gesamtfläche von rund 5‘700m2. Die Kapazität beträgt 5'150 Zuschauer, davon 2'000 Sitzplätze. Sie bietet Firmen, Ausstellern und Eventorganisatoren eine auf deren Bedürfnisse massgeschneiderte Location. Das Bauwerk erhielt im Sommer 2020 die Auszeichnung «best architects 21», welche jährlich an realisierte Bauten, die mit herausragender architektonischer Qualität überzeugen, verliehen wird.
- “Einzigartige Architektur”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
Anything goes. Für die Halle 550 nicht nur ein Slogan, sondern Programm. Das einzigartige Plug & Play Konzept bietet maximale Freiheit. Das flexible Raumkonzept ermöglicht Events von 10 bis 3'500 Personen auf über 7'000 m². Die freie Lieferantenwahl ermöglicht die Gestaltung von Anlässen ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Dank einer hervorragenden Grundausstattung lässt die Halle 550 in Sachen Technik, Gastronomie und Vernetzung keinerlei Wünsche offen.
- “Einzigartige Architektur”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Finde bei uns alles, was du für deine Veranstaltung benötigst – an einem Ort und aus einer Hand! Ob Kongresse, Messen, Seminare oder Bankette – gestalte mit uns deine Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen. Du hast die Wahl: Von einer topmodernen Eventhalle über 67 vielseitige Seminarräume bis hin zu komfortablen Übernachtungsmöglichkeiten, kulinarischen Highlights und einzigartigen Teamevents – alles unter einem Dach.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Moderne Ausstattung”
- “Feines Essen”
Das Kongresshaus Zürich liegt im pulsierenden Zentrum von Zürich, der Wirtschaftsmetropole der Schweiz. Es verbindet Business, Kultur, Kunst und Gastronomie unter einem Dach zu einem Gesamterlebnis. Die Wiedereröffnung des Kongresshauses und der Tonhalle Zürich fand nach mehr als vierjährigem Totalumbau im Sommer 2021 statt: 5'300m² Veranstaltungsfläche, 4'500 Sitzplätze & mehr als 20 Räume und Foyers. Im neuen Kongresshaus Zürich ist wirklich alles möglich und das klimaneutral.
- “Einmalige Lage”
- “Feines Essen”
- “Freundliche Gastgeber”
Sind Sie auf der Suche nach einer aussergewöhnlichen Eventlocation für eine öffentliche Veranstaltung oder einen Firmenevent? Ob für die Präsentation einer Weltneuheit oder eines neuen Produktes, die Lichthalle MAAG bietet Räumlichkeiten und eine Infrastruktur, die ein unvergessliches Erlebnis versprechen: Illuminieren, animieren, vertonen Sie Ihre Corporate Identity auf den Wänden, Decken und Böden der Halle oder projizieren Sie individuellen Content bei uns an Ihrem Event.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Attraktives Programm”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Wir bieten Platz für bis zu 2'000 Teilnehmer zur Durchführung von Messen, Conferencen, Hybrid- Veranstaltungen und Events. Wählen Sie aus über 40 Conference-Räumen, 2 Auditorien und 2 Aulen. Das Hotel verfügt über 147 Zimmer und 3 Junior Suiten. Das gastronomische Angebot bietet die Wahl zwischen dem à la carte Restaurant Sempia, dem Buffet Restaurant Vivace, der Lago Bar und der Onda Snack Bar. Nahe am Sempachersee gelegen und 20 Minuten entfernt von Luzern.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
Mit ihrer funktionalen Gestaltung, der schönen Holzbauweise und den vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten bietet die Schluefweg HALLE Raum für unterschiedliche Bedürfnisse und Veranstaltungsformate. Ein Highlight ist die grosszügige Dachterrasse. Bei grossem Platzbedarf können die Schluefweg Arena oder die Räumlichkeiten des Konferenzzentrums im "Zentrum Schluefweg" dazu gemietet werden. Die Nähe zum Flughafen und Hotels im Ort bieten ideale Voraussetzungen für Events mit internationalen Gästen.
Zentral gelegen im Herzen von Winterthur sind die Eulachhallen eine beliebte Eventlocation für öffentliche Veranstaltungen und Corporate Events. Die beiden multifunktionalen Hallen bieten Platz für bis zu 3'200 Personen. Dank des wandelbaren Raumkonzeptes wirken die Hallen nie zu gross oder zu klein. Die Eulachhallen sind mit moderner Technik und Eventinfrastruktur ausgerüstet. Veranstalter und Gäste profitieren von der Nähe zu Zürich, einer perfekten ÖV-Anbindung sowie einem erfahrenen Team.
- “Moderne Ausstattung”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Nur 10 Minuten vom Bahnhof Bern entfernt, mit über 100 Parkplätzen vor Ort und dank der 800 Quadratmeter riesigen Dachterrasse und der 1200 Quadratmeter grossen Innenfläche ist der Kubus der perfekte Ort für deinen nächsten Event. Unser Kubus-exklusives Catering roh & nobel sorgt für einen reibungslosen Ablauf und kulinarische Highlights für unvergessliche Stunden. Passend für jeden Anlass, egal ob Konferenzen, Teamevents, Konzerte, Messen oder Partys in unserem Clubbereich.
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
Das ehemalige Kosthaus im BallyPark in Schönenwerd dient seit 2014 unter dem Namen «BallyHouse» als Kulisse für Veranstaltungen. Zentral gelegen, mit ÖV-Anbindung, geschichtsträchtig und vielseitig nutzbar an einer der schönsten Parkanlagen der Schweiz bietet die Event-Location Raum für Galas, Workshops und Seminare, Kunden- und Mitarbeiterevents, Tagungen und Kongresse aber auch für exklusive Hochzeiten und einzigartige Fotoshootings.
- “Einzigartige Architektur”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
Die MAAG Halle kann für Corporate Events und Public Events einzeln oder kombiniert gemietet werden. So bietet sich die Möglichkeit, Anlässe mit 20 bis 1000 Gäste bei uns durchzuführen. Mieten Sie bei uns entweder die Hallen im leeren Zustand und stellen Sie Ihren individuellen Event selbst zusammen. Sie bestimmen von A-Z wie die Halle eingerichtet wird, welche Dekorationen realisiert werden, mit welchen Gerichten Ihre Gäste verwöhnt werden und welche Künstler auftreten.
Das Tägi Wettingen ist eine multifunktionale Eventlocation mit einer vielfältigen Anzahl an Flächen, Räumlichkeiten und Anlageteilen, welche individuell auf über 50’000m2 kombiniert werden können. Die Nähe zu Zürich zeichnet die zentrale Lage aus mit guter Anbindung an ÖV und Autobahn sowie Parkmöglichkeiten. Mit dem Tägi haben Sie einen Ansprechpartner, der Sie professionell in der Organisation, Austausch mit allen Stakeholdern unterstützt. Das Tägi kann nicht für Hochzeiten gemietet werden.
Das MythenForum bietet eine moderne Infrastruktur und grosszügige Räumlichkeiten mit einer Fläche von über 1000m2 für Events mit bis zu 1200 Personen. Die einzigartige Location für Seminare, Kongresse, Tagungen, Sitzungen und Kultur-Events im Herzen von Schwyz verfügt nicht nur über unterschiedliche Säle, die separat gebucht und genutzt werden können, sondern auch über ein hauseigenes Restaurant und Parkhaus.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Eine einzigartige Eventlocation mit unterschiedlichen Möglichkeiten. Von kleinen Veranstaltungen für 15 Personen bis zu Grossanlässen mit bis 1’500 Personen – im Jungfraupark Interlaken lassen wir Ihre Träume zur Wirklichkeit werden. Inmitten der fantastischen Welten des Jungfrauparks, findet sich Platz zum Entspannen und Geniessen, Tagen, Lernen und Dinieren. Von der Panoramakugel im Herzen des Jungfrauparks, über das Eventcenter, den Glaskorridor oder die unterschiedlichen Themen-Pavillons
Das Kultur-und Kongresszentrum Bärenmatte bietet eine ideale Plattform für anspruchsvolle Anlässe in den Bereichen Kultur, Bildung und Gesellschaft. Es liegt an zentraler Lage nur wenige Meter neben dem Bahnhof Suhr. Parkplätze befinden sich unmittelbar beim Zentrum Bärenmatte.
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Moderne Ausstattung”
Das X-TRA ist die wandelbare und facettenreiche Eventlocation im Herzen von Zürich. Die Flexibilität der grossen Säle und Räume, lässt nahezu keine Wünsche offen. In bis zu sieben Veranstaltungsräume finden 100 bis 1800 Personen reichlich Platz. Das im Bauhausstil errichtete Gebäude vereint Geschichte und Moderne und seit dem 2017 Umbau, erstrahlen die Räume des X-TRA in neuem Glanz. Die komplette Eventlocation kann individuell bestuhlt werden und verfügt über professionelle Eventausstattung.
- “Attraktives Programm”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Die Halle 622 wird als multifunktionale Event- und Konzertlocation durch die MAAG Music & Arts AG betrieben. Mit einer Gesamtfläche von 4‘200m2, ist die Halle die perfekte Location für Messen, Ausstellungen, Konferenzen, Generalversammlungen, Galadinners, Firmenfeiern, Shows und Konzerte.
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
Im Jahr 2019 wurde die ehemaligen Shedhalle in eine Lokalität mit Raum für Genuss, Bewegung und Ideen verwandelt. Mittendrin befindet sich die flexible Eventhalle: Für Corporate Event, Generalversammlungen, Gala-Dinners, Flying Food, Tagungen, Seminare oder auch Privatanlässe. Genau so offen sind wir im Public Bereich: Ausstellungen, Messen, Märkte, Aufführungen und Konzerte. Mit 13 verschiedenen Eventräumen auf 11.500m2 für Gruppen ab 5 bis 2’000 Personen ist für jeden Anlass etwas dabei!
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Die Olma Messen St.Gallen AG bieten für Anlässe jeder Grösse die passende Infrastruktur: Von Tagungen ab 200 Personen, Banketten mit 1‘000 Gästen, Kongressen mit 1‘500 Teilnehmenden oder GV mit 4‘000 Teilnehmenden bis hin zu Konzerten mit bis zu 12'000 Personen. Die multifunktionalen Hallen eignen sich auch für Firmenjubiläen, Konzerte oder Musicals. Die zentrale Stadtlage, die gute ÖV-Anbindung und das grosse Parkplatzangebot sind weitere Pluspunkte für Organisatoren und Besuchende.
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Erlebe einzigartige Highlights im Congress Kursaal Interlaken. Das stilvolle Ambiente in den historischen Sälen, kombiniert mit dem modernen Auditorium und dem grossen Kursaal-Park mit Sicht auf die Jungfrau, machen diesen Ort zu einem einmaligen Veranstaltungsort.
- “Einzigartige Architektur”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
Die Umwelt Arena Schweiz – Veranstaltungsort mit Mehrwert und flexiblen Raumkonzepten für Events und Gruppenanlässe. Location für Kongresse, Bankette, Seminare, Fachmessen, Fachtagungen und kleine B2B-Messen. CO2-neutral mit spektakulärer Architektur, selbst produziertem Strom. Interaktives Rahmenprogramm (Themenführungen, Team-Challenge, Testfahrten auf dem Indoor Parcours). Zentrale Lage mit eigener Tramhaltestelle der Limmattalbahn und Parkplätze mit Ladestationen in der Tiefgarage.
- “Einzigartige Architektur”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
Die Bündner Arena ist ein Ort der Begegnung und macht jede Veranstaltung zum Erlebnis. Mit der Bündner Arena in Cazis verfügt die graubündenVIEH AG über eine schweizerisch einmalige Infrastruktur. Sie bietet reichlich Platz für sämtliche Veranstaltungen. Private kleine Feier, Präsentationen, Auktionen, Ausstellungen, Seminare, Fest- oder Konzertanlässe können hier in den unterschiedlichsten Räume durchgeführt werden.
Ein attraktiver Standort für Ihre Veranstaltung in einer ausserordentlichen Lokalität mit skalierbaren Räumlichkeiten, modernster Technik und einer verkehrstechnisch gut erschlossenen und idyllischen Lage im Emmental. Geniessen Sie unsere engagierte, persönliche Servicekultur und eine begeisterte und professionelle Küchenmannschaft im Hintergrund. Kongresse, Seminare, Konzerte, Ausstellungen oder sonstige kulturelle Veranstaltungen – fast alles ist möglich.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
Das BERNEXPO Areal ist dank des vielfältigen Angebots der «Place To Be» für Kongresse, Tagungen, Foren, Messen und Festivals und damit die perfekte Bühne für nationale und internationale Veranstaltungen. Ab 2025 wird das Areal um ein weiteres Leuchtfeuer reicher: Ein neuer Gebäudekomplex bietet auf 8’500m2 durch die Unterteilung in Multifunktionshalle, Foyer und Kongresszentrum maximale Flexibilität in zeitgenössischem Ambiente, ergänzt durch einen Hospitality-Bereich für das leibliche Wohl.
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Moderne Ausstattung”
Das alte Backsteingebäude des Komplex 457 bietet eine topmoderne Event Location mit multifunktionalem Raumangebot inklusive Gastronomie, das für Events aller Art zur Verfügung steht. Fix eingebaut sind der Bühnenbereich, diverse Bars, die sanitären Anlagen sowie Produktions- und Nebenräume. Eine technische Grundausstattung mit Rigging, Licht und Ton ist vorhanden.
- “Einzigartige Architektur”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Seit 1981 hat Palexpo seine hochwertige und nachhaltige Infrastruktur und seine Dienstleistungen fortlaufend modernisiert. Wir sind stets bestrebt, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren und beziehen alle Mitarbeiter/innen in diesen Prozess ein. Palexpo verfügt über die ISO-Zertifizierung 20121 und folgt der Logik: vermeiden oder reduzieren, wiederverwenden, recyceln. Seine Entwicklung stützt sich auf 6 Werte: Leidenschaft, Kreativität, Respekt, Teamgeist, Vielseitigkeit, Flexibilität.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Arosa Tourismus bietet Ihnen für Ihr Meeting oder Ihren Kongress eine moderne alpine Kongress- und Seminarinfrastruktur mit dem sympathischen Arosa Service. Das Kongresszentrum Arosa hat für jeden Anlass die passenden Räumlichkeiten. Von einfachen Meetings, über Workshops, Fort- und Weiterbildungskurse, Ausstellungen bis hin zu grossen kulturellen und sportlichen Anlässen mit rundum Service.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Einmalige Lage”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Die Arena Klosters ist ein Sport- und Veranstaltungszentrum in Klosters-Serneus. Das Kernstück bilden die beiden Hallen Arena 1 und Arena 2, welche zusammen mit dem Foyer Platz für bis 3500 Personen bieten. Die modernen Holzhallen sind top ausgerüstet und bieten sich für alle Arten von Events an:Sport, Shows, Konzerte, Messen, GV, Messe oder Firmenanlass.
Topmodern, multifunktional und gleichzeitig gemütlich. Eine einzigartige, im Werkhallen-Charme gehaltene Event-Location steht zu deiner Verfügung. Und das Beste ist: Veranstalter können ihr eigenes Catering mitbringen.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Moderne Ausstattung”
Sie wollen für Ihre Veranstaltung eine einmalige und multifunktionale Location? Ob für Konferenzen, Galadinner, Produktpräsentationen, Firmenanlässe, Weihnachtsfeier oder Konzerte – die Chollerhalle mit ihrem authentischen Industrie-Charme ist die passende Location für alle Arten von Corporate und Public Events. Der Event Raum lässt sich vielseitig inszenieren. Für mehr Infos und Kontakt: simon.denotter@chollerhalle.ch oder Tel. 041 761 37 38
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Attraktives Programm”
Das historische Alte Kraftwerk Baujahr 1915, mit Flächen bis 2500 qm, wurde früher zum Bau von Isolatoren und als Transformatorenstation genutzt, diese Dimension, Charakteristik und Atmosphäre sind einmalig für Basel. Sie profitieren von einer kompletten Infrastruktur mit 360Grad Service, Technik, Mobiliar, Staff, Catering, alles aus 1. Hand. auch unsere Location www.villagegarden.ch steht Ihnen für Events zur Verfügung
Eventhallen. Seminarräume. Hotel. Catering. Das Trafo Baden ist DER Ort für Ihre nächste Firmenveranstaltung. Wir freuen uns auf Sie! Sei es ein praktisches Tagesbüro für 2 Personen oder Eventhallen für bis zu 2500 Gäste, im Trafo Baden finden Sie 3 Minuten vom Bahnhof Baden entfernt die Lösung für (fast) jedes Ihrer Seminar-, Kongress- und Meetingbedürfnisse, inkl. 81 Hotelzimmer und genügend Parkplätze in und ums Trafo.
Mieten Sie die Werfthalle der Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft für Ihre nächste Generalversammlung, Ihren Kongress, Ihre Jubiläumsfeier, Ihr Mitarbeiterfest oder verwandeln Sie die Halle in einen besonderen Konzertsaal. Die Werfthalle kann von Mai bis September (ohne August) für grosse Anlässe gemietet werden. Bitte beachten Sie: Die Werfthalle steht im Jahr 2025 nicht zur Verfügung.
Das Messezentrum in Thun, dem Tor zum Berner Oberland, liegt im Westen der lebens- und liebenswertesten Stadt der Schweiz. In unmittelbarer Nähe von See und Bergen werden Versammlungen, Seminare, Ausstellungen und Kongresse zu Freizeit und Vergnügen organisiert. Benötigen Sie für Ihren Anlass grosse Räumlichkeiten, um Ihren Teilnehmenden den nötigen Platz garantieren zu können? Kontaktieren Sie uns, wir stehen für Fragen zur Verfügung.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Top Preis/Leistung”
Das Eventforum Bern ist ein modernes Veranstaltungs- und Tageszentrum. Wir präsentieren Ihnen ein aussergewöhnliches, gut erreichbares, multifunktionales Raumangebot in der Stadt Bern. Das Eventforum ist bestens geeignet für Online-Events, Seminare, Tagungen, Kongresse und Workshops, Vereins- und Firmenanlässe, Ausstellungen und vieles mehr.