- Firmenevents
- Firmenanlass
- Meeting
- Tagung
- Versammlung, GV
- Kongress
- Teamevent
- Weihnachtsfeier
- Privatanlässe
- Hochzeit
- Geburtstag
- Familienfeier
- Apero
- Party, Feier
- Vereinsanlass
- Dienstleistungen
- Catering
- Eventtechnik
- Agentur
- Übersicht
- Eventmagazin
- Eventideen
- Eventnews
- Eventtalks
- Inspiration
- Promotions
- Swiss Location Award
- Trends
- Tutorials
- Übersicht
- Swiss Location Award
- Über den Award
- Auszeichnungen 2024
- Facts & Figures
- Magazin
- Award-Rückblick
- Medienbereich
- Events planen
- Eventarten
- Firmenevents
- Privatanlässe
- Events planen
- Locations
- Eventlocation
- Hochzeitslocation
- Sitzungszimmer
- Seminarraum
- Tagungshotel
- Kongresszentrum
- Eventhalle
- Messehalle
- Restaurant
- Bar, Club
- Partyraum
- Café
- Villa
- Schloss
- Burg
- Waldhütte
- Bauernhof, Scheune
- Zelt, Zirkuszelt
- Tram, Bahn, Bus
- Schiff
- Events planen
- Dienstleistungen
- Catering
- Eventtechnik
- Agentur
- Eventarten
- Firmenevents
- Firmenanlass
- Meeting
- Tagung
- Versammlung, GV
- Kongress
- Teamevent
- Weihnachtsfeier
- Eventarten
- Privatanlässe
- Hochzeit
- Geburtstag
- Familienfeier
- Apero
- Party, Feier
- Vereinsanlass
ZIP@Stücki Park
ZIP@Stücki Park
Premium4057 Basel
- Sitzungszimmer
- In der Stadt
- 2 - 50 Personen
Swiss Location Award 2024: Wir gehören zu den schönsten Meetinglocations der Schweiz!
Bewertung
Location Bewertung
Gebäudeart
- Sitzungszimmer
- Seminarraum
Lage
- In der Stadt
Geeignet für
- Versammlung, GV
- Meeting
- Tagung
- Firmenanlass
Infrastruktur
- WLAN / Internet
- Bühne
- Küche zur Nutzung
- Heizung & Lüftung
Mobiliar
- Flipchart
- Moderatorenkoffer
- Tische
- Magnetwand
- Stühle
Technik
- Tontechnik
- TV / Screens
- Beamer / Leinwand
Räume
- Mint2 - 8 Personen
- Rauminfos
- Fläche: 29m²
- Boden: Teppich
- Grundriss:
- PDF ansehen
- Kapazitäten
- Seminar (sitzend): 2 - 8 Personen
- Beschreibung
- MINT ist ein Meetingraum welcher mit seinem runden Tisch die Kommunikation der Sitzungsteilnehmer noch mehr fördert. Mit einem hochmodernen Screen, einer Soundbar und einer Bestuhlung für 8 Personen finden Sie alles was zur Kollaboration benötigt wird.
- Emerald10 - 14 Personen
- Rauminfos
- Fläche: 43m²
- Boden: Teppich
- Grundriss:
- PDF ansehen
- Kapazitäten
- Seminar (sitzend): 10 - 14 Personen
- Beschreibung
- EMERALD ist unser grösster, klassischer Meetingraum ideal für Workshops und um in grösseren Teams arbeiten zu können. Die einzelnen Arbeitstische lassen sich individuell aufstellen. Somit wäre auch eine U- Form oder gar eine Schulungs-Bestuhlung möglich. Mit einem hochmodernen 86" grossen Screen, einer Soundbar, einer 4K Kamera, einem Arbeitstisch und einer Bestuhlung für 14 Personen finden Sie alles was Sie für eine erfolgreiche Sitzung benötigen.
- Olive2 - 6 Personen
- Rauminfos
- Fläche: 18m²
- Boden: Teppich
- Grundriss:
- PDF ansehen
- Kapazitäten
- Seminar (sitzend): 2 - 6 Personen
- Beschreibung
- Olive ist ein Meetingraum um in kleineren Teams zu arbeiten, eignet sich aber auch um vertrauliche One-on-One-Gespräche durchzuführen. Dieser Raum ist mit einem hochmodernen Screen, einer Soundbar, einem Arbeitstisch und einer Bestuhlung für 6 Personen ausgestattet.
- Admiral10 - 14 Personen
- Rauminfos
- Fläche: 31m²
- Boden: Teppich
- Grundriss:
- PDF ansehen
- Kapazitäten
- Seminar (sitzend): 10 - 14 Personen
- Beschreibung
- Admiral ist ein repräsentativer Meetingraum, welcher Dank der Form des Arbeitstisches, ideal für Board Meetings geeignet ist. Mit einem hochmodernen Screen, einer Soundbar, einem grosszügigen Arbeitstisch und einer Bestuhlung für 10 Personen finden Sie alles was Sie zur Kollaboration benötigen.
- Indigo / Workshop Raum5 - 20 Personen
- Rauminfos
- Fläche: 58m²
- Boden: Teppich
- Grundriss:
- PDF ansehen
- Kapazitäten
- Seminar (sitzend): 10 - 20 Personen
- Apéro, Party (stehend): 5 - 20 Personen
- Beschreibung
- Indigo bietet eine hoch dynamische Umgebung mit Stehtisch und Tribüne, um unterschiedliche Kollaborationsformen Raum zu lassen. Weiter sorgt ein Ping-Pong-Tisch für Auflockerung und kann bestens bei Ideenfindung- und Kreativität-Workshops in das Meeting integriert werden. Mit einem hochmodernen Screen, einer Soundbar, mehreren Arbeitstischen und einer Bestuhlung für 12 Personen und einer kleinen Tribüne und Hocker für ca. 8 Personen finden Sie alles was Sie zur Kollaboration benötigen.
- Auditorium20 - 50 Personen
- Rauminfos
- Fläche: 113m²
- Boden: Diverses
- Kapazitäten
- Seminar (sitzend): 20 - 50 Personen
- Theater (sitzend): 20 - 50 Personen
- Apéro, Party (stehend): 20 - 50 Personen
- Beschreibung
- Das Auditorium mit 113 m² ist hochwertig ausgebaut und eignet sich Ideal für Talks, Präsentationen und Schulungen. Die Tribüne kann eingefahren werden, was den Raum vergrössert und sich somit optimal zum Eventbereich umnutzen lässt.
- Jade2 - 6 Personen
- Rauminfos
- Fläche: 17m²
- Boden: Teppich
- Grundriss:
- PDF ansehen
- Kapazitäten
- Seminar (sitzend): 2 - 6 Personen
- Beschreibung
- JADE ist ein kleiner, sonnenverwöhnter Meetingraum, welcher über einen hochmodernen Screen, einer Soundbar, einem Arbeitstisch und einer Bestuhlung für 6 Personen verfügt. Ideal um fokussiert in einem kleineren Team arbeiten zu können.
Ausstattung
Infrastruktur
- WLAN / Internet
- Bühne
- Küche zur Nutzung
- Heizung & Lüftung
Mobiliar
- Flipchart
- Moderatorenkoffer
- Tische
- Magnetwand
- Stühle
Technik
- Tontechnik
- TV / Screens
- Beamer / Leinwand
Häufige Fragen
Tageslicht? Ja
Barrierefreie Location? Ja
Parking? 100 Parkplätze (kostenpflichtig)
Übernachtung? 150 Doppelzimmer
Standort
- Hochbergerstrasse 60F, 4057 Basel
- 2.4 km bis Bahnhof Weil am Rhein
- 0.55 km bis Autobahn A2
- 7.8 km bis Flughafen Basel-Mulhouse
Das sagen Besucher- und Veranstalterinnen
Sauber, modern, hell, ansprechend. Die Räumlichkeiten sind einwandfrei und äusserst repräsentativ, perfekt also für einen Firmenanlass.
Dina - Veranstalterin, April 2024
Sehr schöne & moderne Ausstattung, alles was es braucht. Die Kaffeestationen sind auch sehr schön, und der kostenfreie Kaffee ist sehr geniessbar!
Natasa - Besucherin, März 2024
Ähnliche Locations
Am Puls der Eventwelt
Erhalte jetzt unseren wöchentlichen Eventmagazin Newsletter mit Tipps, Trends und Wissenswertem aus der Eventwelt kostenlos in deine Inbox.
Über Eventlokale
Events sind unsere grosse Leidenschaft. Aus diesem Grund wurde
eventlokale.ch 2008 gegründet und seither geben wir täglich
unser Bestes, um die Planung von Events so einfach wie möglich zu machen.
Mehr als 3’000 Leute nutzen eventlokale.ch jeden Tag. Besucherzahlen
Besucherzahlen
Zip is one of the most newest and well occupied office building that i ever visited in Basel.
Adelina - Besucherin, Juni 2024