Liga Restaurant bietet alles, was Sie für eine unvergessliche Veranstaltung in Wallisellen benötigen. Mit der idealen Lage und zeitgemässem Design ist Liga Restaurant wirklich ein beispielloser privater Ort für Ihre nächste Party, Hochzeit oder Firmenveranstaltung. Die elegante Liga Restaurant bietet Gästen ganzjährig Flexibilität und die Gewissheit, dass ihre Traumveranstaltung trotz Regen, Sonnenschein oder Schnee stattfinden kann. Menüvorschläge: https://www.liga-restaurant.ch/event/
Locations für Firmenanlass in Wallisellen
4 ResultateAussicht, Ausstattung und Simplicity, das bietet unsere Offsite Lab. Durch die modulare Einrichtung können wir für spezielle Events, Sitzungen oder Generalversammlungen eine spezifisch auf dich angepasste Aufteilung anbieten. Mit einer Kapazität von bis zu 240 Personen können wir grössere Events, wie beispielsweise Produktlancierungen oder Präsentationen mit hoher Teilnehmeranzahl, durchführen. In einem Raum, den du und alle Beteiligten lieben werden.
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Wir decken ein fantastisches Angebot an Räumlichkeiten im wunderschönen Design’s mit hervorragender Küche und himmlischen Dessert ab. Es werden sehr viele neue und coole Kombinationen angeboten - die Ihren Event einmalig machen. Zur Abrundung bieten wir noch ein Design Hotel MyWay mit 16 Zimmer für unsere Gäste. Der Bahnhof ist 3 Gehminuten entfernt. In der nächsten Umgebung hat es sehr viele Parkmöglichkeiten.
Das Lake Side bietet ein Restaurant mit Terrasse, eine Bar und ein Konferenzzentrum direkt am See. Das grosszügig gestaltete Kongress- und Eventzentrum ist mit Blick auf die Albiskette, die Alpen und den See unweit der Zürcher Innenstadt gelegen. Die Räumlichkeiten sind mit der neuesten technischen Infrastruktur ausgestattet und bieten Platz für bis zu 1800 Personen.
- “Einmalige Lage”
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Begeben Sie sich auf eine kulinarische Rundreise durch Frankreich im Format kleiner Tapas. Geniessen Sie unsere Cuisine française als «petit plaisires à déguster» alleine oder zum Teilen. Im gemütlichen Restaurant, auf unserer Terrasse, im verwunschenen Garten oder ganz privat im Gewölbekeller.
Das komplett neu renovierte 110-jährige Haus umfasst ein Ausflugsrestaurant mit traumhafter Aussicht und grosser Gartenterrasse mit Seminarräumen mitten im Grünen. Mit dem Innen- und Aussenspielplatz für die kleinen Gäste eignet sich das Restaurant Geerlisburg für grössere oder kleinere Familienfestlichkeiten mit herrlicher Panoramasicht und kulinarischen Höhenflügen!
Mitten im Herzen von Zürich ist die Fame Gallery perfekt geeignet für Corporate Events, Tagungen, Business Events, Seminare/Referate, Workshops, Networking Events und Private Feste. Ebenfalls kann sie auch als Showroom genutzt werden. Durch die sehr Zentrale Lage mitten in Zürich und den individuell gestaltbaren Räume ist die Fame Gallery sehr attraktiv für eine Vielzahl von Events. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
THE HALL. Grossbuchstaben für grossartiges Entertainment und emotionale Live-Erlebnisse der Extraklasse. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Events mit 50 bis 5000 Gästen; sei es für Konzerte, Kongresse, Award-Shows, Kundenanlässe, Mitarbeiterfeste, Galadinner oder Generalversammlungen. Digital, hybrid oder vor Ort mitten im Geschehen. Mit Freudetränen und Hühnerhaut. Und das nicht nur wegen der exzellenten Kulinarik. Denn: THE HALL ist die Eventlocation, in der das neue LIVE begeistert.
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Moderne Ausstattung”
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Nur ein paar Minuten von der Zürcher City gelegen, findet sich das traditionsreiche und stilvolle Belvoirpark Restaurant; eine herrschaftliche Villa, umgeben von einem wunderschönen Park. In den grossen und kleinen Sälen können im passenden Ambiente rauschende Feste und besinnliche Jubiläen gefeiert werden. Die Villa bietet ebenso den Raum und den stilvollen Rahmen für Versammlungen, Präsentationen und Seminare sowie für Hochzeiten, Geburtstage oder andere Familienfeiern.
Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Eventlocation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Lokal bietet Ihnen nicht nur während der regulären Betriebszeiten, sondern auch ausserhalb davon, eine herausragende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung. Die multifunktionale Location (300m2) setzt neue Massstäbe in Bezug auf Flexibilität, Visualisierungsmöglichkeiten und technische Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine hauseigene Event-Gastronomie mit erstklassiger Event-Küche, sodass Sie ein beeindruckendes Gesamterlebnis geniessen können.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Einmalige Lage”
URBANVIOR bietet den idealen Rahmen für Corporate Events, die sich von herkömmlichen Business-Veranstaltungen abheben möchten. Die einzigartige Raumgestaltung verleiht Ihrem Anlass einen modernen Touch und schafft eine beeindruckende Bühne für ein unvergessliches Event. Ein ausgeklügeltes Sound- und Lichtsystem bringt Ihre Marke ins beste Licht, während verschiedene Räumlichkeiten unterschiedliche Themen ermöglichen. Lassen Sie uns gemeinsam eine außergewöhnliche Veranstaltung gestalten!
An bester Lage im Herzen von Zürich, bietet das FIFA Museum einen inspirierenden Rahmen für Ihre nächste Veranstaltung. Atemberaubende Eventräume, eine sportliche Atmosphäre und ein tolles Rahmenprogramm versprechen unvergessliche Firmenanlässe. Ob Meeting, Seminar, Kundenanlass, Weihnachtsfeier oder Sommerfest, im FIFA Museum finden Sie das passende Angebot für Ihren nächsten Event.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Moderne Ausstattung”
Im denkmalgeschützten Brannhof an der Bahnhofstrasse vereint Trust Square modernste Infrastruktur mit historischem Charme. In Gehdistanz zum Hauptbahnhof Zürich und Kapazitäten für bis zu 200 Personen ist es der ideale Ort für Konferenzen und Geschäftsanlässe. Unser professionelles Eventmanagement-Team betreut jede Anfrage individuell und bietet einen umfassenden Premium-Service, von technischer Ausstattung bis hin zu erstklassigem Catering.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
Mitten in Zürich, nur 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt, befindet sich das neue Resident im OYU-Gebäude. Die im Jahr 2023 komplett neu umgebauten Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 40 bis 200 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Freundliche Gastgeber”
Das Office LAB Sihlcity in Zürich bietet elegante und flexible Räume für Meetings, Konferenzen, Workshops, Seminare, Tagungen und Banketts. Die stilvoll gestalteten Räume schaffen eine inspirierende Atmosphäre, ideal für jede Art von Event. Mit moderner Ausstattung und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten ist es der perfekte Ort für professionelle und kreative Veranstaltungen.
Das Aubrey Restaurant, Club und Bar in Zürich West ist der perfekte Ort für Mitarbeiter-, Kunden- oder Privatanlässe. Als ein Ort, der Restaurant, Bar und Club in einem vereint, bieten wir eine optimale Plattform für Unternehmungen und Gruppen, um in einer gediegenen Atmosphäre einen Event zu veranstalten. Unser Slogan "GANZHEITLICH AUSGEHEN" ist unser Versprechen, unsere Gäste sowohl infrastrukturell als auch technisch optimal auszustatten. Egal ob für einen Apéro, ein Flying oder Seated Dinner oder eine After-Party mit DJs, Live-Band und Show-Acts, wir haben alles, was Sie brauchen.
Unser Penthouse Lokal befindet sich beim HB Winterthur im obersten Stock des Kesselhauses. Unser Lokal eignet sich gut für Partys, Firmen- oder Vereinsanlässe oder Business Events. Wir haben zwei Bars und eine Küche zur Verfügung. Unsere exzellente Köche sind spezialisiert auf internationale Küche. Von der Galerie aus hat man eine grossartige Aussicht auf den Bahnhof und die Altstadt von Winterthur. Konfigurieren Sie Ihren Anlass jetzt Online auf www.pearlevent.ch . Wir freuen uns auf Sie!
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
- “Einmalige Lage”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
Das einzigartige "mascotte" mitten im Herzen Zürichs ist verkehrstechnisch optimal erschlossen und die perfekte Eventlocation für Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, den runden Geburtstag, ihre Hochzeit oder als Showroom für ihre Produkte. Mit den grossen, hellen Fenstern und der spektakulären Aussicht auf Sechseläutenplatz, Oper und See, sind wir auch für Tagesevents äusserst attraktiv. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
Unsere Chalets befinden sich in Zürich beim Kunsthaus, in Oerlikon und Herrliberg. Jeweils von 1. November bis 31. Januar geöffnet, ob anlässlich einer Firmenfeier oder privat, unsere Winter Wonderland Chalets laden mit weihnachtlichem Flair in der hektischen Zeit zum Geniessen und Verweilen ein. Und an den heimeligen Feuerschalen kann man einen Apéro mit Glühwein und Punsch geniessen. Im Fokus steht das weihnachtliche Ambiente mit Raclette, Käsefondue oder Fondue Chinoise.
Der Papiersaal und das Folium sind in den historischen Räumlichkeiten der Alten Sihlpapierfabrik in Zürich zu Hause. Nur wenige Treppenstufen voneinander entfernt, eröffnen sich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten auf zwei Etagen. Ob Konferenzen, Präsentationen oder Festlichkeiten – geschäftliche, private, öffentliche – beide Räume sind wandelbare Kulissen, die ganz nach Ihren Bedürfnissen gestaltet werden können. Die Locations sind einzeln mietbar und können auch als Raumpaar kombiniert werden.
Le Bijou, Zürich's exklusivste Eventlocation, verwandelt Stadtwohnungen an Toplagen in das Eventerlebnis der Zukunft! Apple Co-Founder Steve Wozniak sagt: "Le Bijou - The MOST elegant, personalized, exclusive hotel in the world (and I stay in 100 different hotels every year)". Testimonials unter: www.lebijou.com. Le Bijou verfügt über 40 Wohnungen in den Städten Zürich, Zug, Luzern, Bern, Basel und Genf. In Zürich geniessen unsere Kunden aussergewöhnliches Design, Ausblick über die ganze Stadt und ein exklusives Ambiente
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
- “Moderne Ausstattung”
Das Best Western Hotel Spirgarten ist Ihr Tagungshotel in Zürich. Die modernen Konferenzeinrichtungen bieten ideale Voraussetzungen für Seminare, Kongresse, Tagungen, Feiern und Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen. Die 7 Seminarräume lassen sich teilweise miteinander kombinieren und bieten Ihnen flexible Gestaltungsmöglichkeiten. Die Küche ist kreativ und inspirierend, vom kleinen Frühstück bis zum Gala-Dinner - wir erfüllen Ihre Wünsche. In der Brasserie Spirgarten kann man den Tag optimal ausklingen lassen. Das Food-Konzept lebt von bodenständigen Schweizer Gerichten, zudem wird grosser Wert auf Frische und Regionalität gelegt.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Das vielschichtige Konzept unter dem Arbeitstitel "pocket universe" bietet aussergewöhnliche Raumkonzepte. Für Tagungen und Events verfügt das Hotel über einen Meetingraum für bis zu 60 Personen und ein flexibles Atelier mit rund 36 Quadratmetern, sowie Breakout-Möglichkeiten im Erdgeschoss und 1. Stock. In allen Veranstaltungsbereichen gibt es selbstverständlich Tageslicht und es steht zeitgemässe und professionelle Tagungstechnik zur Verfügung.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
"Venice" vereint den perfekten Mix aus Konzept und Location. Ein Konzept mit einer modernen Interpretation der Italienischen Kultur & Küche - und setzt diese in den Kontext mit dem "Schiffbau" - einem Gebäude mit einer ganz eigenen Geschichte. Es werden nur Anfragen für 15 oder mehr Personen angenommen und in 5 Werktage bearbeiten. Bei weniger Personen reservieren Sie bitte auf unserer Website: https://venicebar.ch/
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
Das Houdini Kino/Bar, ein modernes Miniplex, liegt an der Zürcher Kalkbreite. Hier lassen sich Apéros, Filmvorstellungen, Präsentationen, Seminare oder kulturelle Anlässe veranstalten. Es werden auch Führungen angeboten, die einen Blick hinter die Kulissen erlauben. Die Houdini Bar erstreckt sich über zwei Geschosse. Im „Mezzanin“ lassen sich in stilvollem Ambiente Apéros für bis zu 60 Personen durchführen.
Die ehemalige Garage direkt am Zürcher Seebecken bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für Unterhaltung und Entspannung, darunter eine Küche, ein modernes Soundsystem für tolle Junggesellenabschiede oder gemütliche Lounges für entspannte Wochenendevents. Das Loft befindet sich im 2. Stock und ist nur wenige Gehminuten vom Bellevue und dem Bahnhof Stadelhofen entfernt. Die Loft kann als Eventfläche gemietet werden. Entweder als Ganzes (bis 100 P.) oder nur ein Teilbereich (bis 30 P.).
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einzigartige Architektur”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Ein historisches Areal mit internationaler Anziehungskraft. Unsere Eventlocation im The Valley mit über 350 Quadratmetern bietet verschiedenen Meetingräumen und viel Platz für eure Ideen – ideal für Tagungen, Seminare und Workshops. Mit perfekter Anbindung an die ÖV und Parkplätzen ist sie bequem erreichbar. Mit frischer Küche verwöhnen wir unsere Gäste den ganzen Tag und bieten die ideale Umgebung für produktive, kreative und erfolgreiche Veranstaltungen. Hier wird Ihr Event zum Erlebnis!
Die Pünt-Saison ist nun leider vorbei, aber wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: unvergessliche Momente schaffen im PÜNT-Sommergarten. Egal, ob du den gesamten PÜNT exklusiv für deine Veranstaltung mieten möchtest oder, nur einen Lounge-Bereich für deine Freunde benötigst - wir bieten flexible Optionen für deine Bedürfnisse. Eventanfragen für die Sommersaison 2025 nehmen wir gerne ab Januar 2025 entgegen! Wir freuen uns auf euch.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
Die Eventlocation eins0eins (im Tanzwerk101) ist eine inspirierender Ort in Zürich-West, welche Tagungen, Konferenzen, Seminare sowie Feiern für bis zu 350 Gäste auf 3500m2 Eventfläche - in 13 verschiedenen Räumlichkeiten, verteilt auf zwei Etage - willkommen heisst. Eine Panorama-Terrasse mit Blick auf die Stadt Zürich, Multifunktionale Sound- und Lichttechnik, verschiedene Bestuhlungsmöglichkeiten, ein Parkdeck mit 600 Parkplätzen sind nur einige Highlights welche Sie erwarten.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Die Rote Trotte Winterthur wurde 1766 erbaut und im 2016 mit viel Liebe zum Detail renoviert und der Öffentlichkeit als Eventlocation für bis zu 100 Gästen zugänglich gemacht. Der Winterthurer Stadtbus hält unmittelbar davor und zur Autobahnauffahrt Winterthur Töss sind es 4 Minuten. Parkplätze vorhanden. Ein idealer Ort für ein Geburtstagsfest, Hochzeit, Mitarbeiteressen, Generalversammlung, Seminar oder Tagung, wenn auf ein stilvoller Rahmen mit historischem Ambiente Wert gelegt wird.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Einzigartige Architektur”
Das charmante Marktgasse Hotel zählt zu den ältesten Gasthäusern der Stadt Zürich. Sorgfältig renoviert, mit historischen Elementen in Verbindung von zeitlosem eklektischem Design und moderner technischer Ausstattung. Die zwei charmanten Sitzungsräume eignen sich für Meetings bis zu acht Teilnehmer. Mit den beiden Gastronomiebetrieben IGNIV Zürich by Andreas Caminada und delish - la pinseria ist das Marktgasse Hotel der ideale Ort.