Nur ein paar Minuten von der Zürcher City gelegen, findet sich das traditionsreiche und stilvolle Belvoirpark Restaurant; eine herrschaftliche Villa, umgeben von einem wunderschönen Park. In den grossen und kleinen Sälen können im passenden Ambiente rauschende Feste und besinnliche Jubiläen gefeiert werden. Die Villa bietet ebenso den Raum und den stilvollen Rahmen für Versammlungen, Präsentationen und Seminare sowie für Hochzeiten, Geburtstage oder andere Familienfeiern.
Locations für deinen Event in der Schweiz
4960 ResultateUnser rustikaler Gewölbekeller mit angrenzendem Weinkeller eignet sich für Feste bis zu 80 Personen oder als Zusatzraum für ein Apéro oder eine Party. Die geschützten Arkaden ermöglichen es Ihnen, bei jedem Wetter drinnen wie auch draussen zu feiern. In den Mauern von 1899 schwelgen Sie in historischen Erinnerungen und erleben eine Zeitreise. An den felsenfesten Wänden flackern die wärmenden Lichter – ein perfekter Mix aus Moderne und Altertümlichkeit.
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
Von Firmenevents bis Hochzeiten: Die Viscose Eventhalle in Emmenbrücke überzeugt mit ihrer Vielseitigkeit, ihrem einzigartigen industriell-urbanen Charme und modernster Technik auf 1000m2. Dies macht sie zur perfekten Location für individuelle, massgeschneiderte Events. Unser Team aus erfahrenen Eventspezialist*innen steht dir von A – Z zur Seite und schafft unvergessliche Erlebnisse.
An bester Lage im Herzen von Zürich, bietet das FIFA Museum einen inspirierenden Rahmen für Ihre nächste Veranstaltung. Atemberaubende Eventräume, eine sportliche Atmosphäre und ein tolles Rahmenprogramm versprechen unvergessliche Firmenanlässe. Ob Meeting, Seminar, Kundenanlass, Weihnachtsfeier oder Sommerfest, im FIFA Museum finden Sie das passende Angebot für Ihren nächsten Event.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Moderne Ausstattung”
Das Bierhübeli ist eine einzigartige Eventlocation im Herzen von Bern, ideal für unvergessliche Anlässe. Ob Firmenfeiern, Tages-Seminare oder private Feste – wir bieten den perfekten Rahmen in einem charmanten Ambiente. Erlebe aussergewöhnliche Momente in einem Haus voller Geschichte und Atmosphäre.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Attraktives Programm”
Im modernsten Quartier der Stadt und bahnhofsnah stellt die hochwertig sanierte Aeschbachhalle mit ihrem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Hier begegnen sich Altes und Neues, Business und Freizeit, aber auch Geschmack und Charme. Wir laden Sie ein in unseren historischen Räumen einzigartige Events und eigene Erinnerungen zu schaffen.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einzigartige Architektur”
- “Freundliche Gastgeber”
Das Best Western Hotel Spirgarten ist Ihr Tagungshotel in Zürich. Die modernen Konferenzeinrichtungen bieten ideale Voraussetzungen für Seminare, Kongresse, Tagungen, Feiern und Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen. Die 7 Seminarräume lassen sich teilweise miteinander kombinieren und bieten Ihnen flexible Gestaltungsmöglichkeiten. Die Küche ist kreativ und inspirierend, vom kleinen Frühstück bis zum Gala-Dinner - wir erfüllen Ihre Wünsche. In der Brasserie Spirgarten kann man den Tag optimal ausklingen lassen. Das Food-Konzept lebt von bodenständigen Schweizer Gerichten, zudem wird grosser Wert auf Frische und Regionalität gelegt.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Das X-TRA ist die wandelbare und facettenreiche Eventlocation im Herzen von Zürich. Die Flexibilität der grossen Säle und Räume, lässt nahezu keine Wünsche offen. In bis zu sieben Veranstaltungsräume finden 100 bis 1800 Personen reichlich Platz. Das im Bauhausstil errichtete Gebäude vereint Geschichte und Moderne und seit dem 2017 Umbau, erstrahlen die Räume des X-TRA in neuem Glanz. Die komplette Eventlocation kann individuell bestuhlt werden und verfügt über professionelle Eventausstattung.
- “Attraktives Programm”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
DAS ZELT ist nicht nur Veranstaltungsstätte von über 200 Shows pro Jahr, sondern ist auch Location von vielen Firmenevents. Das Besondere daran: bei uns kriegen Sie alles aus einer Hand: Location, Catering, Technik und Unterhaltungsprogramm. Wir bieten individuelle Lösungen – für kleine Gruppen ab 10 Personen bis zum Grossanlass. Denn neu in unserer Zeltlandschaft ist das neue Zelt «The Dome», welches uneingeschränkt verlängert werden kann.
Das Lake Side bietet ein Restaurant mit Terrasse, eine Bar und ein Konferenzzentrum direkt am See. Das grosszügig gestaltete Kongress- und Eventzentrum ist mit Blick auf die Albiskette, die Alpen und den See unweit der Zürcher Innenstadt gelegen. Die Räumlichkeiten sind mit der neuesten technischen Infrastruktur ausgestattet und bieten Platz für bis zu 1800 Personen.
- “Einmalige Lage”
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Anything goes. Für die Halle 550 nicht nur ein Slogan, sondern Programm. Das einzigartige Plug & Play Konzept bietet maximale Freiheit. Das flexible Raumkonzept ermöglicht Events von 10 bis 3'500 Personen auf über 7'000 m². Die freie Lieferantenwahl ermöglicht die Gestaltung von Anlässen ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Dank einer hervorragenden Grundausstattung lässt die Halle 550 in Sachen Technik, Gastronomie und Vernetzung keinerlei Wünsche offen.
- “Einzigartige Architektur”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Als einziges Freilichtmuseum der Schweiz, vermittelt der Ballenberg Einblicke in das ländlich-gewerbliche Alltagsleben der Schweiz. Mit einer Fläche von 66 Hektar ist der Ballenberg das grösste Museum der Schweiz. Rund 200'000 Besuchende sind während der Saison zu Gast.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einzigartige Architektur”
- “Einmalige Lage”
THE HALL. Grossbuchstaben für grossartiges Entertainment und emotionale Live-Erlebnisse der Extraklasse. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Events mit 50 bis 5000 Gästen; sei es für Konzerte, Kongresse, Award-Shows, Kundenanlässe, Mitarbeiterfeste, Galadinner oder Generalversammlungen. Digital, hybrid oder vor Ort mitten im Geschehen. Mit Freudetränen und Hühnerhaut. Und das nicht nur wegen der exzellenten Kulinarik. Denn: THE HALL ist die Eventlocation, in der das neue LIVE begeistert.
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Moderne Ausstattung”
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Die StageOne Event & Convention Hall überzeugt mit industriellem Charakter, um aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis zu kreieren. Bis zu 8 Meter hohe Decken und die grosse, variable Bühne geben jedem Anlass die gewünschte Individualität. Mit einer Gesamtfläche von fast 6'000 m2 ist Platz für eine erfolgreiche Eventumsetzung. Der "Virtualhub by smARTec und StageOne" ermöglicht flexible Streaming- oder Hybrid-Events.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Moderne Ausstattung”
In den 90ern betrieben wir einen Techno Club, organisierten internationale Musikfestivals und realisierten glamouröse Fashion Shows. Das war richtig laut und ziemlich wild! Seit 15 Jahren vereinen wir Genuss und Leidenschaft: Wir führen die urbanste Eventlocation für Business- & Privatkunden in Bern und bieten hochwertiges Catering sowie individuelle Serviceleistungen an. Und ja, einen multifunktionalen Foodtruck haben wir auch noch. Das ist nicht mehr so laut. Aber immer noch ziemlich wild.
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einzigartige Architektur”
Die Urban Alley ist deine neue Event Location an bester Lage in Zürich - direkt am Bellevue! Von Oktober bis Mitte Januar hast du die einmalige Gelegenheit dich von unserem Team verwöhnen zu lassen und die köstlichen DRDOG-Spezialitäten zu geniessen. Egal, ob du eine private Feier, einen Firmenanlass oder ein anderes Event planst, wir bieten dir die perfekte Umgebung und aussergewöhnliche kulinarische Erlebnisse. Lass dich von der besonderen Atmosphäre in der Urban Alley verzaubern.
Das Zentrum Paul Klee geht weit über die Grenzen eines traditionellen Kunstmuseums hinaus. Die drei Wellen des italienischen Architekten Renzo Piano verstehen sich vielmehr als interdisziplinäres Kulturzentrum. Ob Event vor Ort, hybride Veranstaltung oder Livestream, die aussergewöhnliche Location verleiht jedem Anlass eine unvergleichliche Atmosphäre. Die sechs Plenarsäle und Seminarräume ermöglichen Kongresse von einer Grösse bis zu 300 Personen. Alle Räume sind klimatisiert und rollstuhlgäng.
- “Einzigartige Architektur”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Das geschichtsträchtige Waldgasthaus ist der ideale Ort um aus dem Alltag zu entfliehen. Die schönste Terrasse, ein grossartiger Weinkeller, diverse verschiedene Räumlichkeiten, geeignet für Firmenevents, Hochzeiten, Seminare und weitere Veranstaltungen mit Weitblick.
Das Hotel Ambassador ist der perfekte Ort für Anlässe bis zu 250 Personen. Es ist ist ideal an den öffentlichen Verkehr angeschlossen und bietet gratis Parkplätze. 97 moderne Hotelzimmer, sowie ein Schwimmbad, Saunen und ein Fitnessraum bieten Erholung vor oder nach Ihrem Anlass. Gastronomisch besticht das Hotel mit zwei Restaurants: dem japanischen Teppanyaki-Restaurant "Taishi" und dem Restaurant "Le Pavillon" mit lokalen Spezialitäten und einer schönen Aussicht auf die Berner Altstadt.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
- “Einmalige Lage”
Kursaal Bern heisst die unbestrittene Nr.1 Kongresslocation in der Hauptstadt. 4-Sterne Superior werden im Kursaal Bern nicht nur in der Hotellerie geboten, sondern auch im Eventbereich: Infrastruktur und Technik lassen keinerlei Wünsche offen, der Service ist jederzeit zu 100% kundenorientiert. Der Kursaal Bern befindet sich an bester Lage und bietet einen einmaligen Blick auf die Berner Altstadt.
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
Das Aubrey Restaurant, Club und Bar in Zürich West ist der perfekte Ort für Mitarbeiter-, Kunden- oder Privatanlässe. Als ein Ort, der Restaurant, Bar und Club in einem vereint, bieten wir eine optimale Plattform für Unternehmungen und Gruppen, um in einer gediegenen Atmosphäre einen Event zu veranstalten. Unser Slogan "GANZHEITLICH AUSGEHEN" ist unser Versprechen, unsere Gäste sowohl infrastrukturell als auch technisch optimal auszustatten. Egal ob für einen Apéro, ein Flying oder Seated Dinner oder eine After-Party mit DJs, Live-Band und Show-Acts, wir haben alles, was Sie brauchen.
Nur rund 60 Autominuten von Zürich entfernt, bietet das Kempinski Palace Engelberg als einziges Fünf-Sterne-Hotel in Engelberg 129 Zimmer und Suiten mit einer fantastischen Aussicht auf die atemberaubende Berglandschaft. Dabei verschmelzen der historische und moderne Teil des imposanten Baus zu einer harmonischen Einheit. Neun moderne Event- und Konferenzräume und der historische Kursaal lassen keine Wünsche offen.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
Das Office LAB Sihlcity in Zürich bietet elegante und flexible Räume für Meetings, Konferenzen, Workshops, Seminare, Tagungen und Banketts. Die stilvoll gestalteten Räume schaffen eine inspirierende Atmosphäre, ideal für jede Art von Event. Mit moderner Ausstattung und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten ist es der perfekte Ort für professionelle und kreative Veranstaltungen.
Finde bei uns alles, was du für deine Veranstaltung benötigst – an einem Ort und aus einer Hand! Ob Kongresse, Messen, Seminare oder Bankette – gestalte mit uns deine Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen. Du hast die Wahl: Von einer topmodernen Eventhalle über 67 vielseitige Seminarräume bis hin zu komfortablen Übernachtungsmöglichkeiten, kulinarischen Highlights und einzigartigen Teamevents – alles unter einem Dach.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Moderne Ausstattung”
- “Feines Essen”
Unsere Chalets befinden sich in Zürich beim Tiefenbrunnen, in Oerlikon und Herrliberg. Jeweils von 1. November bis 31. Januar geöffnet, ob anlässlich einer Firmenfeier oder privat, unsere Winter Wonderland Chalets laden mit weihnachtlichem Flair in der hektischen Zeit zum Geniessen und Verweilen ein. Und an den heimeligen Feuerschalen kann man einen Apéro mit Glühwein und Punsch geniessen. Im Fokus steht das weihnachtliche Ambiente mit Raclette, Käsefondue oder Fondue Chinoise.
Im denkmalgeschützten Brannhof an der Bahnhofstrasse vereint Trust Square modernste Infrastruktur mit historischem Charme. In Gehdistanz zum Hauptbahnhof Zürich und Kapazitäten für bis zu 200 Personen ist es der ideale Ort für Konferenzen und Geschäftsanlässe. Unser professionelles Eventmanagement-Team betreut jede Anfrage individuell und bietet einen umfassenden Premium-Service, von technischer Ausstattung bis hin zu erstklassigem Catering.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
Das moderne und top designte Gallery liegt zentral direkt beim Züricher Paradeplatz. Die Lokalität ist einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplätze sind in naher Umgebung vorhanden. Die Räumlichkeit ist mit der neuesten technischen Infrastruktur ausgestattet. Von der modernsten, multimedialen Lichtinszenierung bis hin zu der Umsetzung von Corporate Designs der Business Kunden.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Moderne Ausstattung”
Unser Penthouse Lokal befindet sich beim HB Winterthur im obersten Stock des Kesselhauses. Unser Lokal eignet sich gut für Partys, Firmen- oder Vereinsanlässe oder Business Events. Wir haben zwei Bars und eine Küche zur Verfügung. Unsere exzellente Köche sind spezialisiert auf internationale Küche. Von der Galerie aus hat man eine grossartige Aussicht auf den Bahnhof und die Altstadt von Winterthur. Konfigurieren Sie Ihren Anlass jetzt Online auf www.pearlevent.ch . Wir freuen uns auf Sie!
URBANVIOR bietet den idealen Rahmen für Corporate Events, die sich von herkömmlichen Business-Veranstaltungen abheben möchten. Die einzigartige Raumgestaltung verleiht Ihrem Anlass einen modernen Touch und schafft eine beeindruckende Bühne für ein unvergessliches Event. Ein ausgeklügeltes Sound- und Lichtsystem bringt Ihre Marke ins beste Licht, während verschiedene Räumlichkeiten unterschiedliche Themen ermöglichen. Lassen Sie uns gemeinsam eine außergewöhnliche Veranstaltung gestalten!
Ein Erlebnis-Areal auf über 100’000m² - Entdecken Sie 19 spektakuläre Eventlocations für 5 bis 5'000 Teilnehmer, eine überraschende Gastronomie und ein vielseitiges Rahmenprogramm. Ob Vortrag, Apéro, Bankett oder Grossveranstaltung; Tagungsräume ab 5 bis 200 Teilnehmer, Ausstellungsflächen und Bankettsäle für 500 Gäste und Aussenflächen für Grossveranstaltungen mit bis zu 7'000 Besuchern. Events von A bis Z aus einer Hand. Zwischen Zürich und Winterthur, direkt an der A1 und mit eigenem Bahnhof.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einzigartige Architektur”
- “Freundliche Gastgeber”
HEREINSPAZIERT UND WILLKOMMEN IM RESTAURANT STADTGARTEN. Feiern Sie mit uns im Stadtgarten und erleben Sie unvergessliche Stunden, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind. Der Stadtgarten bietet dir im Sommer eine gemütliche Terrasse nähe Aare, sowie kulinarische Highlights für Fleischliebhaber. In unserem Restaurant kommen nur frische Produkte zum Einsatz.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Zentral gelegen im Herzen von Winterthur sind die Eulachhallen eine beliebte Eventlocation für öffentliche Veranstaltungen und Corporate Events. Die beiden multifunktionalen Hallen bieten Platz für bis zu 3'200 Personen. Dank des wandelbaren Raumkonzeptes wirken die Hallen nie zu gross oder zu klein. Die Eulachhallen sind mit moderner Technik und Eventinfrastruktur ausgerüstet. Veranstalter und Gäste profitieren von der Nähe zu Zürich, einer perfekten ÖV-Anbindung sowie einem erfahrenen Team.
- “Moderne Ausstattung”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Das einzigartige "mascotte" mitten im Herzen Zürichs ist verkehrstechnisch optimal erschlossen und die perfekte Eventlocation für Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, den runden Geburtstag, ihre Hochzeit oder als Showroom für ihre Produkte. Mit den grossen, hellen Fenstern und der spektakulären Aussicht auf Sechseläutenplatz, Oper und See, sind wir auch für Tagesevents äusserst attraktiv. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
- “Einmalige Lage”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”