wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Sales Manager/in Meeting & Events, 40-60%

Du verlierst nie den Kundenfokus und begeisterte Gäste sind für dich die pure Motivation? Du bist Querdenker, lösungsorientiert, kreativ, hast einen überdurchschnittlichen Qualitätsanspruch und weisst dich gekonnt in Deutsch und Englisch auszudrücken? Der Verkauf von Banketten und Veranstaltungen mit bis zu 840 Gästen liegt dir im Blut? Du bist ein Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und hast ganz nebenbei noch den Blick für gute Präsentationen.

Dann bist du genau richtig bei uns für die Stelle als

Sales Manager/in Meeting & Events, 40-60%

Deine Hauptaufgaben:

  • Sales & Beratung: Leidenschaftlicher Verkauf und Koordination unserer Eventflächen für Meetings und Events
  • Kundenbetreuung: Führen von Beratungsgesprächen und Sicherstellung reibungsloser Abläufe
  • Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf von Corporate- und Private-Events
  • Organisation: Erstellung von Forecasts, Auslastungs- und Raumplänen sowie Pflege des Buchungssystems
  • Administrative Aufgaben: Schriftverkehr, Rechnungslegung, Controlling und Datenpflege
  • Repräsentation: Teilnahme an Messen, Kundenevents und Branchenanlässen


Was du mitbringst:

  • Eine fundierte Ausbildung mit dem Abschluss einer Hotelfachschule oder einem Abschluss in Event Management
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Eventmanagement / Hotellerie / Bankett zwingend notwendig
  • Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
  • Hoher Qualitätsanspruch und starke Kundenorientierung
  • Organisatorisches Geschick für die parallele Bearbeitung verschiedener Projekte
  • Beherrschung der gängigen MS-Office Palette und im besten Fall Bankettprofi
  • Freude daran, Veranstaltungen zu planen und Wünsche zu erfüllen
  • Sehr gute Auftrittskompetenz sowie Kommunikationsstärke


Über uns:
Wir sind ein junges, dynamisches und verrücktes Unternehmen, das Gastronomie und Gastgebertum in vollen Zügen lebt und liebt. Kommunikation auf Augenhöhe, Ehrlichkeit und gemeinsames Anpacken wo es brennt, gehört bei uns zum guten Ton. Wenn du es liebst, in Erinnerungen bleibende Momente zu schaffen, dann bist du bei uns genau richtig! Auf dem ehemaligen Druckareal der NZZ betreiben wir eine spektakuläre Eventlocation mit Fokus auf private und Corporate Events für 20 bis 840 Gästen. Auf rund 2500m2 und auf insgesamt fünf eindrucksvollen Eventflächen finden ganzjährig hochkarätige Veranstaltungen und anspruchsvolle Veranstalter eine atemberaubende Kulisse. Unser szeniges Restaurant «Eve’s Kitchen» rundet mit 120 Sitzplätzen im Innen- und Aussenbereich die vielfältigen Möglichkeiten ab.

Du fühlst dich angesprochen? Nix wie los! Wir wollen dich in unserem Team, also lass uns auf einen Kaffee bei uns treffen und erzähl uns deine Geschichte – wir sind gespannt!

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 40-60%
Arbeitgeber JED Events
Website www.jed-events.ch www.jed-events.ch
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Schlieren
Region Zürich
 
Bewerbung an per Bewerbungsportal
E-Mail info@jed-events.c... info@jed-events.ch
Weitere Auskünfte Tel: 044 730 30 30
Aufschaltdatum 05.12.2024
Quelle Zum Original-Inserat

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten