Eventlocation für deinen Event im Kanton Basel-Landschaft
59 ResultateIn unseren modularen Räumlichkeiten an der Oslo-Strasse 2 sind wir leidenschaftliche Gastgeber für Anlässe zwischen 10 und 180 Personen. Sowohl unser grosser Eventraum wie auch die Bar OSLO 2 sind mit allen modernen technischen Infrastrukturen eingerichtet. Auf bis zu 240m2 geniessen Sie in unserer Location – jeweils stimmig dekoriert und inszeniert. Apéro-Empfänge, Flying Dinner, Tagungen, Lesungen, Hochzeiten, Kunst-Ausstellungen, Konzerte und private Feiern.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Moderne Ausstattung”
- “Einzigartige Architektur”
Das Village Garden Nature Resort – ein Traum für jedes Event Sie suchen nach einem Ort, der Sie voll und ganz erfüllt und Ihnen die gewünschte Entspannung für Ihr nächstes Event ermöglicht? Das Village Garten Nature Resort ist der perfekte Ort, um in angenehmer Umgebung zur Ruhe zu kommen und sich von uns bewirten zu lassen. Hierzu stehen Ihnen auf 2 Hektar mehrere Standorte zur Verfügung, die Sie für Ihre Events bei uns buchen können.
Die über dem Dreiländereck thronende Anlage, steht unter Denkmalschutz und kann für Anlässe gemietet werden. Ob Hochzeit, Geburtstag, Familien-/Freundes-/Firmenfeier, Teamevent oder ein einmaliges «Tête-à-Tête», die überwältigende Aussicht, die geschichtsträchtige Burgenromantik und die Gestaltung der Anlage (Burghof, Entrée mit Bar, kleiner und grosser Ritter-/Speisesaal, Turmzimmer) laden zum Verweilen und Festen ein. «Ihr Fest soll ein besonderes sein? – Willkommen auf Burg Reicheinstein!»
- “Einmalige Lage”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einzigartige Architektur”
Kaum ein Anlass, der nicht schon im Bad Schauenburg gefeiert wurde: Exklusives Geburtstagsmahl im kleinen Familienkreis, Fest zur Pensionierung mit Kreti und Pleti und Discobetrieb, rauschende Hochzeitsfeier mit Trauzeremonie im Park
- “Feines Essen”
- “Einmalige Lage”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Ihren Ideen sind im Circus Monti kaum Grenzen gesetzt: Ob Apéro, Firmenjubiläum, Kongress, Kundenanlass oder Familienfest: Geniessen Sie einen tadellos organisierten Event in unvergleichlichem Circusambiente. Ihr Anlass wird zum nachhaltigen Erfolg und in bester Erinnerung bleiben. Durch seine überraschenden, mit speziellem Charakter versehenen Programme hat sich der Circus Monti einen Namen geschaffen und gehört mittlerweile zu den meistbesuchten wiederkehrenden Kulturveranstaltungen.
- “Attraktives Programm”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
ANLÄSSE UND SEMINARE VOR DEN TOREN BASELS Am Stadtrand von Basel befindet sich das Restaurant Seegarten – eingebettet in der herrlichen Umgebung des «Park im Grünen», der vielen als Grün 80 bekannt ist. In diesem naturnahen und erholsamen Ambiente bieten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten für Ihren Anlass. Insgesamt stehen Ihnen vier Seminar- und Banketträume zur Verfügung. Die drei grossen Räume sind variabel und lassen sich zu einem Raum verbinden.
Teamevent in den Iglus - buche jetzt bis zum 30.9.2024 und profitiere vom Spezialangebot! Grün, natur- und stadtnah: das Coop Tagungszentrum. In Muttenz, ganz in der Nähe von Basel, lädt Sie unser Seminar- und Tagungshotel ein. Das Coop Tagungszentrum bietet hohe Qualität, erstklassigen Service, abwechslungsreiche Gastronomie und eine freundliche Atmosphäre. Ob Sie eine Veranstaltung besuchen, übernachten oder für ein genussvolles Essen bleiben: Sie sind uns herzlich willkommen!
Tauchen Sie ein in das Amerika der Fünfziger-Jahre und erleben Sie im Eventroom eine faszinierende Zeitreise! Unsere Location begeistert mit visuellen Highlights auf jedem Quadratmeter. Der Eventroom ist mehr als nur ein Raum – er ist die perfekte Kulisse für unvergessliche Momente. Ob Geburtstagspartys, Hochzeitsfeste, Firmen- oder Teamevents, Workshops, kulturelle Veranstaltungen, Klassentreffen, Konzerte, Fotoshootings oder Tanzpartys – hier findet jede Veranstaltung ihren perfekten Rahmen.
Einfach und rasch erreichbar, genügend Parkplätze, stilvolle Ambiance, effiziente Erfrischungs- und Verpflegungsmöglichkeiten - vor allem aber ein komfortables, flexibel nutzbares Raumangebot
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Moderne Ausstattung”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Die Walzhalle eignet sich für alle Events ab 80 Personen. Business Lunch und Firmenworkshops auch schon für kleinere Gruppen. Für Hochzeiten und Privat, inkl. Eventmanagement. Rundum Service ist unsere Spezialität. Das Inhouse Catering erfüllt alle Wünsche. Der Raum ist durch die Oberfensterkonstruktion und lichtdurchflutet und damit ebenfalls ideal für Ausstellungen, Events, Foto- und Filmproduktionen. 420 qm 14m x 30m, Höhe 10 m
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
Restaurant Schloss Bottmingen - Weiherschloss. In unserem Schloss stehen Ihnen verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung. Sei es Ihre schöne Hochzeit, das Geburtstagsfest, der Firmenevents oder sonst ein Anlass. Sie feiern Ihren ganz persönlichen Anlass in unseren Bankett Räumen, der Gartenterrasse oder im Schlosspark.
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einzigartige Architektur”
GreenEvents - Die Eventagentur und Zeltvermietung für authentische und nachhaltige Veranstaltungen im Grünen. Ob Firmenevents in den Bergen, eine Erlebniswanderung durch die Schweiz, die Romantikhochzeit am See oder ein Festival - besondere Anlässe sollten besonders gefeiert werden. Mit unserer Zeltvermietung runden wir unser Angebot ab und bieten unserer Kundschaft schweizweit exklusive Möglichkeiten für den perfekten Event. Natürlich, authentisch und nachhaltig. Mehr Infos: www.green-event.ch
Willkommen im Roten Bären! Entdecken Sie kleine Teller mit großem Geschmack in unserem Restaurant und geniessen Sie feine Kreationen. In unserer Bar erwarten Sie perfekte Aperitifs und Signatur-Drinks, kreiert von unserem Barkeeper. Für einen exklusiven Abend können Sie unser gemütliches Kaminzimmer mieten oder das gesamte Restaurant reservieren.
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
Feiern Sie Ihren besonderen Anlass in einzigartigem Ambiente im Kinker am Stadtrand von Basel! Ob Firmenfeier, Konzert oder private Party – bei uns ist alles möglich. Tauchen Sie ein in einen Ort mit industriellem Charme und geniessen Sie Platz für Veranstaltungen von 20-500 Personen. Entdecken Sie die Vielseitigkeit unserer Räumlichkeiten bei einem persönlichen Treffen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen bei einem erfrischenden Drink Ihre Wünsche und Ideen zu besprechen.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Moderne Ausstattung”
- “Freundliche Gastgeber”
Das Lokal mit professioneller Hofgastronomie für Veranstaltungen jeglicher Art. Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern u.s.w., im rustikalen und heimeligen Ambiente feiern. In unseren Räumen können Sie über die ganze Jahreszeit Veranstaltungen durchführen. Es bietet Platz für bis zu 170 Gästen. (Im grösseren Saal bis 120, im kleineren bis 50 Personen). Überdachte Aussenbereiche für Apéro etc. und Parkplätze sind genügend vorhanden. Mit dem öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar
Feines italienisches Restaurant mit verschiedenen Räumlichkeiten direkt an der Augusta Raurica. Entfliehen Sie für einen Moment der Hektik des Alltags. Egal ob für Familienfeiern, Taufe, Konfirmation, Firmenfeiern, Weihnachtsessen oder was auch immer. Wir sind der richtige Ansprechpartner für Ihren Anlass. Wir beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten in unserem Haus und gestalten mit Ihnen eine unvergessliche Feier.
"Paradisum" das mediterrane Gewächshaus in Muttenz für bis zu 140 Personen. Umgeben von Pflanzen aus dem Mittelmeerraum erleben Sie Ihren unvergesslichen Anlass. Ob Hochzeitsfest, freie Zeremonie in freier Natur, Apero, Geschäftsanlass oder Geburtstagsparty.... freie Zeremonien und Aperos können wahlweise im Gewächshaus oder auf dem speziell dafür eingerichteten Platz durchgeführt werden. Mietpreise und ungefähre Preise für unser Catering erfahren Sie direkt unter www.paradisum.ch
Eingebettet in eine parkähnliche Umgebung erwartet Sie eine aussergewöhnliche Erholungsatmosphäre und eine professionelle Gastronomie. Die sanft renovierten und umgestalteten Räumlichkeiten korrespondieren mit der besonderen Qualität der Küche sowie einem aufmerksamen, gepflegten Service.
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
Unsere vielseitige Eventlocation bietet für jeden Anlass das richtige Ambiente. Ein Restaurant mit Terrasse und gut bestückter Bar, ein Saal mit offener Küche und nicht zuletzt unsere einzigartige teils gedeckte Dachterrasse mit Garten, Container-Küche und gemütlicher Lounge. Bei uns finden Sie die richtige Location, die passende Atmosphäre und ein erfahrenes Team, dass Sie und Ihre Gäste mit viel Freude verwöhnt.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Einzigartige Architektur”
Sind Sie auf der Suche nach einem Eventraum bis zu 65 Pers. oder einer Eventhalle bis zu 140 Pers. wo Sie entspannt Hochzeits-, Geburtstags- oder Firmenanlässe durchführen können? Wir bieten die perfekte Location für Sie an. Vergessen Sie nicht auch die Genussdegustation zu buchen. Dort ertwartet Sie eine grosse Auswahl an selbst produzierten Destillaten. Von Obstbränden, über Liköre, Gin, Rum und Whisky bieten wir Ihnen alles an. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.
Die Hofmatt ist so vielseitig wie ihre Möglichkeiten. Unser Hofmattsaal mit der imposanten Galerie versprüht das gewisse Etwas mit viel Wärme & Charme. Ob Hochzeiten, Weihnachts-, Geburtstags- oder Jubiläumsfeiern, der Hofmattsaal ist so vielfältig und variabel, dass jeder Anlass hier geplant und gefeiert werden kann. Das hauseigene Restaurant mit schöner Terrasse bietet einen Mix aus moderner, gutbürgerlicher und mediterraner Küche. Ausserdem stehen 15 Hotelzimmer zur Verfügung.
Ob Geburtstag, Familientreffen, Firmenanlass, Apéro, Babyshower oder Hochzeit – in unserer Villa wird Ihr Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unsere stilvolle Villa aus dem Jahr 1866 bietet den perfekten Rahmen für jede Art von Veranstaltung. Geniessen Sie den besonderen Charme unseres Villagartens, den historischen Gewölbekeller oder verteilen Sie Ihr Event auf das ganze Haus.
Ihre Weihnachtsfeier soll unvergesslich bleiben ! Suchen Sie den perfekten Rahmen für Ihren nächsten Geschäftsanlass oder Ihre Weihnachtsfeier? Gerne laden wir sie in unser schönes Bergrestaurant “Hintere Wasserfallen” zu einem unvergesslichen Abend ein. Ob ein eigen gewünschtes Menü oder unsere köstlichen Fondue und Raclette Speisen, auf über 950 m.ü.m feiern sie Hoch hinaus mit Gaumenschmaus ! (Zwischen 25.11.24 - 06.12.2024 ausgebucht)
Ihr Fest inmitten tropischen Pflanzen, Palmen und Orchideen. Feiern Sie in unserem tropischen Gewächshaus mit bis zu 140 Personen. Unser Eventcatering.ch verwöhnt Sie mit Speisen aus der ganzen Welt. Profitieren Sie von unserem gratis Wedding- oder Eventplanning. Auch freie Zeremonien können bei uns unter Palmen durchgeführt werden.
Die Tonwerk Studios direkt am Bahnhofplatz Lausen bieten eine einmalige industrielle Atmosphäre für Ihren Event. Auf 460m2 können Hochzeiten, Geburtstage und Mitarbeiterfeste gefeiert werden sowie Aktionärsversammlungen, Ausstellungen oder Firmenanlässe durchgeführt werden. Authentische Requisiten unterstreichen den Charakter optimal und mit der eingebauten und bei Bedarf ausfahrbaren Bar passt sich der Raum Ihren Bedürfnissen an.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einzigartige Architektur”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Biodynamisches Weingut mitten im Kluser Rebberg, direkt bei Basel (15 Minuten), gelegen. Es steht Ihnen genügend Platz zur Verfügung. Ob auf dem Hofplatz oder in unserer Event-halle mit Loungebereichen für 15 - 80 Personen. Moderne Küche voll ausgerüstet. Home-Catering oder mit professionellem Caterer. Weinberg- und Kellerführungen mit Degustation sind möglich ab 10 Personen.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
- “Einzigartige Architektur”
Der schönste Saal für private oder geschäftliche Anlässe in gediegener Atmosphäre: Suchen Sie einen Saal für Ihre Hochzeit, Geburtstag, Seminar oder einen anderen Anlass, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser lichtdurchfluteter Saal mit alt-industriellem Charme und professionell eingerichteter Bar eignet sich hervorragend für verschiedenste private und geschäftliche Anlässe. Wir finden immer einen guten Weg, Ihren Anlass für Sie ideal zu gestalten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Egal ob GV, Konferenz, Konzert/Theater oder private Feier, im schönen Auditorium sitzen Sie und Ihre Gäste richtig - Wir unterstützen Sie gerne! Das halbelliptische Bauwerk ermöglicht seit Februar 2003 ein Neben- und Miteinander von Kunst und geschäftlichem Alltag. Das Forum befindet sich am Hauptsitz der Würth AG und präsentiert Ausstellungen mit Werken aus der Sammlung Würth.
Ein ganzes Restaurant nur für Sie - mitten im Aescher Rebberg! Stilvoller Wintergarten mit Cheminée (bis 50 Sitzplätze) ist verbunden mit dem Restaurant-Buffetteil (bis 20 Sitzplätze). Gastroküche 35m2 mit Tageslicht (auch für Kochkurse). Hübscher Garten (100m2) mit Grill. Parkplätze hinter dem Haus. Rebbergführung + Weindegustation kann dazu gebucht werden.
Die Racing Lounge ist der perfekte Event Location für ein Fahrerlebnis auf hohem Niveau, das allen Spass macht. Der Rennbereich, die elegante Lounge und die Workshop-Räume sind so konzipiert, dass sie einzigartige Teambuilding-Sessions, bleibende Erinnerungen und starke Verbindungen zu Kollegen schaffen. Die perfekte Mix aus produktiver Zeit, Adrenalin und Entspannung.
Buchen Sie einen ganz besonderen Firmen- Team- oder Vereinsanlass und bieten Sie den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen unvergesslichen und akiven Event wie Armbrust-Schiessen, Eisstock-Schiessen oder Swiss Games. Vor dem Event erhalten sie eine professionelle Instruktion und werden fachmännisch betreut. Unsere gemütliche Schützenstube hat Platz für 40 Personen und im Aussenbereich bis zu 60 Personen. Zur Erweiterung ihres Event's bieten wir ihnen unser geschätztes Catering an.