Das ideale Lokal für ihr Privat- oder Firmenfest! Der Murgbrugg-Keller bietet Platz für 50 Gäste und hat rund 120m2. Zur Ausstattung gehört eine Küchentheke mit zwei grossen Kühlschränken und einem Industriegeschirrspühler. Die Küchentheke ist durch eine gemütliche Bar abgetrennt, welche zum verweilen einlädt.
Locations für Vereinsanlass in Frauenfeld
5 ResultateAusgerüstet mit Kochherd/Bachofen, Kühlschrank , Geschirrspülmaschine und Kühlbuffet. Geschirr, Gläser und Besteck, sowie diverses Kochgeschirr ist vorhanden. Platz bietet die Schützenstube für ca. 40 Personen, auf dem Aussensitzplatz finden etwa gleichviele Leute Platz. Festbankgarnituren und Sonnenschirme sind vorhanden. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Preis auf Anfrage
Direkt am Bahnhof, eine Liftfahrt vom Parkplatz entfernt: Die Klubschule Migros Frauenfeld befindet sich mitten im Einkaufszentrum Passage im 2. Stock. Der ideale Ort für Seminare, Tagungen und Sitzungen. Alle Zimmer sind mit modernster Seminar-Infrastruktur und WLAN ausgestattet. Gerne organisieren wir Ihnen auch ein Catering.
Entstanden ist der Prestige Continental-Express aus Liebe für echte Schönheit und Eleganz. Ganz dem Stil der legendären Orient-Express-Salonwagen nachempfunden, gleicht das Betreten des Zuges einer Reise ins goldene Zeitalter der Belle Époque. Er besteht aus den drei Salon-Speisewagen «Le Salon Bleu», «Le Rubis Noir» sowie dem Piano-Barwagen «Le Diamant Bar» und lädt zu einmaligen Erlebnissen in luxuriösem Ambiente ein. Meisterköche servieren frisch an Bord zubereitete Menüs und Köstlichkeiten.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Freundliche Gastgeber”
Der giardino del vino ist eine zauberhafte Event Location in Frauenfeld, die Weinliebhaber und Feinschmecker gleichermassen begeistert. In diesem idyllischen Ambiente treffen exzellente Weine auf feinste Delikatessen. Die Vinothek bietet eine breite Auswahl an erlesenen Tropfen, während der Feinkostteil mit köstlichen Spezialitäten verlockt. Egal, ob für private Feierlichkeiten oder geschäftliche Events, der giardino del vino verspricht unvergessliche Genussmomente in charmantem Flair.
Zwischen den Kantonen Zürich und St. Gallen befindet sich in der Industrie Münchwilen TG auf über 700 Quadratmetern eine multifunktionale Eventlocation. Sie ist in zwei Räume unterteilt und bestens für Hochzeiten, Firmenanlässe, Club-Events, Konzerte, Präsentationen, Geburtstage und Kick-offs geeignet. Durch die vielen echten Pflanzen und die grosse Fensterfront versprüht die Location ganz einen speziellen Charme für Events.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Attraktives Programm”
Egal, ob Sie eine atemberaubende Traumhochzeit feiern wollen, ein Firmenfest planen oder eine andere Feier ansteht – das Royal Palace Eventcenter bietet nicht nur die perfekte Location, das erfahrene Team unterstützt Sie auch in allen wichtigen Punkten bei der Organisation. Wir garantieren „Full-Service“: Vom perfekt geplanten Konzept, zur professionell von erfahrenen Profis durchgeführten, Veranstaltung.
Das Zehntenhaus gehört zum 1166 n. Chr. erbauten Schloss Elgg und wurde im 2020 sanft renoviert und der Öffentlichkeit als Eventlocation zugänglich gemacht. Der Bus hält genau vor dem Zehntenhaus und verbindet Sie im 60-Minuten Takt innert 8 Minuten direkt mit dem Bahnhof Elgg (S12) auf der einen und mit dem HB-Winterthur auf der anderen Seite. Zur A1-Autobahn Matzingen 9 Minuten. Parkplätze vorhanden. Ein idealer Ort für ein Geburtstagsfest, Hochzeit, Mitarbeiteressen, Seminar, Tagung, ...
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Freundliche Gastgeber”
Das Windwerk - die einzige Indoor-Skydiving-Anlage der Deutschschweiz - bietet mit dem spektakulären Windkanal und den hohen Räumlichkeiten eine aussergewöhnliche Umgebung für Firmenanlässe, Geburtstagspartys und weitere Veranstaltungen! Bei einem Event im Windwerk können bis zu 30 Personen pro Stunde den Traum vom Fliegen erleben und in unserem Windkanal schweben.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Attraktives Programm”
Im Hans Eisenring Natursteinwerk in Matzingen erleben Sie einen einzigartigen Veranstaltungsort, der Ihre Veranstaltung zu etwas Aussergewöhnlichem macht. Unsere stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 80 Personen und zeichnen sich durch hochwertige Materialien und moderne Technik aus. Ob Firmenfeier, Seminar, Kochkurs oder familiärer Anlass – bei uns verwandeln Sie Ihr Meeting oder Ihre Feierlichkeit in ein unvergessliches Erlebnis.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einzigartige Architektur”
- “Moderne Ausstattung”
Sie haben kein Schloss? Dann heiraten Sie auf einem! Auf Schloss Freudenfels, eingebettet in die traumhafte Landschaft hoch über dem Bodensee mit Blick auf Stein am Rhein, finden Sie alles für einen erfolgreichen und unvergesslichen Anlass. Wir sind spezialisiert auf Hochzeiten, Geburtstagfeiern und Seminare. Bei uns finden Sie die perfekte Location für Ihren Anlass gepaart mit einem überdurchschnittlich herzlichen Service. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Ihr Schloss-Team
- “Einmalige Lage”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
Seit über 200 Jahren wird im Hirschen die Gastfreundschaft gepflegt. Seither wird in den Gaststuben gespiesen, getrunken und gefeiert. In den Gastzimmern geniesst man die ländliche Ruhe. Der Gasthof bildet zusammen mit Stall, Scheune, Trotte und zwei weiteren Wohnhäusern ein Ensemble. In den Jahren 2015-2017 wurde das Ensemble umfassend saniert und ausgebaut. Es entstanden sechs moderne Hotelzimmer, eine Theater-Bühne, ein Seminarraum und Pferdeboxen.
- “Feines Essen”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Einzigartige Architektur”
Das jedes Jahr mit viel Liebe gestaltete Sommer Zauber Areal lädt zwischen Juni bis August ein Anlässe aller Art zu feiern. Die Outdoor Location hat einen überdachten Bereich und versprüht durch die vielen Holzelemnten einen ganz speziellen Charme. Highlight des Areals ist das fast 15 Meter lange Holzschiff mit Bootslounge und Platz für rund 30 Personen. Das Areal kann bestens für Privat- und Firmenanlässe gemietet werden. Nebenan befindet sich direkt die Eventlocation Dance Inn / Schlosshof
Unser Schloss ist die perfekte Location für Ihre Märchenhochzeit oder Ihr Fest. Das Schloss bietet nebst dem Rittersaal für maximal 60 Gäste und dem Schlosshof für ca. 120 Gäste auch 9 wunderschöne Hotelzimmer. Besuchen Sie uns und das Schloss Schwandegg jederzeit unverbindliche oder vereinbaren Sie eine Beratungstermin.
- “Feines Essen”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Wunderschöne Eventlocation für Hochzeitsfeiern, Geburtstagsfeste und Firmenanlässe. Die imposanten Dimensionen (19x14m und 9m hoch) faszinieren jedermann. Der warme Holzboden, die schöne alte Holzbalken-Konstruktion und die idyllische Aussicht auf unseren Weiher mit Apéroplatz machen den besonderen Charme aus. Schmuckstücke wie die grosse Kirchenuhr, verschiedene Eisenskulpturen sowie eine antike Turmglocke verleihen eine ganz besondere Note. Ein Traum für Ihre Hochzeit, freie Trauung oder Apéro
Das ehemalige Kartäuser-Kloster verfügt über ein Seminarzentrum mit 22 Räumlichkeiten sowie ein Hotel- und Gastwirtschaftsbetrieb mit sechs Bankettsälen. Ob Aperitif, Hochzeitsfest, Geburtstagsfeier oder Firmenanlass: Die Kartause Ittingen bei Frauenfeld ist der ideale Ort für Feierlichkeiten aller Art. In unseren prachtvollen Gärten und Event-Lokalitäten geniessen Sie stimmungsvolles Ambiente in Verbindung mit unserem vielfältigen hauseigenen Gastronomie-Angebot mit Ittinger Produkten.
Das Boutique-Hotel Greuterhof bietet 38 Themenzimmer, einen Bankettsaal für bis zu 120 Personen, einen grossen Innenhof für freie Trauungen und Apéro`s, ein gemütliches à la carte Restaurant mit Bar sowie diverse Seminar- und Gruppenräume für Tagungen und Events. Ob traditionell oder exklusiv - wir bieten die idealen Räumlichkeiten für jede Feier an und unterstützen Sie gerne bei der Planung und Durchführung von Ihrem Event. www.greuterhof.ch www.livshochzeitsfestival.ch
Der Dachstock ist ein Eventlokal in einem historischen Fabrikgelände. Er ist bestens geeignet für Seminare, Sitzungen, Kurse, Feiern und Vereinsanlässe. Er verfügt über 400m2 Gesamtfläche und bietet Platz für Veranstaltungen von 2 bis 50 Personen. Der Dachstock umfasst einen Sitzungs- und Stuhlkreisbereich sowie 2 Gruppenräume und eine Kaffeeecke und eine Lounge. Zur Ausstattung gehört ein Beamer mit Leinwand sowie Flipcharts und Pinnwände. Unter www.dachstock-wigoltingen.ch erfahren Sie mehr.
Unsere gemütliche Schützenstube kann auch für private Anlässe gemietet werden. Sie bietet Platz für 40 bis 50 Gäste (je nach Bestuhlung) und eignet sich für Feiern und Anlässe jeder Art. Geschirr, Tische und Bestuhlung sind vorhanden. Ein Blickfang ist das grosse Cheminée, besonders an kalten Wintertagen wenn draussen die Schneeflocken tanzen. Die Benützungsgebühr beträgt pro Anlass Fr. 250.-.
Erlebnis im grössten Simracing Event Center der Schweiz mit Restaurant. Ideal für Firmenevents, Geburtstagsfeier, Weihnachtsessen, Kundenveranstaltungen oder private Feiern. Spüre das besondere Feeling, ein echter Rennfahrer/in zu sein. Unsere ProSimulatoren bieten echtes Rennfeeling mit VR. Was auch immer der Anlass ist, wir haben Eventprogramm für dich. Treffe dich als Gruppe auch ohne Anmeldung, hole dir ein Drink, setz dich ans Steuer und erlebe den Nervenkitzel des virtuellen Rennsports.
Unser umgebauter Heustock ist ideal für Familienanlässe, Fimenanlässe oder für Hochzeitsapéros. Der helle Raum ist bestens geeignet für Gesellschaften von 40 - 80 Personen und bietet daneben genügend Platz für Darbietungen, zum Tanzen, für eine Musik, usw. Für Apéros oder Vorträge ist genügend Platz bis zu 200 Personen. Bei schönem Wetter besteht die Möglichkeit, den Anlass draussen durchzuführen.Wir bieten ein Catering und Rahmenprogramm.
Unsere Mosteria ist ein Verkaufs- und Eventlokal direkt neben der Mosterei. Der Raum wurde im Jahr 2018 neu gebaut und ist stilvoll und passend zum Thema "Mosterei und Äpfel" eingerichtet. Feiern Sie mit Ihren Gästen ein unbeschwertes Fest. Ob Apéro oder Essen, gerne beraten wir Sie persönlich. Unsere Mosteria bietet Platz für 40 Personen und hat eine überdachte Terrasse für ca. 20 Personen.
Unser Barriquekeller ist jetzt auch ein Eventlokal - es darf gefeiert werden. Da wo wir unseren Barrique Wein bewirtschaften, haben wir Platz, für bis zu 90 Personen, einfach und ehrlich ohne Schnick Schnack. Ob Sie mit Kunden einen Event planen, Ihren Geburtstag, die Hochzeit oder ein Jubiläum feiern, bei uns ist vieles möglich. + Professionellen Gastro-Küche, von aussen direkt zugänglich. + Zahlreiche Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe + Cateringfirma kann selbst gewählt werden
Im idyllischen Nussbaumen, im Seebachtal, liegt das Gwächshus. Die Location liegt Mitten im Rosenparadies des Gartenbaubetriebs der Herter Baumschulen und Rosen, und kann von April bis Oktober für Familienfeiern, Kreativ-Workshops, Firmenanlässe, Hochzeiten, etc. gebucht werden. Wir freuen uns auf deine Anfrage!
Die an amerikanischen DINER angelehnte Bar ist mit vielen original Accessoires aus den 60-igern wie einer Rock-Ola Jukebox aus dem Jahr 1961 oder einer restaurierten Chevy Bel Air front aus dem Jahr 1957 ausgestattet. Der DINER 61 kann als Event-Location mit 36 Sitzplätzen oder zusätzlich optional mit einer vollausgerüsteten Gastroküche , einem 250 m2 grossen Aussenbereich sowie einem Meetingraum mit 20 Sitzplätzen gemietet werden.