Das Stapferhaus befindet sich in Lenzburg direkt am Bahnhof und bietet verschiedene Räumlichkeiten für Events und Workshops. Dazu gehören ein grosser Saal, der in drei Bereiche unterteilt werden kann, ein Atelier sowie ein Bistro, das sich je nach Thema der aktuellen Ausstellung immer wieder verändert. Das Team steht auch für Catering-Anfragen zur Verfügung und erstellt das passende Angebot. Der Event kann selbstverständlich mit einem Besuch in der aktuellen Ausstellung verbunden werden.
Museum für deinen Event im Kanton Aargau
5 ResultateIm modernsten Quartier der Stadt und bahnhofsnah stellt die hochwertig sanierte Aeschbachhalle mit ihrem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Hier begegnen sich Altes und Neues, Business und Freizeit, aber auch Geschmack und Charme. Wir laden Sie ein in unseren historischen Räumen einzigartige Events und eigene Erinnerungen zu schaffen.
Auf dem Stammschloss der Habsburger begrüssen wir Sie mit traumhafter Aussicht auf die Aare, zu den Alpen oder zur berühmten Linner Linde. Ob auf unserer grosszügigen Schlossterasse oder in einem unserer geschichtsträchtigen Räume, bei uns sind Sie als Individualgast, Bankett- oder Seminargast König oder Königin! «Zum Wohlfühlen» ist unser Motto. Schlossherr Brayan Agramonte und sein Team verstehen es, Sie mit feiner Kulinarik und viel Herzlichkeit zu überzeugen.
Die Atmosphäre des ehemaligen Wohnsitzes der Familie Boveri ist einzigartig. Historische, aber auch moderne, mit neuester Technik ausgestattete Sitzungszimmer und Seminarräume sind inspirierender Ort für Workshops, Seminare oder Teamevents. Für private oder geschäftliche Feiern, Hochzeiten, kulturelle und gesellschaftliche Anlässe bilden das Parterre der Villa Boveri, die Terrasse, der grosszügige Park sowie der Gartensaal einen stilvollen Rahmen mit vielfältigen Möglichkeiten.
Feiern und tagen Sie auf einer der schönsten Höhenburgen der Schweiz. Die herrliche Weitsicht und wunderschöne Gartenanlagen ergänzen das einzigartige historische Ambiente der Räumlichkeiten. Ideal für Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenanlässe, Generalversammlungen, Tagungen, Sitzungen und Kulturveranstaltungen uvm. Sie beschreiben uns Ihre Ideen, wir zeigen Ihnen, wie sie auf Schloss Lenzburg ganz individuell umgesetzt werden können. Auf sieben Räumen mit 700 qm bleiben keine Wünsche offen!
Eventhallen. Seminarräume. Hotel. Catering. Das Trafo Baden ist DER Ort für Ihre nächste Firmenveranstaltung. Wir freuen uns auf Sie! Sei es ein praktisches Tagesbüro für 2 Personen oder Eventhallen für bis zu 2500 Gäste, im Trafo Baden finden Sie 3 Minuten vom Bahnhof Baden entfernt die Lösung für (fast) jedes Ihrer Seminar-, Kongress- und Meetingbedürfnisse, inkl. 81 Hotelzimmer und genügend Parkplätze in und ums Trafo.
Das Utopia präsentiert sich als Eventlocation im Herzen von Aarau direkt neben dem Bahnhof. Seit über 50 Jahren ist der kleine aber feine Club eine Institution im Aargau. Für das GeburtstagsFest, eine HochzeitsFeier, BabyShower, oder einfach mal wieder eine Party unter Freunden . Das Utopia kann für jede Art von Event gemietet werden. Wir vermieten aber nicht für Events mit Gästen unter 28 Jahren.
Suchen Sie einen Treffpunkt, um kreativ zu tagen, effizient zu planen, konzentriert zu schulen, erfolgreich zu präsentieren oder gediegen zu feiern? Dann verbinden Sie Ihren nächsten Event mit einem sozialen Mehrwert und seien Sie unser Gast. Bei uns finden Sie die entsprechenden Räumlichkeiten inklusive feiner Verpflegung. Als Gastgeber stehen Sie und Ihre Gäste bei uns im Mittelpunkt. Dazu gehört für uns auch, Sie mit viel Wertschätzung und Freude zu verwöhnen.
Willkommen im Jugendstil Restaurant im Zentrum von Baden! Genießen Sie höchste Gastronomiequalität mit Gault-Milau Punkten und ein tolles Weinangebot in einem stilvollen Ambiente. Parken Sie bequem in der Nähe und lassen Sie sich von unserem freundlichen Team bei der unkomplizierten Planung Ihres Besuchs unterstützen. Wir freuen uns auf Sie!
Im November und Dezember verwandelt sich Monti's Eventlocation in Wohlen AG in ein einzigartiges, stimmiges Variété. Artisten für das Auge, eine Live-Band für das Ohr und Köstlichkeiten für den Gaumen sorgen in einer eigens kreierten Inszenierung im bekannten Monti-Stil für einen rundum gelungenen, festlichen Abend – für Herz und Gemüt. Am Swiss Location Award bereits mehrmals mit dem Gütesiegel «Herausragend» ausgeszeichnet!
Hochgenuss bei traumhafter Aussicht über Baden. Herzlich willkommen in unserem charmanten Familienbetrieb auf dem Hertenstein-Felsen. Genussfreudig, authentisch und herzlich – das ist unser Kredo. Erleben Sie mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern unvergessliche Genussmomente bei bester Sicht über die Thermalbad-Stadt Baden. Geniessen Sie feine Menus aus regionalen und saisonalen Zutaten in unserem Restaurant und kosten Sie dazu die passenden Weine aus unserem Weinkeller.
Die Spedition ist ein klassisch-modernes Restaurant & Bar ohne Effekthascherei – weder in der Küche noch in der Architektur. In einem stilvollen Ambiente pflegen wir den persönlichen Umgang mit unseren Gästen und Freunden. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass Sie sich wohlfühlen. Bei uns geniessen Sie exquisite und saisonale Spezialitäten, raffinierte Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte sowie hausgemachte Kuchen und Desserts.
Die aussergewöhnliche Erlebniswelt Cinema 8 - alles unter einem Himmel, welche im fulminanten Flughafen-Stil erbaut worden ist, bietet überwältigende Unterhaltungsmöglichkeiten an. Neben 5 Kinos, einem Openair-Kino und dem 7Di-Kino finden Sie 2 Restaurants, 1 Fast-Food-Corner, 5 Bars, 1 Bowlingcenter, 5 Escape Rooms, 1 Indoor-Kartbahn und ein Hotel mit 20 Zimmern. Erleben Sie einen abwechslungsreichen Event und machen Sie verschiedene Stopps bei Ihrer Reise durch unsere Erlebniswelt!
Neuster Club in Baden mit zwei Floors a je 150 Personen - Neubau - Zwei Top ausgestattete Bars - Neue Licht und Dj Anlage - Garderobe - Lounges (Sofas/Tische / Barhocker etc) - Neue Toilettenanlage Catering-Angebote können mit und ohne Essen bestellt werden. Vom kleinen Apero bis zum Festtagsessen können wir Ihnen alles bieten. Ideal um Geburtstage zu feiern, Firmenanlässe durchzuführen oder einfach nur ein Fest zu feiern. Externe Veranstalter sind erwünscht und willkommen.
Sie sind selbst Gastgeber und möchten Geschäftspartner, Freunde, Familie oder Kollegen zu einem ganz besonderen Event einladen? Sie wollen dabei nicht nur beim Essen Pluspunkte sammeln, sondern auch mit einer aussergewöhnlichen Location Eindruck machen und für Begeisterung bei Ihren Gästen sorgen? Wenn Sie sich eine unvergessliche Veranstaltung wünschen, bei dem Sie selbst keine Arbeit haben, dann sind Sie in Halle 5, der Eventlocation auf dem ehemaligen Luwa-Fabrik in Muri, genau richtig
Suchen Sie eine aussergewöhnliche Eventlocation um Ihre Gäste zu überraschen? Dann sind Sie im EBIANUM genau richtig. Das EBIANUM ist eine einzigartige Eventlocation mit Baumaschinenmuseum. Wir bieten bis zu 750 Personen Platz, passend für Veranstaltungen wie Firmenjubiläum, Generalversammlung, Kundenevent, Seminare, Ausstellungen, Hochzeit, Geburtstagsfeier etc. Das EBIANUM überzeugt durch moderne Räumlichkeiten und dem speziellen Ambiente inmitten von Baumaschinen.
Willkommen im Treibhaus Rothrist, wo Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis wird! Egal ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag oder Weihnachtsfeier – umgeben von üppigen Pflanzen und bunten Blumen in unserer einzigartigen Location mitten in der Gärtnerei. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten und Varianten, die unser Treibhaus für Ihr Event bietet. Mit öffentlichen Parkplätzen direkt vor der Tür wird die Anreise zum Kinderspiel. Das Treibhaus wird beheizt im Winter.
Ihren Ideen sind im Circus Monti kaum Grenzen gesetzt: Ob Apéro, Firmenjubiläum, Kongress, Kundenanlass oder Familienfest: Geniessen Sie einen tadellos organisierten Event in unvergleichlichem Circusambiente. Ihr Anlass wird zum nachhaltigen Erfolg und in bester Erinnerung bleiben. Durch seine überraschenden, mit speziellem Charakter versehenen Programme hat sich der Circus Monti einen Namen geschaffen und gehört mittlerweile zu den meistbesuchten wiederkehrenden Kulturveranstaltungen.
Der Cubus ist ein Raum für Gaumen- und Sinnesfreuden, Festanlässe und Meetings, für Koch- und Kleinkunst, Apéros und Diners. Dank seiner Materialien verströmt er eine natürliche Wärme und erscheint gleichzeitig in einer zeitlosen, urbanen Eleganz. Intim genug für ein Gespräch am Feuer, weit genug für eine gastliche Tafel.
Die alte Mühle aus dem 16. Jahrhundert bietet sich hervorragend für Events, Hochzeiten, Geburtstage, Seminare an. Zu dieser Mühle gehören eine romantische Insel sowie ein historisch angelegter Klostergarten. Es können der Mühleraum gemietet werden sowie ein Gewölbekeller und ein Foyer. Zudem befindet sich eine grosse, hochmoderne Catering-Küche mit direktem Zugang in diesem Ensemble. Auch können freie Trauungen auf der romantischen Insel durchgeführt werden.
Der Gasthof Bären Aarburg ist ein lebendiger Landgasthof im Herzen vom schönen Aarburg. Sowohl eine lange Tradition, wie auch ein Mix von Generationen und Kulturen machen sein gewisses Extra aus. Täglich treffen sich unterschiedlichste Gäste im Bären und gerade das macht ihn einzigartig.
Das Tägi in Wettingen ist eine multifunktionale Eventlocation mit einer vielfältigen Anzahl an Flächen, Räumlichkeiten und Anlageteilen, welche individuell auf über 50’000m2 kombiniert werden können. Die Nähe zu Zürich zeichnet die zentrale Lage aus und dank guter Anbindung an ÖV und Autobahn sowie Parkmöglichkeiten ist das Tägi bestens erreichbar. Mit dem Tägi haben Sie einen Ansprechpartner, der Sie professionell in der Organisation und im Austausch mit allen Stakeholdern unterstützt.
Die spannende Verbindung von moderner Architektur und klassischer Eleganz zeichnet das einzigartige Ambiente des kultur & kongresshauses aarau aus. Zentral gelegen, bietet es 7 multifunktionale Räume für Anlässe von 10 bis 600 Personen mit flexiblen Nutzungsmöglichkeiten. Ob Seminar, Vortrag, Tagung, Workshop oder Kongress: mit modernster Veranstaltungstechnik ausgestattete Säle und Seminarräume mit viel Gestaltungsspielraum garantieren einen massgeschneiderten Event für jeden Anspruch.
Nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Zürich, der Innenstadt von Zürich und von Baden entfernt und mit direkter Anbindung an die Autobahn A1. Ob Seminar, Konferenz, Ausstellung, Firmenfeier oder Hochzeit und Festbankett– auf rund 900 m² bietet das Hilton Garden Inn Zurich Limmattal topmoderne, multifunktionale Meeting- und Veranstaltungsräumlichkeiten für jeden Anlass.
Die Umwelt Arena Schweiz – Veranstaltungsort mit Mehrwert und flexiblen Raumkonzepten für Events und Gruppenanlässe. Location für Kongresse, Bankette, Seminare, Fachmessen, Fachtagungen und kleine B2B-Messen. CO2-neutral mit spektakulärer Architektur, selbst produziertem Strom. Interaktives Rahmenprogramm (Themenführungen, Team-Challenge, Testfahrten auf dem Indoor Parcours). Zentrale Lage mit eigener Tramhaltestelle der Limmattalbahn und Parkplätze mit Ladestationen in der Tiefgarage.
Mit seiner modernen Infrastruktur und dem architektonisch einzigartigen Caspar-Wolf-Saal bietet es den perfekten Rahmen für ein Wochenende voller Natur und Kultur, für Seminare und Geschäfts-Events, Firmen- oder Familienfeste und Hochzeiten. «Caspar» bedeutet: urbane Hotelkultur in ländlicher Idylle, unweit von Zürich, Zug, Luzern und Aarau.
Energiegeladen in die gemeinsame Zukunft starten - das ist ab Mai 2021 in Badens neuem Trauungs- bzw. Eintragungsort möglich. Geben Sie sich das JA-Wort in den «industrial chic» Eventhallen der ehemaligen Transformatorenfabrik «Trafo Baden». Auch durch das breite Platzangebot kann das Trafo Baden grössere Trauungen / Eintragungen und anschliessende Feierlichkeiten aufnehmen und bietet so die Möglichkeit, die gesamte Veranstaltung unter einem Dach zu geniessen.
Bei uns finden Sie das passende Eventlokal. Egal ob Geburtstagsfeier, Polterabend, Babyshower, Kochabend, Firmenevent oder Meeting: Wir haben die perfekte Lokalität für Ihren Anlass: Cafeteria für Anlässe & Feiern verschiedenster Art (bis 36 Pers. mit Terrasse, Lounge & Grill); Kochstudio für Kochkurse, Teamevents und Feiern (bis 24 Pers.), Sitzungszimmer für Seminare, Workshops & Meetings (12 Pers., erweiterbar).
Willkommen im Chalmstübli! Unser gemütliches Eventlokal ist perfekt für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Generalversammlungen und mehr. Geniessen Sie unsere köstlichen Weine zusammen mit feinen Speisen aus unserer eigenen Küche. Wir bieten auch exklusive Events wie unsere legendären Winzerfondue-Abende an. Kontaktieren Sie uns für Menüvorschläge und Reservierungen. Keine Raummiete - Kosten entsprechen Konsumation.