DAS ZELT ist nicht nur Veranstaltungsstätte von über 200 Shows pro Jahr, sondern ist auch Location von vielen Firmenevents. Das Besondere daran: bei uns kriegen Sie alles aus einer Hand: Location, Catering, Technik und Unterhaltungsprogramm. Wir bieten individuelle Lösungen – für kleine Gruppen ab 10 Personen bis zum Grossanlass. Denn neu in unserer Zeltlandschaft ist das neue Zelt «The Dome», welches uneingeschränkt verlängert werden kann.
Locations für Öffentlicher Anlass in der Schweiz
474 ResultateTHE HALL. Grossbuchstaben für grossartiges Entertainment und emotionale Live-Erlebnisse der Extraklasse. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Events mit 50 bis 5000 Gästen; sei es für Konzerte, Kongresse, Award-Shows, Kundenanlässe, Mitarbeiterfeste, Galadinner oder Generalversammlungen. Digital, hybrid oder vor Ort mitten im Geschehen. Mit Freudetränen und Hühnerhaut. Und das nicht nur wegen der exzellenten Kulinarik. Denn: THE HALL ist die Eventlocation, in der das neue LIVE begeistert.
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Moderne Ausstattung”
Nutzen Sie das, was die Begeisterung fürs Kino ausmacht, auch für Ihre Veranstaltung: die Technik, die große Hollywood-Filme, das Ambiente! Egal ob für einen Filmevent, eine Generalversammlung, einen Mitarbeiter- oder Kundenanlass - wir bieten nebst der Infrastruktur auch div. Apéromöglichkeiten. Ihr nächster Event im Grossformat bei uns in den Kinos cineBubenberg, cineClub, cineCamera, cineMovie1/2/3
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Stilvolle Atmosphäre”
PINK TREE EIN RAUM MIT VIELEN MÖGLICHKEITEN Pink Tree stellt mit seinem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Wir laden Sie ein, in unseren historischen Räumen einzigartige Events und Erinnerungen zu schaffen. Die Räumlichkeiten können nach ganz individuellen Bedürfnissen gestaltet und genutzt werden. Pink Tree eignet sich für öffentliche und private Veranstaltungen. Melden Sie sich bei uns - wir geben Ihren Wünschen Raum.
Mit ihrer funktionalen Gestaltung, der schönen Holzbauweise und den vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten bietet die Schluefweg HALLE Raum für unterschiedliche Bedürfnisse und Veranstaltungsformate. Ein Highlight ist die grosszügige Dachterrasse. Bei grossem Platzbedarf können die Schluefweg Arena oder die Räumlichkeiten des Konferenzzentrums im "Zentrum Schluefweg" dazu gemietet werden. Die Nähe zum Flughafen und Hotels im Ort bieten ideale Voraussetzungen für Events mit internationalen Gästen.
Ob mit Arbeitskollegen oder Kunden, als Familie zusammen mit Freunden oder einfach nur zum geniessen, das Limmattaler Winterdorf in Dietikon bietet einen herz-erwärmenden Begegnungsort, die Weihnachtszeit in speziellem Rahmen zu erleben. Das Fonduechalet bietet bei Vollauslastung Platz für bis zu 200 Personen. Das Chalettli ist eine klassische Aprés Ski Bar, in welcher auch gegessen und danach gefeiert werden kann. Beide Hütten können auch exklusiv gebucht werden ........ 15. November 24 bis 18. Januar 2025
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
Lieben Sie einen Ort mit Fabrikcharakter? Dann sind Sie in der FLUMSEREI genau richtig. Wir bieten Ihnen in der ehemaligen Spinnerei Spoerry eine Top-Location mit perfektem Ambiente für Anlässe aller Art. Die grosszügigen und speziellen Räumlichkeiten eignen sich sowohl für geschäftliche als auch für private Anlässe.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einzigartige Architektur”
- “Top Preis/Leistung”
Das KINOKONI in Olten empfängt seine Gäste in einladenden Räumlichkeiten an zentraler Lage beim Bahnhof Olten. Die vier topmodernen Kinosäle mit ihren luxuriösen Sofas, den schönen Foyers und dem feinen Fingerfood eignen sich bestens für Ihre Präsentationen, Vorträge, Firmen- und Privatanlässe. Erleben Sie Kino mit all Ihren Sinnen!
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Freundliche Gastgeber”
Markthalle Burgdorf: Ihre Location für unvergessliche Veranstaltungen! Suchen Sie den perfekten Ort für Ihr nächstes Event? Die Markthalle Burgdorf bietet den idealen Rahmen für Firmenfeiern, Ausstellungen, Partys und Anlässe aller Art. Moderne Infrastruktur, zentrale Lage und individueller Service machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihr persönliches Angebot! Markthalle Burgdorf - Ihre Location für erfolgreiche Veranstaltungen!
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Moderne Ausstattung”
DAS ZELT ist nicht nur Veranstaltungsstätte von über 200 Shows pro Jahr, sondern ist auch Location von vielen Firmenevents. Das Besondere daran: bei uns kriegen Sie alles aus einer Hand: Location, Catering, Technik und Unterhaltungsprogramm. Wir bieten individuelle Lösungen – für kleine Gruppen ab 10 Personen bis zum Grossanlass. Denn neu in unserer Zeltlandschaft ist das neue Zelt «The Dome», welches uneingeschränkt verlängert werden kann.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Attraktives Programm”
- “Freundliche Gastgeber”
Das Veranstaltungszentrum der Paulus Akademie in Zürich West steht Institutionen, Unternehmen und Vereinen zur Durchführung von internen oder öffentlichen Veranstaltungen offen. Zu den mietbaren Räumen gehören 1 Saal , 6 Seminarräume, 2 Kreativräume und 2 Sitzungszimmer. Das markante Gebäude, das spielerisch Beton, Eichenholz und Tessiner Marmor ineinanderfügt, bietet grosszügige öffentliche Foyers. Es wird nachhaltig geführt, ist barrierefrei und verfügt über einige IV-Parkplätze.
Gut organisiert, ist halb gewonnen. Das trifft gerade bei Veranstaltungen zu, die ausserhalb der Reihe und ausser Haus stattfinden: Seminare, Konferenzen, Symposien. Das Conference House bietet den Veranstaltern deshalb umfassende Services.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Top Preis/Leistung”
In unserer Garage Cafe Bar & more fühlst du dich wie in deinem zweiten Wohnzimmer. Sowohl die wunderbare Feuerstelle als auch unser liebenswertes Team erfüllen dein Herz mit wohliger Wärme. Ob für Firmenanlässe, individuelle Geburtstage der besonderen Art, Brunchangebote mit regionalen Produkten oder den Besuch unserer beliebten Themenabenden - unser Team wird auch deinen Event zu einem "Wow-Erlebnis" gestalten.
Wir sind das WERK 8. Imposante Bar, Restaurant und Event Location. Wir sind herzliche und professionelle Gastgeber:innen. Ausgezeichnete Cocktails. Herausragende Weine. Hervorragendes Soulfood. Das ist unser Credo – nicht mehr und nicht weniger. Bei uns im pulsierenden Gundeldinger Quartier trifft industrieller Charme auf urbane Küche und kreative Mixology hinter der Bar. Vom kleinen Apéro über Meetings bis hin zu Exklusiv-Veranstaltungen bis 450 Personen, wir sind für Euch da! Willkommen!
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Freundliche Gastgeber”
Die im September 2019 eröffnete Arena ist eine Eissport- und Eventhalle mit einer Gesamtfläche von rund 5‘700m2. Die Kapazität beträgt 5'150 Zuschauer, davon 2'000 Sitzplätze. Sie bietet Firmen, Ausstellern und Eventorganisatoren eine auf deren Bedürfnisse massgeschneiderte Location. Das Bauwerk erhielt im Sommer 2020 die Auszeichnung «best architects 21», welche jährlich an realisierte Bauten, die mit herausragender architektonischer Qualität überzeugen, verliehen wird.
- “Einzigartige Architektur”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
Liga Restaurant bietet alles, was Sie für eine unvergessliche Veranstaltung in Wallisellen benötigen. Mit der idealen Lage und zeitgemässem Design ist Liga Restaurant wirklich ein beispielloser privater Ort für Ihre nächste Party, Hochzeit oder Firmenveranstaltung. Die elegante Liga Restaurant bietet Gästen ganzjährig Flexibilität und die Gewissheit, dass ihre Traumveranstaltung trotz Regen, Sonnenschein oder Schnee stattfinden kann. Menüvorschläge: https://www.liga-restaurant.ch/event/
Sind Sie auf der Suche nach einer speziellen Eventlocation für Ihre nächste Generalversammlung, Ihren nächsten Mitarbeiteranlass oder Kundenevent? Bei einem Event im Circus Knie ist alles von A wie Apéro bis Z wie Zirkusvorstellung dabei, damit Ihnen und Ihren Gästen ein unvergesslicher Anlass in Erinnerung bleibt. Wir beraten Sie gerne individuell und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Unsere Infrastruktur kann in der ganzen Schweiz aufgebaut werden.
Herzlich willkommen in unserer modernen Eventhalle in Gretzenbach! Bei uns finden Sie die perfekten Voraussetzungen für vielfältige Veranstaltungen wie Hochzeiten, Versammlungen, Konzerte, Feiern und Ausstellungen. Unsere moderne Ausstattung schafft eine angenehme Atmosphäre für Ihre Gäste. Zudem bieten wir eine erstklassige technische Infrastruktur die für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung sorgt. Unsere Eventhalle ist optimal erreichbar, bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.
Erlebe einzigartige Highlights im Congress Kursaal Interlaken. Das stilvolle Ambiente in den historischen Sälen, kombiniert mit dem modernen Auditorium und dem grossen Kursaal-Park mit Sicht auf die Jungfrau, machen diesen Ort zu einem einmaligen Veranstaltungsort.
- “Einzigartige Architektur”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
Bei uns geniesst du besten Kaffee aus hauseigener Röstung, Köstlichkeiten zum Lunch, Dessert oder Abendessen und leckere Drinks zur Erfrischung. Unser Kaffeehaus besteht aus einem einzigartigen Konzept. Neben dem Shop und den Leckereien im Restaurant, bieten wir auch Veranstaltungen und regelmässige Workshops, alles rund um das Thema Kaffee. Du bist Kaffeeliebhaber und suchst nach einer passenden Location. Kein Problem, schick uns deine Anfrage und wir machen dir ein individuelles Angebot.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
Auf einer Gesamtfläche von 470m² finden je nach Bestuhlungsvariante bis zu 500 Personen Platz. Für kleinere Gruppen kann der Saal in zwei oder vier Räume unterteilt werden. Schalldichte Wände garantieren eine ungestörte Veranstaltung ohne Nebengeräusche. Der Saal ist mit den modernsten AV-Techniken ausgestattet. Das ganze Areal ist barrierefrei angelegt. Die Veranstaltungssäle im Auditorium sind auf die Bedürfnisse von Hörgeschädigten eingerichtet.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Moderne Ausstattung”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Ob Tagungen oder Kongresse, ob Seminare, Bankette oder Konzerte: Das zentral gelegene und urbane gate27 bietet die idealen Räumlichkeiten für jeden Anlass mit 4 bis zu 630 Personen. Durch verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten und individuelle Lösungen realisieren wir Ihr Event ganz nach Ihrem Wunsch. Die modernste technische Ausstattung im Auditorium ermöglicht zudem die Durchführung von hybriden Events und Aufnahmen.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Zentral gelegen im Herzen von Winterthur sind die Eulachhallen eine beliebte Eventlocation für öffentliche Veranstaltungen und Corporate Events. Die beiden multifunktionalen Hallen bieten Platz für bis zu 3'200 Personen. Dank des wandelbaren Raumkonzeptes wirken die Hallen nie zu gross oder zu klein. Die Eulachhallen sind mit moderner Technik und Eventinfrastruktur ausgerüstet. Veranstalter und Gäste profitieren von der Nähe zu Zürich, einer perfekten ÖV-Anbindung sowie einem erfahrenen Team.
- “Moderne Ausstattung”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Verrucano! Das rötliche Gestein hat den Namen von Mels weit in die Welt hinausgetragen. Bis Ende des 19. Jahrhunderts wurden Verrucano-Mühlsteine – auch Melsersteine genannt – bis nach Übersee verkauft. Wie der markante rote Stein ist auch das Kultur und Kongresshaus Verrucano in Mels verwurzelt und geniesst eine unvergleichliche Anziehungskraft bis weit über die Dorfgrenzen hinaus.
- “Einzigartige Architektur”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Moderne Ausstattung”
Das Kultur-und Kongresszentrum Bärenmatte bietet eine ideale Plattform für anspruchsvolle Anlässe in den Bereichen Kultur, Bildung und Gesellschaft. Es liegt an zentraler Lage nur wenige Meter neben dem Bahnhof Suhr. Parkplätze befinden sich unmittelbar beim Zentrum Bärenmatte.
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Moderne Ausstattung”
Willkommen im Labor5 Mitten im Herzen von Zürichs Trendquartier Kreis 5 liegt die urbane, moderne Eventlocation Labor5 mit industriellem Design und imposanter Vergangenheit. 20 Jahre lang hat Kurt Aeschbacher hier seine wöchentliche Talksendung produziert und live durchgeführt mit Gästen aus aller Welt. Feiern, Erleben, Geniessen: Willkommen im Labor5, Zürich!
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Die MAAG Halle kann für Corporate Events und Public Events einzeln oder kombiniert gemietet werden. So bietet sich die Möglichkeit, Anlässe mit 20 bis 1000 Gäste bei uns durchzuführen. Mieten Sie bei uns entweder die Hallen im leeren Zustand und stellen Sie Ihren individuellen Event selbst zusammen. Sie bestimmen von A-Z wie die Halle eingerichtet wird, welche Dekorationen realisiert werden, mit welchen Gerichten Ihre Gäste verwöhnt werden und welche Künstler auftreten.
Wir bieten Ihnen eine grosse Palette an mietbaren Räumlichkeiten. Ob Sie Konzerte, Parties, Tagungen, Versammlungen, Bankette, Ausstellungen, Seminare oder Sitzungen planen, Sie finden bei uns den richtigen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Bei über 2'500 Vermietungen pro Jahr verfügen wir über die nötige Erfahrung um die Durchführung Ihres Anlasses bestmöglichst zu unterstützen. Für die kulinarische Begleitung Ihres Anlasses steht Ihnen das Team des Restaurant Volkshaus gerne zur Verfügung.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Freundliche Gastgeber”
Le Théâtre, das multifunktionelle, sympathische Kultur- und Eventhaus mit eigenem Restaurant in Emmen bei Luzern. Die attraktive, moderne Lokalität ist das Dach für Anlässe bis 900 Gäste. In acht Sälen, darunter dem Theatersaal für bis zu 800 Personen, finden Events jeder Couleur einen Rahmen mit Ambiance und modernster Eventtechnik. Le Théâtre ist optimal erschlossen, mit SBB-Bahnhof vor dem Haus (Emmenbrücke - Gersag), Parkplätzen und dem Autobahnanschluss in unmittelbarer Nähe.
- “Attraktives Programm”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Unsere einzigartige Anlage ist gross genug für Luxus und klein genug für Individualität. Das Konferenzzentrum in Kloten - in unmittelbarer Nähe des Flughafens Zürich - ist in den letzten Jahren zu einer Topadresse geworden. Die avantgardistische Infrastruktur macht das Konferenzzentrum zum perfekten Ort für Ihre Tagung, Fortbildung, für Ihre Firmenfeier oder Ihren Kundenanlass. Wir verfügen über einen modernen Saal, drei Sitzungszimmer und grosszügige Foyers.
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Moderne Ausstattung”
- “Freundliche Gastgeber”
Topmodern, multifunktional und gleichzeitig gemütlich. Eine einzigartige, im Werkhallen-Charme gehaltene Event-Location steht zu deiner Verfügung. Und das Beste ist: Veranstalter können ihr eigenes Catering mitbringen.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Moderne Ausstattung”
Das alte Backsteingebäude des Komplex 457 bietet eine topmoderne Event Location mit multifunktionalem Raumangebot inklusive Gastronomie, das für Events aller Art zur Verfügung steht. Fix eingebaut sind der Bühnenbereich, diverse Bars, die sanitären Anlagen sowie Produktions- und Nebenräume. Eine technische Grundausstattung mit Rigging, Licht und Ton ist vorhanden.
- “Einzigartige Architektur”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Das BERNEXPO Areal ist dank des vielfältigen Angebots der «Place To Be» für Kongresse, Tagungen, Foren, Messen und Festivals und damit die perfekte Bühne für nationale und internationale Veranstaltungen. Ab 2025 wird das Areal um ein weiteres Leuchtfeuer reicher: Ein neuer Gebäudekomplex bietet auf 8’500m2 durch die Unterteilung in Multifunktionshalle, Foyer und Kongresszentrum maximale Flexibilität in zeitgenössischem Ambiente, ergänzt durch einen Hospitality-Bereich für das leibliche Wohl.
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Moderne Ausstattung”
Die Arena Klosters ist ein Sport- und Veranstaltungszentrum in Klosters-Serneus. Das Kernstück bilden die beiden Hallen Arena 1 und Arena 2, welche zusammen mit dem Foyer Platz für bis 3500 Personen bieten. Die modernen Holzhallen sind top ausgerüstet und bieten sich für alle Arten von Events an:Sport, Shows, Konzerte, Messen, GV, Messe oder Firmenanlass.
Zwischen den Kantonen Zürich und St. Gallen befindet sich in der Industrie Münchwilen TG auf über 700 Quadratmetern eine multifunktionale Eventlocation. Sie ist in zwei Räume unterteilt und bestens für Hochzeiten, Firmenanlässe, Club-Events, Konzerte, Präsentationen, Geburtstage und Kick-offs geeignet. Durch die vielen echten Pflanzen und die grosse Fensterfront versprüht die Location ganz einen speziellen Charme für Events.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Attraktives Programm”
Sie wollen für Ihre Veranstaltung eine einmalige und multifunktionale Location? Ob für Konferenzen, Galadinner, Produktpräsentationen, Firmenanlässe, Weihnachtsfeier oder Konzerte – die Chollerhalle mit ihrem authentischen Industrie-Charme ist die passende Location für alle Arten von Corporate und Public Events. Der Event Raum lässt sich vielseitig inszenieren. Für mehr Infos und Kontakt: simon.denotter@chollerhalle.ch oder Tel. 041 761 37 38
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Attraktives Programm”