Das ehemalige Kosthaus im BallyPark in Schönenwerd dient seit 2014 unter dem Namen «BallyHouse» als Kulisse für Veranstaltungen. Zentral gelegen, mit ÖV-Anbindung, geschichtsträchtig und vielseitig nutzbar an einer der schönsten Parkanlagen der Schweiz bietet die Event-Location Raum für Galas, Workshops und Seminare, Kunden- und Mitarbeiterevents, Tagungen und Kongresse aber auch für exklusive Hochzeiten und einzigartige Fotoshootings.
Locations für Messe, Ausstellung im Kanton Solothurn
4 ResultateDie Schützi ist ein zentral gelegener Veranstaltungsort mitten in Olten mit 320 Sitz- oder 600 Stehplätzen und bietet eine attraktive Bühne für Konzerte, Theater, Kabarett, Tanz, Fasnacht, Ausstellungen, Seminare, Tagungen, Versammlungen, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Partys, Podien, Vereins- oder Firmenanlässe. Technikpartnerin der Schützi ist die event-one Veranstaltungstechnik GmbH. Sie sorgt für eine professionelle Beratung und Anlassbetreuung.
Das Tissot Velodrome in Grenchen ist Eventlokalität für kleine und grosse Anlässe aus Wirtschaft und Kultur, und ein idealer Ort für Messen und Generalversammlungen. Durch seine zentrale Lage ist es bestens mit dem privaten (100 eigene Parkplätze) und öffentlichen Verkehr erreichbar. Im Innenoval weist die Eventhalle eine Fläche von 2'678m2 auf (2'000 Sitzplätze) und auf der Tribüne finden 1'823 Personen Platz. Die gesamte Halle ist für Menschen mit Gehbehinderung frei zugänglich.
Es inspiriert Sie mit Kunst – und ist selbst zu einem Kunstwerk geworden. Das Hotel Arte. Auf den ersten Blick wirkt es reizend, einladend, anders. Und schaut man genauer hin, entdeckt man seinen ganzen Charakter, seinen Charme und seine Stärken. Kaum anderswo sind die gute Lage, die modernen Hotelzimmer, der Komfort, die Kulinarik und die Gastfreundlichkeit so in Harmonie, dass ein faszinierendes Bild entsteht.
Das KINOKONI in Olten empfängt seine Gäste in einladenden Räumlichkeiten an zentraler Lage beim Bahnhof Olten. Die vier topmodernen Kinosäle mit ihren luxuriösen Sofas, den schönen Foyers und dem feinen Fingerfood eignen sich bestens für Ihre Präsentationen, Vorträge, Firmen- und Privatanlässe. Erleben Sie Kino mit all Ihren Sinnen!
Mach dein Event unvergesslich - miete jetzt deine perfekte Location! Location für Firmen & Hochzeiten. Unsere Location bietet dir mehrere Räume und flexible Nutzungsmöglichkeiten für jede Art von Event. Ob Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag, Jubiläum, Businessveranstaltung, Tagung, Seminar oder eine Präsentation. Geeignet für Veranstaltungen mit einer Gästeanzahl von 50 bis 350 Personen. Sorgenfrei gratis parkieren bis zu 180 Parkplätze. Schweizweit ausgezeichnet erreichbar.
Herzlich willkommen in unserer modernen Eventhalle in Gretzenbach! Bei uns finden Sie die perfekten Voraussetzungen für vielfältige Veranstaltungen wie Hochzeiten, Versammlungen, Konzerte, Feiern und Ausstellungen. Unsere moderne Ausstattung schafft eine angenehme Atmosphäre für Ihre Gäste. Zudem bieten wir eine erstklassige technische Infrastruktur die für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung sorgt. Unsere Eventhalle ist optimal erreichbar, bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.
Das Terminus ist die ideale Wahl für Ihre Generalversammlung, Tagung, Workshops, Seminare oder Firmenpräsentationen. Wir bieten aber auch ein optimales Angebot für ihr Hochzeitsapéro, die Geburtstagsfeier oder andere Feste und Events. Unsere Vorteile: Zentrale Lage / Top Technik / Flexible Raumgestaltung für bis zu 300 Personen / Gastronomie für jede Anforderung / Individueller Service für Sie / Persönliche Beratung.
DAS ZELT ist nicht nur Veranstaltungsstätte von über 200 Shows pro Jahr, sondern ist auch Location von vielen Firmenevents. Das Besondere daran: bei uns kriegen Sie alles aus einer Hand: Location, Catering, Technik und Unterhaltungsprogramm. Wir bieten individuelle Lösungen – für kleine Gruppen ab 10 Personen bis zum Grossanlass. Denn neu in unserer Zeltlandschaft ist das neue Zelt «The Dome», welches uneingeschränkt verlängert werden kann.
Im Herzen der Stadt bieten wir Ihnen prachtvolle Räume, ausgestattet mit modernster Technik. Sei es eine Hochzeit, ein Seminar oder ein Bankett — mit der professionellen Betreuung durch unsere Eventabteilung wird Ihr Anlass zum Erlebnis. Kulinarisch verwöhnt Sie das La Couronne-Team mit französisch inspirierter Gourmetgastronomie und 13 GaultMillau Punkten.
Willkommen im Herzen kulinarischer Exzellenz Nico und Patrik laden Sie ein, bei uns eine kulinarische Reise zu erleben, die durch die Unmittelbarkeit der Handarbeit und den Luxus der Frische definiert wird. Entdecken Sie mit uns die unendlichen Möglichkeiten der Raffinesse und lassen Sie sich von der reinen Freude an exquisiter Kulinarik verführen. In unserem Ambiente verbinden sich Eleganz und Behaglichkeit zu einem Ort, der nicht nur den Gaumen, sondern auch die Seele berührt.
Seit fast 70 Jahren bietet das historische Parktheater ein buntes Kulturprogramm von Kleintheater bis hin zum Musikspektakel. Für Anlässe wie Theater, Konzerte, Feiern, Workshops oder ähnlichen Events mit bis zu 550 Personen vermieten wir Ihnen gerne unseren Theatersaal inklusive hervorragendem Soundsystem und neuster Technik. Auf Wunsch kann die Seitenestrade und/oder das Foyer dazu gebucht werden. Kleinere Räumlichkeiten mit Platz bis zu 100 Personen runden unser Angebot ab.
Seminare, Meetings und Coworking in Solothurn: In der ehemaligen Schraubenfabrik findest du stilvolle Räume, hochwertige Arbeitsplätze und ein spannendes Netzwerk für zukunftsträchtige Ideen. Die Villa Loreto ist eingebettet in einen naturnahen Garten und eignet sich für Meetings, Seminare, Sitzungen, Workshops etc. Mit unseren grosszügigen Arbeitsplätzen bieten wir ausserdem ein inspirierendes Umfeld und flexible Angebote für Start-ups.
Das Capitol bietet einladende Veranstaltungsräume über zwei Etagen, nur wenige Minuten vom Bahnhof Olten entfernt. Bei uns erwartet Sie Exklusivität - nur Sie und Ihre Gäste. Ob es sich um Seminare, Workshops, Apéros oder exklusive Filmvorführungen handelt, das Capitol passt sich individuell Ihren Bedürfnissen an.
Das Hotel Weissenstein liegt auf 1284 m.ü.M und bietet eine einmalige Kombination aus Tradition und Moderne. Nicht nur die wunderschöne Weitsicht vom Säntis bis zum Mont Blanc, auch die stilvoll eingerichtet Innenräume und das Schmuckstück, die Panoramahalle, machen das Hotel zu einer einzigartigen Location für Anlässe aller Art. Es erwarten Sie zudem 42 Doppelzimmer, 2 Einzelzimmer und 6 Suiten sowohl rustikal als auch modern eingerichtet mit klassischem Design.
Der Mühlemattsaal bietet den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung – ob Konzerte, Ausstellungen, Tagungen oder Firmenanlässe. Vier vielseitige Säle ermöglichen flexible Raumlösungen, und die hervorragende Akustik sowie die stimmungsvolle Atmosphäre garantieren ein einzigartiges Event-Erlebnis. • 4 Säle (Froburg-, Rebberg-, Geiser- und Brunnensaal) • Küche und Garderoben • 120 Parkplätze.
Die Sass Bar ist ein Ort, der Stil und Gemütlichkeit perfekt vereint. Die Bar ist der ideale Ort für eine Feier jeder Art oder um einen Erfolg in stilvoller Umgebung zu feiern. Die „Sass Bar“ bietet Platz für bis zu 100 Gäste. Im grossen und mediterran-gestalteten Aussenbereich gibt es Sitzmöglichkeiten für bis zu 50 Personen. Im Innenbereich finden circa 40 Personen Platz, während in der Raucher-Lounge bis zu 20 Personen es sich gemütlich machen können.
Ihre moderne Location im Zentrum von Balsthal mit einem grosszügigen Mehrzweckraum für Bankette, Familienfeiern oder Tagungen. Lassen Sie sich von unserem Gastronomie-Team während Ihrer Veranstaltung kulinarisch verwöhnen. Wir bieten auch Caterings an der Location Ihrer Wahl an. Auf unserer Website finden Sie unser komplettes Angebot: www.alterszentren-gaeu.ch/gastronomie