- Firmenevents
- Firmenanlass
- Meeting
- Tagung
- Versammlung, GV
- Kongress
- Teamevent
- Weihnachtsfeier
- Privatanlässe
- Hochzeit
- Geburtstag
- Familienfeier
- Apero
- Party, Feier
- Vereinsanlass
- Dienstleistungen
- Catering
- Eventtechnik
- Agentur
- Übersicht
- Eventmagazin
- Eventideen
- Eventnews
- Eventtalks
- Inspiration
- Promotions
- Swiss Location Award
- Trends
- Tutorials
- Übersicht
- Swiss Location Award
- Über den Award
- Auszeichnungen 2024
- Facts & Figures
- Magazin
- Award-Rückblick
- Medienbereich
- Events planen
- Eventarten
- Firmenevents
- Privatanlässe
- Events planen
- Locations
- Eventlocation
- Hochzeitslocation
- Sitzungszimmer
- Seminarraum
- Tagungshotel
- Kongresszentrum
- Eventhalle
- Messehalle
- Restaurant
- Bar, Club
- Partyraum
- Café
- Villa
- Schloss
- Burg
- Waldhütte
- Bauernhof, Scheune
- Zelt, Zirkuszelt
- Tram, Bahn, Bus
- Schiff
- Events planen
- Dienstleistungen
- Catering
- Eventtechnik
- Agentur
- Eventarten
- Firmenevents
- Firmenanlass
- Meeting
- Tagung
- Versammlung, GV
- Kongress
- Teamevent
- Weihnachtsfeier
- Eventarten
- Privatanlässe
- Hochzeit
- Geburtstag
- Familienfeier
- Apero
- Party, Feier
- Vereinsanlass
Radisson Blu Hotel Reussen
Radisson Blu Andermatt
Premium6490 Andermatt
- Hotel, Seminarhotel
- In den Bergen
- 2 - 700 Personen
Im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt streben wir danach, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Unser großes Konferenzzentrum verfügt über sechs individuelle Tagungsräume für bis zu 100 Gäste sowie eine Konzerthalle mit Platz für bis zu 700 Gäste. Ganz gleich, ob Sie eine Konferenz, eine private Veranstaltung oder eine rauschende Hochzeitsfeier in unserem Hotel organisieren möchten, unser erfahrenes Team an Veranstaltungsexperten begleitet Sie bei jedem Schritt.
Im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt streben wir danach, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Unser großes Konferenzzentrum verfügt über sechs individuelle Tagung... Weiterlesen
Im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt streben wir danach, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Unser großes Konferenzzentrum verfügt über sechs individuelle Tagungsräume für bis zu 100 Gäste sowie eine Konzerthalle mit Platz für bis zu 700 Gäste. Ganz gleich, ob Sie eine Konferenz, eine private Veranstaltung oder eine rauschende Hochzeitsfeier in unserem Hotel organisieren möchten, unser erfahrenes Team an Veranstaltungsexperten begleitet Sie bei jedem Schritt.
Swiss Location Award 2024: Wir gehören zu den besten Kongresslocations der Schweiz!
Bewertung
Location Bewertung
Ausgezeichnet (8.9)|
26
Gebäudeart
- Hotel, Seminarhotel
- Eventlocation
- Hochzeitslocation
Lage
- In den Bergen
- Auf dem Land
Geeignet für
- Kongress
- Konzert
- Tagung
- Firmenanlass
Infrastruktur
- WLAN / Internet
- Bühne
- Rednerpult
Mobiliar
- Flipchart
- Stühle
- Tische
Technik
- Tontechnik
- Beamer / Leinwand
- Lichtanlage
- TV / Screens
Räume
7 Räume geeignet für 2 - 700 Personen
Räume anzeigen
- Konzerthalle Andermatt50 - 700 Personen
- Rauminfos
- Fläche: 477m²
- Kapazitäten
- Bankett (sitzend): 50 - 324 Personen
- Theater (sitzend): 50 - 700 Personen
- Beschreibung
- Die Andermatt Konzerthalle, eine der höchstgelegenen Konzerthallen der Welt, ist ein einzigartiger Ort für hochmoderne Tagungen und Veranstaltungen für bis zu 700 Teilnehmer. Sie ist ein außergewöhnlicher Ort für Tagungen, Ausstellungen, Kongresse, Dinner-Events oder kulturelle Ereignisse.
- Seedorf2 - 30 Personen
- Kapazitäten
- Seminar (sitzend): 2 - 30 Personen
- Beschreibung
- Der Veranstaltungsraum Seedorf eignet sich ideal als Konferenz- oder Gruppenraum für bis zu 30 Personen oder kann als erweitertes Foyer genutzt werden. Alle Räume sind mit hochmoderner Konferenztechnologie ausgestattet und bieten wunderschöne Panoramafenster mit Blick auf die Schweizer Alpen
- Raum Altdorf5 - 100 Personen
- Rauminfos
- Fläche: 142m²
- Kapazitäten
- Bankett (sitzend): 5 - 60 Personen
- Seminar (sitzend): 5 - 40 Personen
- Theater (sitzend): 5 - 100 Personen
- Beschreibung
- Der Raum Altdorf ist ein vielseitiger Konferenzraum mit einer Fläche von 142 Quadratmetern auf der Konferenz-Etage im Erdgeschoss, gleich neben der Lobby. Der Raum ist säulenfrei und dank der großen Panoramafenster mit Blick auf die das Hotel umgebenden beeindruckenden Schweizer Alpen gut beleuchtet. Ausgestattet mit modernster Konferenztechnologie, bietet er die perfekte Arbeitsumgebung für Konferenzen und Seminare mit bis zu 100 Teilnehmern. Falls gewünscht, können die Räume Bürglen und Schattdorf hinzugefügt werden.
- Bürglen2 - 40 Personen
- Rauminfos
- Fläche: 49m²
- Kapazitäten
- Seminar (sitzend): 2 - 40 Personen
- Beschreibung
- Der Veranstaltungsraum Bürglen eignet sich ideal als Konferenz- oder Gruppenraum für bis zu 40 Personen oder kann als erweitertes Foyer genutzt werden. Falls zusätzlicher Platz benötigt wird, können die Räume Bürglen und Schattdorf zu einem grossen Konferenzraum mit einer Fläche von 240 Quadratmetern kombiniert werden. Alle Räume sind mit hochmoderner Konferenztechnologie ausgestattet und bieten wunderschöne Panoramafenster mit Blick auf die Schweizer Alpen.
- Schattdorf2 - 40 Personen
- Rauminfos
- Fläche: 49m²
- Kapazitäten
- Seminar (sitzend): 2 - 40 Personen
- Beschreibung
- Der Veranstaltungsraum Schattdorf eignet sich ideal als Konferenz- oder Gruppenraum für bis zu 40 Personen oder kann als erweitertes Foyer genutzt werden. Falls zusätzlicher Platz benötigt wird, können die Räume Bürglen und Schattdorf zu einem grossen Konferenzraum mit einer Fläche von 240 Quadratmetern kombiniert werden. Alle Räume sind mit hochmoderner Konferenztechnologie ausgestattet und bieten wunderschöne Panoramafenster mit Blick auf die Schweizer Alpen
- Boardroom Erstfeld2 - 12 Personen
- Kapazitäten
- Seminar (sitzend): 2 - 12 Personen
- Beschreibung
- Unser eleganter Boardroom bietet auf einer Fläche von 29 Quadratmetern Platz für bis zu 12 Personen. Er eignet sich ideal für Vorstandssitzungen, kurze Tagungen und kleine Gruppen. Mit einem hochwertigen Tisch mit integrierten technischen Anschlüssen sowie stilvollen und bequemen Sitzgelegenheiten wird das gehobene Ambiente des Boardrooms garantiert Eindruck machen. Panoramafenster sorgen für sanftes, natürliches Licht und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Boardroom Flüelen2 - 12 Personen
- Kapazitäten
- Seminar (sitzend): 2 - 12 Personen
- Beschreibung
- Unser eleganter Boardroom bietet auf einer Fläche von 29 Quadratmetern Platz für bis zu 12 Personen. Er eignet sich ideal für Vorstandssitzungen, kurze Tagungen und kleine Gruppen. Mit einem hochwertigen Tisch mit integrierten technischen Anschlüssen sowie stilvollen und bequemen Sitzgelegenheiten wird das gehobene Ambiente des Boardrooms garantiert Eindruck machen. Panoramafenster sorgen für sanftes, natürliches Licht und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Ausstattung
Infrastruktur
- WLAN / Internet
- Bühne
- Rednerpult
Mobiliar
- Flipchart
- Stühle
- Tische
Technik
- Tontechnik
- Beamer / Leinwand
- Lichtanlage
- TV / Screens
Standort
- Bärengasse 1, 6490 Andermatt
- 0.7 km bis Bahnhof Andermatt
- 3.2 km bis Autobahn A2
- 124 km bis Flughafen Zürich
Das sagen Besucher- und Veranstalterinnen
Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöner Style der Lobby und Zimmer. Nur 5 Minuten vom Dorf entfernt.
Nathalie - Besucherin, Mai 2024
Just stunning!
Tarja - Besucherin, September 2019
Ähnliche Locations
Am Puls der Eventwelt
Erhalte jetzt unseren wöchentlichen Eventmagazin Newsletter mit Tipps, Trends und Wissenswertem aus der Eventwelt kostenlos in deine Inbox.
Über Eventlokale
Events sind unsere grosse Leidenschaft. Aus diesem Grund wurde
eventlokale.ch 2008 gegründet und seither geben wir täglich
unser Bestes, um die Planung von Events so einfach wie möglich zu machen.
Mehr als 3’000 Leute nutzen eventlokale.ch jeden Tag. Besucherzahlen
Besucherzahlen
Schönes Hotel, Konzerthalle, Schwimmbad & Gym prima. Endlich geht was in Andermatt.
Christian - Besucher, Mai 2024