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Company Manager/in, 80-100%

Die MAAG Music & Arts AG ist schweizweit eine der führenden Firmen im Unterhaltungs- und Eventbereich. Unter der Dachmarke MAAG Moments vereinen und führen wir alle Einzelmarken im Bereich Gastro, Events und Kultur. Wir veranstalten Shows, vermieten Räumlichkeiten für Firmen- und Public-Events und führen eigene Gastrobetriebe. Wir bewirtschaften die MAAG Halle im Trendquartier Zürich-West sowie die multifunktionale Eventlocation Halle 622 im aufstrebenden Quartier Oerlikon.

Company Manager/in mit Schwerpunkt (HR)Administration 80% - 100% mit Erfahrung in der Event/Theaterbranche befristet bis Frühling/Sommer 2026 (mit Option auf Verlängerung), 80-100%

Deine Hauptaufgaben:

  • Personaladministration für ca. 100 Mitarbeitende und Künstler u.a. Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen, Erstellen der Arbeitsverträge, Einholung von Bewilligungen
  • Hauptansprechperson in administrativen Angelegenheiten (bspw. Arbeitsbewilligung, Quellensteuer, Hilfe bei der Wohnungssuche, Fragen zu Versicherungen u.v.m.)
  • Aufbereitung der Lohnkomponenten für die externe Lohnbuchhaltung
  • Teilnahme, Organisation und Protokollierung der Produktionsmeetings
  • Mithilfe bei der Erstellung der Einsatzpläne/Spielpläne/Probepläne (Besetzungsplan Kids und Erwachsene; Put-in Besetzung, Sperrdatenliste etc.)
  • Unterstützung in der Kommunikation sowie Betreuung der gesamten Billy Elliot-Company und des Abendleitungs-Teams (Drehscheibe)
  • Mithilfe bei der Organisation/Abwicklung der Castings
  • Unterstützung in der Entgegennahme der Anrufe während der Sickphone-Zeit und entsprechende Umbesetzungsmassnahmen
  • Unterstützung bei allgemeiner Administration (auch für andere Projekte möglich)

Dein Background:

  • Erfahrung im Stage-/Company Management erwünscht
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Personalwesen
  • Kenntnisse der gängigen Theaterabläufe
  • Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenzen
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (z.T. auch am Wochenende)
  • Belastbare und selbstständige Person mit grossem Organisationstalent und ausgeprägte Zeitmanagement-Kompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Benefits:

  • Zentraler Arbeitsort
  • Innovatives und einzigartiges Arbeitsumfeld
  • Offenheit für Kreativität und neue Ideen
  • Motiviertes und cooles Team
  • Vergünstigungen und (Konzert)-Tickets in den MAAG Locations
  • Diverse Online-Einkaufsvergünstigungen
  • Verschiedene Mitarbeiterevents
  • Attraktive Löhne und gute Sozialleistungen

Werde ein/e MAAGianer/in!

 

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 80-100%
Arbeitgeber MAAG Moments
Website www.maag-moments.ch www.maag-moments....
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Zürich
Region Zürich
 
Bewerbung an per Bewerbungsportal
Aufschaltdatum 25.04.2025
Quelle Zum Original-Inserat

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