Im modernsten Quartier der Stadt und bahnhofsnah stellt die hochwertig sanierte Aeschbachhalle mit ihrem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Hier begegnen sich Altes und Neues, Business und Freizeit, aber auch Geschmack und Charme. Wir laden Sie ein in unseren historischen Räumen einzigartige Events und eigene Erinnerungen zu schaffen.
Locations für Privatanlass in Aarau
6 ResultateDas Utopia präsentiert sich als Eventlocation im Herzen von Aarau direkt neben dem Bahnhof. Seit über 50 Jahren ist der kleine aber feine Club eine Institution im Aargau. Für das GeburtstagsFest, eine HochzeitsFeier, BabyShower, oder einfach mal wieder eine Party unter Freunden . Das Utopia kann für jede Art von Event gemietet werden. Wir vermieten aber nicht für Events mit Gästen unter 28 Jahren.
Im Herzen der Altstadt Aarau befindet sich der Platzhirsch, welcher im Sommer 2009 seine Türen öffnete. Schon viele Hochglanz-Magazine haben den Hirsch (wie er liebevoll von der Bevölkerung genannt wird) als Kulisse gebraucht. Die beliebteste Bar in Aarau bietet gute Gelegenheiten für After Work-Apéros oder für sonstige gemütliche Runden. Dort wo Platzhirsche und Bambies sich treffen…
Auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Ort für deinen Vereinsanlass, ein Familientreffen oder eine Feier im Freundeskreis? Ob für Versammlungen, Weihnachtsessen, Geburtstage, Hochzeiten oder ausgelassene Partys – das Malzlager bietet den idealen Rahmen für jeden Anlass. Hier verbinden sich gemütliche Atmosphäre und modernste Infrastruktur, um deinen Event unvergesslich zu machen.
Das Areal der Pferderennbahn Aarau ist DAS Eventlokal in der Stadt Aarau. Auf dem weitläufigen Gelände sind den Event-Ideen kaum Grenzen gesetzt. Im überdachten Tribünenareal mit 980m2 finden Ihre Gäste genügend Platz. Mit einer Einladung in das idyllischen Silhouettenzelt wird Ihr Zusammentreffen zum stilvollen Ereignis. Auch für Seminare und Vorträge bietet unsere Anlage genügend Platz und Möglichkeiten. Und das wichtigste: Genügend Parkplätze sind vorhanden.
Das Les Amis befindet sich in den jahrhundertealten Gewölbekellern des 4 Stern Hotels Kettenbrücke und eignet sich für Veranstaltungen jeglicher Art. Der Charme der Räumlichkeiten wird mit der exklusiven Einrichtung der drei Gewölbekeller abgerundet. Ob Gruppen mit 10 Pers. oder Veranstaltungen mit bis zu 180 Gästen – Apéro, Dinner, Hochzeit, Familienfeier oder Firmenevent. Wir bieten ein exklusives Ambiente mitten in Aarau.
Das Hotel Kettenbrücke in Aarau ist in einer langen Tradition verwurzelt, in der unsere herzliche Gastlichkeit Bestand gehalten hat. Hier schlagen wir die Brücke zwischen der Vergangenheit und der dynamischen Gegenwart. In unserem modernen Hotel mit Restaurant zelebrieren wir die kulinarischen Genüsse und die hohe Kunst der Gastfreundschaft, um einen chicen Treffpunkt für unsere Gemeinschaft zu etablieren. Wir sind ein Etappenort, der Wohlfühl-Raum für eine stilvolle Pause bietet.
Ein Gourmet Restaurant, eine Brasserie und eine Weinstube – das Mürset vereint drei bekannte Aarauer Lokale unter einem Dach. Bei uns trifft man sich zum Café, zum Businesslunch oder zum eleganten Dinner genauso wie zum Geburtstags-Apéro oder zur Bankettfeier im neuen Müvée. Und in der warmen Jahreszeit bewirten wir Sie auf unserer herrlichen Terrasse. Ein echter Aarauer Klassiker.
Das Jojo liegt im Herzen der aarauer Altstadt und bietet Raum für ein vielseitiges Publikum. Geniesse einen gemütlichen Aperitif oder Cocktail in unserer Lounge oder auf der gedeckten Terrasse und tanze am Wochenende zu den Beats unseres DJs. Eine gute, entspannte Atmosphäre und ein aufgestelltes Team erwarten Dich bei einem Besuch im Jojo Aarau.
Die alte Mühle aus dem 16. Jahrhundert bietet sich hervorragend für Events, Hochzeiten, Geburtstage, Seminare an. Zu dieser Mühle gehören eine romantische Insel sowie ein historisch angelegter Klostergarten. Es können der Mühleraum gemietet werden sowie ein Gewölbekeller und ein Foyer. Zudem befindet sich eine grosse, hochmoderne Catering-Küche mit direktem Zugang in diesem Ensemble. Auch können freie Trauungen auf der romantischen Insel durchgeführt werden.
Die aussergewöhnliche Erlebniswelt Cinema 8 - alles unter einem Himmel, welche im fulminanten Flughafen-Stil erbaut worden ist, bietet überwältigende Unterhaltungsmöglichkeiten an. Neben 5 Kinos, einem Openair-Kino und dem 7Di-Kino finden Sie 2 Restaurants, 1 Fast-Food-Corner, 5 Bars, 1 Bowlingcenter, 5 Escape Rooms, 1 Indoor-Kartbahn und ein Hotel mit 20 Zimmern. Erleben Sie einen abwechslungsreichen Event und machen Sie verschiedene Stopps bei Ihrer Reise durch unsere Erlebniswelt!
Das ehemalige Kosthaus im BallyPark in Schönenwerd dient seit 2014 unter dem Namen «BallyHouse» als Kulisse für Veranstaltungen. Zentral gelegen, mit ÖV-Anbindung, geschichtsträchtig und vielseitig nutzbar an einer der schönsten Parkanlagen der Schweiz bietet die Event-Location Raum für Galas, Workshops und Seminare, Kunden- und Mitarbeiterevents, Tagungen und Kongresse aber auch für exklusive Hochzeiten und einzigartige Fotoshootings.
Mach dein Event unvergesslich - miete jetzt deine perfekte Location! Location für Firmen & Hochzeiten. Unsere Location bietet dir mehrere Räume und flexible Nutzungsmöglichkeiten für jede Art von Event. Ob Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag, Jubiläum, Businessveranstaltung, Tagung, Seminar oder eine Präsentation. Geeignet für Veranstaltungen mit einer Gästeanzahl von 50 bis 350 Personen. Sorgenfrei gratis parkieren bis zu 180 Parkplätze. Schweizweit ausgezeichnet erreichbar.
Suchen Sie einen Treffpunkt, um kreativ zu tagen, effizient zu planen, konzentriert zu schulen, erfolgreich zu präsentieren oder gediegen zu feiern? Dann verbinden Sie Ihren nächsten Event mit einem sozialen Mehrwert und seien Sie unser Gast. Bei uns finden Sie die entsprechenden Räumlichkeiten inklusive feiner Verpflegung. Als Gastgeber stehen Sie und Ihre Gäste bei uns im Mittelpunkt. Dazu gehört für uns auch, Sie mit viel Wertschätzung und Freude zu verwöhnen.
Herzlich willkommen in unserer modernen Eventhalle in Gretzenbach! Bei uns finden Sie die perfekten Voraussetzungen für vielfältige Veranstaltungen wie Hochzeiten, Versammlungen, Konzerte, Feiern und Ausstellungen. Unsere moderne Ausstattung schafft eine angenehme Atmosphäre für Ihre Gäste. Zudem bieten wir eine erstklassige technische Infrastruktur die für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung sorgt. Unsere Eventhalle ist optimal erreichbar, bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.
Ihre Hochzeit- Märchenhaft. Zum grössten Tag im Leben gehören Momente mit lieben Menschen und Erinnerungen, die über eine lange Zeit oder gar ewig im Herzen mitgetragen werden. Mit der malerischen Kulisse, unserer langjährigen Erfahrung und einem herzlichen Team möchten wir Ihr Märchen wahr werden lassen.
Die RIBAG Light Gallery verspricht ein einzigartiges Raumerlebnis für Ihren Event. Ausgestattet mit moderner Infrastruktur und neuster Technologie, verfügt der Raum über Sitzplätze für bis zu 50 Personen oder Stehplätze bis zu 100 Personen. Hochwertige Leuchten setzen den Eventraum perfekt ins Szene. Die beiden Holztische und die Sitzbänke aus Weisstannenholz wurden in einem Upcycling-Verfahren aus einem ehemaligen Messestand-Boden gefertigt.
Führen Sie Ihren nächsten Anlass im modernen und einzigartigen Ambiente des StudHuuses durch. Unser Restaurant bietet Platz für Events mit bis zu 50 Gästen. Im 1. Obergeschoss können wir ausserdem einen Konferenzraum für max. 40 Personen anbieten. Der Konferenzraum ist mit Beamer, Leinwand sowie einem Flipchart ausgestattet. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen direkt vor dem Haus ausreichend zur Verfügung.
Wir geben Ihnen Raum! Das 4. OG im Wynefeld zeichnet sich unter anderem durch Parkettboden, bodentiefe Fenster, grosse Terrassen sowie die verkehrsgünstige Lage aus. Ob Vereinsanlass, Firmenevent, Seminar, Feieren oder Kurse und Schulungen - dieser Raum bietet sich für jede Art von Veranstaltung an!
Am Rande der Altstadt in Lenzburg steht das «schönste Aargauer Bürgerhaus» aus dem 18. Jahrhundert, wie die kantonale Denkmalpflege das Müllerhaus bezeichnet. Die eleganten und doch gemütlichen Räume bilden einen idealen Rahmen für freudvolle Feste und produktive Sitzungen, der prächtige Garten lädt zu sonnigen, gesellschaftlichen Begegnungen ein und der Keller bringt die Werke verschiedener Künstler im besten Licht zur Geltung.
Das Pfadiheim liegt mit seiner zeltförmigen Dachform mitten in der Erholungs- landschaft zwischen dem Dorf Erlinsbach und der Aare. Im Erdgeschoss befinden sich der Eingangsbereich, eine Grossküche und ein grosser Ess- und Aufenthaltsraum der unterteilbar ist. Direkt unter dem Dach befinden sich der Cheminéeraum mit ca. 70 m2 Fläche und zwei Zimmer (1x2, 1x4 Betten). Im Untergeschoss befinden sich neben den Abteilungsräumen, die Sanitäranlagen und vier Schlafabteile in Zivilschutzräumen.
Bei uns finden Sie das passende Eventlokal. Egal ob Geburtstagsfeier, Polterabend, Babyshower, Kochabend, Firmenevent oder Meeting: Wir haben die perfekte Lokalität für Ihren Anlass: Cafeteria für Anlässe & Feiern verschiedenster Art (bis 36 Pers. mit Terrasse, Lounge & Grill); Kochstudio für Kochkurse, Teamevents und Feiern (bis 24 Pers.), Sitzungszimmer für Seminare, Workshops & Meetings (12 Pers., erweiterbar).
Bei uns in der grünen Oase entspannt man sich schnell und findet zur Ruhe. Die richtige Atmosphäre für einen feinen Apéro unter Palmen oder im Frühling im Blütenmeer des Gartencenters. Ob es ein Empfang für Ihre Kunden ist mit anschliessender gemeinsamer Bahnfahrt oder ein runder Geburtstag im Kreise Ihrer Familie. Ein Apéro bei uns lässt sich mit vielen Aktivitäten verbinden: Workshops, Referate, eine Firmenführung oder ein Teambildungs-Event.
Simracing im Aargau. Deine virtuelle Rennstrecke am Westring. Firmenevent, Teamanlass, Vereinsausflug, Polterabend, Geburtstagsparty oder einen spannenden Abend mit Deiner ganzen Familie organisieren? Wir führen eine Event-Location in der sich rennbegeistertes Publikum aufhält und begrüssen Gruppen, die einen aufregenden und abwechslungsreichen Event planen möchten.
Emil Frey Classics – Treffpunkt für Liebhaber klassischer Automobile Das Kernstück ist die eindrucksvolle Eventhalle, die sich gleichermassen für Meetings, Produktepräsentationen, Pressekonferenzen, Ausstellungen, Konzerte oder Bankette eignet. Für Zusammenkünfte im kleineren Rahmen ist der Clubraum im Dachgeschoss des Classic Car Museums wie geschaffen. Er punktet mit der einzigartigen Atmosphäre eines Gentlemen’s Club und einer Smoker’s Lounge.
Seit über 33 Jahren: Die rustikale Atmosphäre, die Natur, die Wanderwege und natürlich die einzigartige Karte mit über 30 gluschtigen Rösti-Gerichten sind immer einen Besuch wert. Jeden Monat wechselnde Saisonspezialitäten und Showküche. Die Röschti-Farm ist der ideale Ort, um dem Alltagsstress für einige Stunden zu entfliehen. Im privaten Rahmen oder bei einem Geschäftsessen. Auch für die Kinder ist gesorgt mit grossem Spielplatz draussen und seperatem Spielzimmer drinnen.
Das Fairyhouse ist ein lichterfülltes Café im englischen Stil. Unsere Gäste können bei uns den ganzen Tag geniessen. Am Morgen bieten wir einen reichhaltigen Sonntagsbrunch oder unser z’Morge, über den Mittag haben wir Mittagsmenüs, welche mit regionalen Produkten gekocht werden und am Nachmittag das gluschtige Afternoon Tea-Time Buffet, welches im englischen Stil überzeugt. Ebenfalls öffnen wir für unsere Gäste auch die Türen für besondere Anlässe ausserhalb der Öffnungszeiten.
Willkommen im Chalmstübli! Unser gemütliches Eventlokal ist perfekt für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Generalversammlungen und mehr. Geniessen Sie unsere köstlichen Weine zusammen mit feinen Speisen aus unserer eigenen Küche. Wir bieten auch exklusive Events wie unsere legendären Winzerfondue-Abende an. Kontaktieren Sie uns für Menüvorschläge und Reservierungen. Keine Raummiete - Kosten entsprechen Konsumation.
Die Konservi ist animierender Ort für Klassentreffen, Geburtstage, Hochzeiten oder Weihnachtsfeiern, inspirierend für Schulungen, Workshops oder Retraiten. Ob auf der Bühne, an der Bar oder mittendrin, hier ist Raum für den wirkungsvollen Auftritt. Die Konservi bietet eine professionell ausgerüstete Bühne mit hochwertiger Ton- und Lichttechnik, Beamer und Leinwand, eine attraktive Weinbar, eine praktische Küche, genügend Parkplätze und anderes mehr.