Wir bieten dir eine extrem wandelbare Eventlocation mit Vollverglasung, hohen Decken und minimalistischer Einrichtung. So kannst du unkompliziert jedes Motto dekorativ für deinen Anlass umsetzen. Ob Privat- oder Firmenfeier, Teamevents, Apéros oder Sommerparties, unsere Eventlocation steht dir jeweils abends und ganztags am Wochenende für zur Verfügung.
Restaurant für deinen Event in Schlieren
6 ResultateWillkommen im Restaurant Stürmeierhuus, einem Betrieb der Menschen mit einer gesundheitlich bedingten Leistungseinschränkung die Chance bietet, sich erfolgreich in die Arbeitswelt zu integrieren. Bei uns steht nicht nur kulinarischer Genuss im Vordergrund, sondern auch die Förderung und Unterstützung unserer Mitarbeitenden auf ihrem individuellen Weg. Das Restaurant eignet sich hervorragend für Events/ Seminare ab 10 bis zu 130 Personen. Bei einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
Lass deiner Kreativität bei der Eventplanung freien Lauf und mach dir unsere Räumlichkeiten zu eigen - der multifunktionale event space mit Terrasse, Foyer, Atrium oder Eventhalle bietet Platz für bis zu 350 Gäste und ist passend für jeden Anlass. Das Angebot unseres hauseigenen Catering nimmt deine Gäste mit auf eine kulinarische Reise nach deinem Wunsch und macht aus deinem Event garantiert einen Erfolg.
Die Queen’s Eventlocation bietet Platz für bis zu 600 Personen. Für Veranstaltungen mit Sitzgelegenheiten stehen 300 Sitzplätze zur Verfügung. Diese Kapazität ermöglicht es, verschiedenste Anlässe wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, Konzerte, Veranstaltungen und vieles mehr optimal auszurichten. Mit erstklassiger Ausstattung und ruhiger Lage in Schlieren ist Ihre Veranstaltung bei uns in besten Händen.
Früher wurde hier die NZZ gedruckt - jetzt sind Sie am Drücker. Im ehemaligen Druckzentrum, wo bis 2014 ein Blatt von Weltformat gedruckt wurde, befindet sich heute eine spektakuläre Location für die Durchführung von Corporate Events mit bis zu 840 Gästen. Aber auch private Veranstalter kommen Dank des breiten Raumangebotes und eigenen Restaurants auf ihre Kosten. Schön, dass Sie hier sind und herzlich willkommen bei uns. Herzlich willkommen bei JED Events.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Freundliche Gastgeber”
Das Lake Side bietet ein Restaurant mit Terrasse, eine Bar und ein Konferenzzentrum direkt am See. Das grosszügig gestaltete Kongress- und Eventzentrum ist mit Blick auf die Albiskette, die Alpen und den See unweit der Zürcher Innenstadt gelegen. Die Räumlichkeiten sind mit der neuesten technischen Infrastruktur ausgestattet und bieten Platz für bis zu 1800 Personen.
- “Einmalige Lage”
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Begeben Sie sich auf eine kulinarische Rundreise durch Frankreich im Format kleiner Tapas. Geniessen Sie unsere Cuisine française als «petit plaisires à déguster» alleine oder zum Teilen. Im gemütlichen Restaurant, auf unserer Terrasse, im verwunschenen Garten oder ganz privat im Gewölbekeller.
Nur ein paar Minuten von der Zürcher City gelegen, findet sich das traditionsreiche und stilvolle Belvoirpark Restaurant; eine herrschaftliche Villa, umgeben von einem wunderschönen Park. In den grossen und kleinen Sälen können im passenden Ambiente rauschende Feste und besinnliche Jubiläen gefeiert werden. Die Villa bietet ebenso den Raum und den stilvollen Rahmen für Versammlungen, Präsentationen und Seminare sowie für Hochzeiten, Geburtstage oder andere Familienfeiern.
Mitten im Herzen von Zürich ist die Fame Gallery perfekt geeignet für Corporate Events, Tagungen, Business Events, Seminare/Referate, Workshops, Networking Events und Private Feste. Ebenfalls kann sie auch als Showroom genutzt werden. Durch die sehr Zentrale Lage mitten in Zürich und den individuell gestaltbaren Räume ist die Fame Gallery sehr attraktiv für eine Vielzahl von Events. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Eventlocation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Lokal bietet Ihnen nicht nur während der regulären Betriebszeiten, sondern auch ausserhalb davon, eine herausragende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung. Die multifunktionale Location (300m2) setzt neue Massstäbe in Bezug auf Flexibilität, Visualisierungsmöglichkeiten und technische Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine hauseigene Event-Gastronomie mit erstklassiger Event-Küche, sodass Sie ein beeindruckendes Gesamterlebnis geniessen können.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Einmalige Lage”
Das Aubrey Restaurant, Club und Bar in Zürich West ist der perfekte Ort für Mitarbeiter-, Kunden- oder Privatanlässe. Als ein Ort, der Restaurant, Bar und Club in einem vereint, bieten wir eine optimale Plattform für Unternehmungen und Gruppen, um in einer gediegenen Atmosphäre einen Event zu veranstalten. Unser Slogan "GANZHEITLICH AUSGEHEN" ist unser Versprechen, unsere Gäste sowohl infrastrukturell als auch technisch optimal auszustatten. Egal ob für einen Apéro, ein Flying oder Seated Dinner oder eine After-Party mit DJs, Live-Band und Show-Acts, wir haben alles, was Sie brauchen.
Das einzigartige "mascotte" mitten im Herzen Zürichs ist verkehrstechnisch optimal erschlossen und die perfekte Eventlocation für Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, den runden Geburtstag, ihre Hochzeit oder als Showroom für ihre Produkte. Mit den grossen, hellen Fenstern und der spektakulären Aussicht auf Sechseläutenplatz, Oper und See, sind wir auch für Tagesevents äusserst attraktiv. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
URBANVIOR bietet den idealen Rahmen für Corporate Events, die sich von herkömmlichen Business-Veranstaltungen abheben möchten. Die einzigartige Raumgestaltung verleiht Ihrem Anlass einen modernen Touch und schafft eine beeindruckende Bühne für ein unvergessliches Event. Ein ausgeklügeltes Sound- und Lichtsystem bringt Ihre Marke ins beste Licht, während verschiedene Räumlichkeiten unterschiedliche Themen ermöglichen. Lassen Sie uns gemeinsam eine außergewöhnliche Veranstaltung gestalten!
Mitten in Zürich, nur 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt, befindet sich das neue Resident im OYU-Gebäude. Die im Jahr 2023 komplett neu umgebauten Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 40 bis 200 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Freundliche Gastgeber”
An bester Lage im Herzen von Zürich, bietet das FIFA Museum einen inspirierenden Rahmen für Ihre nächste Veranstaltung. Atemberaubende Eventräume, eine sportliche Atmosphäre und ein tolles Rahmenprogramm versprechen unvergessliche Firmenanlässe. Ob Meeting, Seminar, Kundenanlass, Weihnachtsfeier oder Sommerfest, im FIFA Museum finden Sie das passende Angebot für Ihren nächsten Event.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Moderne Ausstattung”
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
- “Einmalige Lage”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
Unsere Chalets befinden sich in Zürich beim Kunsthaus, in Oerlikon und Herrliberg. Jeweils von 1. November bis 31. Januar geöffnet, ob anlässlich einer Firmenfeier oder privat, unsere Winter Wonderland Chalets laden mit weihnachtlichem Flair in der hektischen Zeit zum Geniessen und Verweilen ein. Und an den heimeligen Feuerschalen kann man einen Apéro mit Glühwein und Punsch geniessen. Im Fokus steht das weihnachtliche Ambiente mit Raclette, Käsefondue oder Fondue Chinoise.
Das Office LAB Sihlcity in Zürich bietet elegante und flexible Räume für Meetings, Konferenzen, Workshops, Seminare, Tagungen und Banketts. Die stilvoll gestalteten Räume schaffen eine inspirierende Atmosphäre, ideal für jede Art von Event. Mit moderner Ausstattung und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten ist es der perfekte Ort für professionelle und kreative Veranstaltungen.
Im denkmalgeschützten Brannhof an der Bahnhofstrasse vereint Trust Square modernste Infrastruktur mit historischem Charme. In Gehdistanz zum Hauptbahnhof Zürich und Kapazitäten für bis zu 200 Personen ist es der ideale Ort für Konferenzen und Geschäftsanlässe. Unser professionelles Eventmanagement-Team betreut jede Anfrage individuell und bietet einen umfassenden Premium-Service, von technischer Ausstattung bis hin zu erstklassigem Catering.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
Entdecken Sie in Zürich-Dielsdorf das australische Outback, die Sydney Harbour Bridge und das Great Barrier Reef. In australischem Ambiente bieten wir für Firmenausflüge oder private Anlässe ein Rundum Erlebnis vom Besten! Bowling im Schwarzlicht mit Lasershow, leckeres Essen aus unserer Gastronomie und eine grosse Lounge mit Club DJs und Live Bands.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Top Preis/Leistung”
Sind Sie auf der Suche nach einer aussergewöhnlichen Eventlocation für eine öffentliche Veranstaltung oder einen Firmenevent? Ob für die Präsentation einer Weltneuheit oder eines neuen Produktes, die Lichthalle MAAG bietet Räumlichkeiten und eine Infrastruktur, die ein unvergessliches Erlebnis versprechen: Illuminieren, animieren, vertonen Sie Ihre Corporate Identity auf den Wänden, Decken und Böden der Halle oder projizieren Sie individuellen Content bei uns an Ihrem Event.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Attraktives Programm”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Nichts ist vergleichbar mit der Magie des Kinos! In einem ehemaligen Theater beim Bellevue in Zürich, befindet sich heute das Corso. Das Kino besticht mit seinem historischen Saal 1. Gerne können Sie Präsentationen oder private Filmvorstellungen bei uns durchführen. Für einen Apéro oder Stehlunch steht das Eventfoyer zur Verfügung. Ein breites Angebot an Snacks und Getränken steht zur Verfügung. Ein umfangreicheres Catering kann gerne dazu gebucht werden.
Jedes Jahr aufs Neue begeistert der erste Weihnachtscircus des Landes mit atemberaubender Akrobatik, verträumter Poesie, mitreissender Komik und musikalischem Hörgenuss. Ein Abend voller Highlights ist garantiert – erst recht in den Galavorstellungen mit exquisitem Gourmet-Menu. Dann kommen zu der spektakulären Show auch noch unvergessliche kulinarische Gaumenfreuden hinzu. Wir freuen uns auf Sie im Circus Conelli!
- “Attraktives Programm”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
Das vielschichtige Konzept unter dem Arbeitstitel "pocket universe" bietet aussergewöhnliche Raumkonzepte. Für Tagungen und Events verfügt das Hotel über einen Meetingraum für bis zu 60 Personen und ein flexibles Atelier mit rund 36 Quadratmetern, sowie Breakout-Möglichkeiten im Erdgeschoss und 1. Stock. In allen Veranstaltungsbereichen gibt es selbstverständlich Tageslicht und es steht zeitgemässe und professionelle Tagungstechnik zur Verfügung.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
Das Black ist eine Institution im Seefeld Zürich – und das soll auch so bleiben. Das trendige Restaurant und die urbane Terrasse bieten je 40 Sitzplätze und können abends für private und öffentliche Events exklusiv gemietet werden. Mit seiner einzigartigen Atmosphäre und der ehrlichen Küche bietet das Lokal für jeden Event das passende; von einer gemütlichen Tavolata mit Freunden und Familie bis hin zu Business Events oder Kunden-Anlässe. Am Wochenende liegt die mind. Konsumation bei 5000.-
Das Restaurant Zum Königstuhl und das Zunfthaus zur Schneidern aus dem Jahr 1613 ist eine einzigartige Adresse mitten in der Altstadt unweit des Zürcher Hauptbahnhof. Die Eventlocation verfügt über eine Top Technik und bietet Raum für Anlässe jeder Art: Seminare, Meetings, Präsentationen, private Feiern und vieles mehr. Der grosse Zunftsaal bietet Platz für bis zu 140 Personen. Die Carolistube mit dem antikem Mobiliar ist ein absolutes Bijou für bis zu 30 Personen. Ein hervorragendes Catering rundet das Spitzenangebot ab.
- “Feines Essen”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
ZSG Zürichsee Schifffahrt - Schiff mieten - ob fröhliche Firmenausflüge, festliche Jubiläen, lustige Klassenzusammenkünfte, fetzige Parties, gediegene Geschäftsanlässe oder Feiern in festlichem Rahmen: An Bord unserer Schiffe bieten wir Ihnen die spezielle Ambiance für Ihren Anlass.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”