Herzlich willkommen im SIX ConventionPoint – dem modernen Konferenz- und Kongresszentrum im Trendquartier Zürich-West. Neue Räumlichkeiten ausgestattet mit innovativer Audio- und Videotechnik; ein kompetentes Team und persönliche Betreuung; geschmackvolles, zeitgemässes Catering. Wir garantieren Ihnen: Ihre Veranstaltung wird ein voller Erfolg!
Locations für Firmenanlass in Zürich
206 ResultateMit sichtbaren Stahlkonstruktionen, einer übergrossen Krananlage und viel, viel Platz bietet die StageOne Event & Convention Hall in Zürich Oerlikon einen aussergewöhnlichen Rahmen für jede Art von Event. Mit "Virtualhub by smARTec und StageOne" ist die erste voll hybride Eventlocation in der Schweiz Realität. Das heisst, die Veranstalter können kurzfristig entscheiden, ihren Anlass als interaktiven Streaming- oder als Hybrid-Event durchzuführen.
"Venice" vereint den perfekten Mix aus Konzept und Location. Ein Konzept mit einer modernen Interpretation der Italienischen Kultur & Küche - und setzt diese in den Kontext mit dem "Schiffbau" - einem Gebäude mit einer ganz eigenen Geschichte. Es werden nur Anfragen für 15 oder mehr Personen angenommen. Bei weniger Personen reservieren Sie bitte auf unserer Website: https://venicebar.ch/
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
Die Halle 550 in ZH-Oerlikon überzeugt mit ihrem einzigartigen Plug & Play Konzept und bietet maximale Freiheit. Dank des flexiblen Raumkonzepts lassen sich kleinere Räume und alle Hallenteile für Events, Messen, Konferenzen und Meetings von 10 bis zu 3'500 Personen und auf über 7'000 m2 Erlebnisfläche nutzen. Die freie Lieferantenwahl ermöglicht die Gestaltung von Anlässen ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Nur ein paar Minuten von der Zürcher City gelegen, findet sich das traditionsreiche und stilvolle Belvoirpark Restaurant; eine herrschaftliche Villa, umgeben von einem wunderschönen Park. In den grossen und kleinen Sälen können im passenden Ambiente rauschende Feste und besinnliche Jubiläen gefeiert werden. Die Villa bietet ebenso den Raum und den stilvollen Rahmen für Versammlungen, Präsentationen und Seminare sowie für Hochzeiten, Geburtstage oder andere Familienfeiern.
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Das einzigartige "mascotte" mitten im Herzen Zürichs ist verkehrstechnisch optimal erschlossen und die perfekte Eventlocation für Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, den runden Geburtstag, ihre Hochzeit oder als Showroom für ihre Produkte. Mit den grossen, hellen Fenstern und der spektakulären Aussicht auf Sechseläutenplatz, Oper und See, sind wir auch für Tagesevents äusserst attraktiv. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
An bester Lage im Herzen von Zürich, bietet das FIFA Museum einen inspirierenden Rahmen für Ihre nächste Veranstaltung. Atemberaubende Eventräume, eine sportliche Atmosphäre und ein tolles Rahmenprogramm versprechen unvergessliche Firmenanlässe. Ob Meeting, Seminar, Kundenanlass, Weihnachtsfeier oder Sommerfest, im FIFA Museum finden Sie das passende Angebot für Ihren nächsten Event.
Das Best Western Hotel Spirgarten ist Ihr Tagungshotel in Zürich. Die modernen Konferenzeinrichtungen bieten ideale Voraussetzungen für Seminare, Kongresse, Tagungen, Feiern und Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen. Die 7 Seminarräume lassen sich teilweise miteinander kombinieren und bieten Ihnen flexible Gestaltungsmöglichkeiten. Die Küche ist kreativ und inspirierend, vom kleinen Frühstück bis zum Gala-Dinner - wir erfüllen Ihre Wünsche. In der Brasserie Spirgarten kann man den Tag optimal ausklingen lassen. Das Food-Konzept lebt von bodenständigen Schweizer Gerichten, zudem wird grosser Wert auf Frische und Regionalität gelegt.
Das Veranstaltungszentrum der Paulus Akademie in Zürich West steht Institutionen, Unternehmen und Vereinen zur Durchführung von internen oder öffentlichen Veranstaltungen offen. Zu den mietbaren Räumen gehören 1 Saal , 6 Seminarräume, 2 Kreativräume und 2 Sitzungszimmer. Das markante Gebäude, das spielerisch Beton, Eichenholz und Tessiner Marmor ineinanderfügt, bietet grosszügige öffentliche Foyers. Es wird nachhaltig geführt, ist barrierefrei und verfügt über einige IV-Parkplätze.
Das Aubrey Restaurant, Club und Bar in Zürich West ist der perfekte Ort für Mitarbeiter-, Kunden- oder Privatanlässe. Als ein Ort, der Restaurant, Bar und Club in einem vereint, bieten wir eine optimale Plattform für Unternehmungen und Gruppen, um in einer gediegenen Atmosphäre einen Event zu veranstalten. Unser Slogan "GANZHEITLICH AUSGEHEN" ist unser Versprechen, unsere Gäste sowohl infrastrukturell als auch technisch optimal auszustatten. Egal ob für einen Apéro, ein Flying oder Seated Dinner oder eine After-Party mit DJs, Live-Band und Show-Acts, wir haben alles, was Sie brauchen.
Am EMA House Hauptstandort an der Nordstrasse 1 im Herzen von Zürich vermieten wir drei lichtdurchflutete Sitzungszimmer sowie einen funktionalen Seminar- oder Mehrzweckraum. Alle Räume sind klimatisiert und mit einer modernen Infrastruktur wie aktuellen Präsentationshilfen sowie WLAN-Zugang ausgestattet. Während Ihrem Meeting oder Event geniessen Sie den umfassenden EMA House Service: Kaffeepausen, Lunch oder Apéro nach dem Anlass organisieren wir gerne für Sie.
Das Zunfthaus liegt mitten in der Stadt Zürich, in einem geschichtsträchtigen und prachtvollen Gebäude direkt an der Limmat. Für Anlässe verschiedenster Art und Grösse stehen Ihnen unsere vier unterschiedlich grossen Zunftsäle zur Verfügung, welche nach Ihren Bedürfnissen bestuhlt werden können. Selbstverständlich verfügen wir auch über moderne technische Infrastruktur und eine erstklassige Küche.
Das Lake Side bietet ein Restaurant mit Terrasse, eine Bar und ein Konferenzzentrum direkt am See. Das grosszügig gestaltete Kongress- und Eventzentrum ist mit Blick auf die Albiskette, die Alpen und den See unweit der Zürcher Innenstadt gelegen. Die Räumlichkeiten sind mit der neuesten technischen Infrastruktur ausgestattet und bieten Platz für bis zu 1800 Personen.
Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Eventlocation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Lokal bietet Ihnen nicht nur während der regulären Betriebszeiten, sondern auch ausserhalb davon, eine herausragende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung. Die multifunktionale Location (300m2) setzt neue Massstäbe in Bezug auf Flexibilität, Visualisierungsmöglichkeiten und technische Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine hauseigene Event-Gastronomie mit erstklassiger Event-Küche, sodass Sie ein beeindruckendes Gesamterlebnis geniessen können.
Mitten in Zürich, nur 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt, befindet sich das neue Resident im OYU-Gebäude. Die im Jahr 2023 komplett neu umgebauten Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 40 bis 200 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
FESTE FEIERN OHNE GRENZEN IM RESTAURANT BELLAVISTA. Feiern Sie was und wie lange Sie wollen im Restaurant Bellavista mit traumhafter Aussicht ins Grüne. Ob Privat- oder Firmenfeiern, Geburtstage oder einen Apéro direkt auf dem Campus, wir machen Ihren Anlass unvergesslich. Sie bringen Ihre Gäste zum Feiern, wir Ihre Geschmackssinne. Melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Bei E-Mail-Kontakt mit uns kann die Antwort im Spam-Ordner landen.
Die Urban Alley ist deine neue Event Location an bester Lage in Zürich - direkt am Bellevue! Von Oktober bis Mitte Januar hast du die einmalige Gelegenheit dich von unserem Team verwöhnen zu lassen und die köstlichen DRDOG-Spezialitäten zu geniessen. Egal, ob du eine private Feier, einen Firmenanlass oder ein anderes Event planst, wir bieten dir die perfekte Umgebung und aussergewöhnliche kulinarische Erlebnisse. Lass dich von der besonderen Atmosphäre in der Urban Alley verzaubern.
Das Hillz bewirtschaftet dich und deine Begleitung direkt auf dem wunderschönen und autofreien Uetliberg. Hoch oben, über den Dächern von Zürich, lässt es sich perfekt abschalten und so richtig entspannen. Dafür haben wir die perfekten Räume geschaffen: Hier arbeiten, relaxen, leben und feiern wir. Und hoffentlich bald auch mal mit dir.
Ein einzigartiger Veranstaltungsort, direkt am Paradeplatz, der für massgeschneiderte Events, visuelle Highlights und eine hauseigene Event-Küche steht. Der multifunktionale Event Saal setzt mit seinem 360° Projektionsvermögen und 450m2 Gesamtfläche eindrucksvoll neue Maßstäbe.
Nichts ist vergleichbar mit der Magie des Kinos! In einem ehemaligen Theater beim Bellevue in Zürich, befindet sich heute das Corso. Das Kino besticht mit seinem historischen Saal 1. Gerne können Sie Präsentationen oder private Filmvorstellungen bei uns durchführen. Für einen Apéro oder Stehlunch steht das Eventfoyer zur Verfügung. Ein breites Angebot an Snacks und Getränken steht zur Verfügung. Ein umfangreicheres Catering kann gerne dazu gebucht werden.
Die einzigartige Event Location befindet sich in unserem neuen Signature Businesscenter in dem historischen Gebäude direkt gegenüber dem Hauptbahnof in Zürich. Das erste Signature by Regus in Zürich, unsere Luxus Co-working Marke. Es befinden sich drei Event Locations in unserem Center, das In-house Restaurant, bewirtet von unserem Restaurant Betreiber Intenso, "Luxury Italian Food", unser Event Space ideal für Konferenzen, Kongresse, Meetings und unsere Dachterrasse.
Der «Salon suisse» ist die Eventlocation für Ihre massgeschneiderte Geschäfts- oder Gruppenreise. Ausgestattet mit modernster Technik und hochwertigen Materialien bietet er ein Reiseerlebnis der gehobenen Art. Ob für Meetings, Konferenzen oder Feiern: Wir richten den Salonwagen nach Ihren Bedürfnissen ein und sorgen für das leibliche Wohl. Wir freuen uns, Sie an Bord unseres Zuges zu begrüssen. Weitere Informationen auf sbb.ch/salonsuisse oder für Kleingruppen auch sbb.ch/erlebnisreisen
Das Office LAB Baslerpark in Zürich-Altstetten ist für die Anfahrt mittels Auto oder mit der ÖV gut erschlossen. Das Geschäftshaus bietet unterschiedliche Räume für Meetings, Projektarbeiten, Workshops und Events. Für die digitale Kommunikation bieten wir professionelle Studios für Podcast und Live-Streaming mit oder ohne Greenscreen. Office LAB erstreckt sich in der Schweiz aktuell über sieben Standorte und bieten schweizweit eine Vielzahl von inspirierenden Räume in unterschiedlichen Design.
Im ehemaligen Bankgebäude am Helvetiaplatz bieten wir genügend Platz für Grossveranstaltungen sowie auch für kleine intime Treffen. Das Restaurant kann auf deine Eventwünsche zugeschnitten werden und eignet sich für Veranstaltungen mit bis zu 130 Personen (ohne Terrasse). Gerne stehen wir Ihnen bei der Planung Ihres Anlasses zur Seite und unterstützen Sie ganz nach ihren Wünschen. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, gerne geben wir Ihnen Auskunft über Konditionen und Rahmenbedingungen.
Das EVENTHAUS LANGSTRASSE bestehend aus drei vielfältigen Betrieben und faszinierenden Innen sowie Aussenbereichen eignet sich für Anlässe aller Art. Anlässe von 50-1000 Personen können innerhalb der modularen Location durchgeführt werden. Umgesetzt werden können Firmen Anlässe, urbane Weihnachtsfeier, Public Events, Konzerte sowie Hochzeiten. Ob in der Wunderbox, Wunderbar oder im Anoah, jeder dieser 3 Locations lässt sich einzeln und exklusiv Mieten für Ihren Anlass
Ihr Event direkt am Zürichsee! Von Mai bis Oktober begrüsst unsere einzigartige und flexible Eventlocation bis zu 800 Gäste, aufgeteilt in drei Event-Bereiche. Ideal für Firmenfeiern sowie Seminare, welche die Einzigartigkeit von industriellem Chic in Kombination mit maritimen Flair auf höchstem Niveau erleben möchten. Modernste Technik, abgerundet mit spannenden und innovativen Food-Konzepten – vom Food Market über serviertes Gala-Menü oder bodenständigen BBQ, haben wir die richtige Lösung!
Das Restaurant Zum Königstuhl und das Zunfthaus zur Schneidern aus dem Jahr 1613 ist eine einzigartige Adresse mitten in der Altstadt unweit des Zürcher Hauptbahnhof. Die Eventlocation verfügt über eine Top Technik und bietet Raum für Anlässe jeder Art: Seminare, Meetings, Präsentationen, private Feiern und vieles mehr. Der grosse Zunftsaal bietet Platz für bis zu 140 Personen. Die Carolistube mit dem antikem Mobiliar ist ein absolutes Bijou für bis zu 30 Personen. Ein hervorragendes Catering rundet das Spitzenangebot ab.
Die Eventlocation Bellevue Club & Loft bietet eine einzigartige Atmosphäre für Events. Eine exklusive Dachterrasse mit angrenzender Wohnung bietet Platz für weitere 150 Gäste. Mit modernster Technik, innovativen Visualisierungsmöglichkeiten und einem vielseitigen gastronomischen Angebot bietet das Bellevue eine der besten Infrastrukturen der Stadt. Die stilvollen Räumlichkeiten und liebevollen Details verleihen Ihrem Event einen besonderen Touch!
Wir bieten Ihnen eine grosse Palette an mietbaren Räumlichkeiten. Ob Sie Konzerte, Parties, Tagungen, Versammlungen, Bankette, Ausstellungen, Seminare oder Sitzungen planen, Sie finden bei uns den richtigen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Bei über 2'500 Vermietungen pro Jahr verfügen wir über die nötige Erfahrung um die Durchführung Ihres Anlasses bestmöglichst zu unterstützen. Für die kulinarische Begleitung Ihres Anlasses steht Ihnen das Team des Restaurant Volkshaus gerne zur Verfügung.
Sind Sie auf der Suche nach einer aussergewöhnlichen Eventlocation für eine öffentliche Veranstaltung oder einen Firmenevent? Ob für die Präsentation einer Weltneuheit oder eines neuen Produktes, die Lichthalle MAAG bietet Räumlichkeiten und eine Infrastruktur, die ein unvergessliches Erlebnis versprechen: Illuminieren, animieren, vertonen Sie Ihre Corporate Identity auf den Wänden, Decken und Böden der Halle oder projizieren Sie individuellen Content bei uns an Ihrem Event.
Unser Eventlokal ist mit moderner Technik ausgestattet. Mit viel Beton und dem massiven, schönen Holzboden wirkt er zugleich schlicht und doch warm. Dank grossen Fensterfronten wird der Raum mit natürlichem Tageslicht durchflutet. Ob für Bildungsseminare, Businessmeetings oder die grosse Feier – der ANNA Eventraum ist flexibel und bietet zahlreiche Möglichkeiten für unvergessliche Momente.
Das moderne und top designte Gallery liegt zentral direkt beim Züricher Paradeplatz. Die Lokalität ist einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplätze sind in naher Umgebung vorhanden. Die Räumlichkeit ist mit der neuesten technischen Infrastruktur ausgestattet. Von der modernsten, multimedialen Lichtinszenierung bis hin zu der Umsetzung von Corporate Designs der Business Kunden.