Die Bündner Arena ist ein Ort der Begegnung und macht jede Veranstaltung zum Erlebnis. Mit der Bündner Arena in Cazis verfügt die graubündenVIEH AG über eine schweizerisch einmalige Infrastruktur. Sie bietet reichlich Platz für sämtliche Veranstaltungen. Private kleine Feier, Präsentationen, Auktionen, Ausstellungen, Seminare, Fest- oder Konzertanlässe können hier in den unterschiedlichsten Räume durchgeführt werden.
Locations für Messe, Ausstellung im Kanton Graubünden
5 ResultateArosa Tourismus bietet Ihnen für Ihr Meeting oder Ihren Kongress eine moderne alpine Kongress- und Seminarinfrastruktur mit dem sympathischen Arosa Service. Das Kongresszentrum Arosa hat für jeden Anlass die passenden Räumlichkeiten. Von einfachen Meetings, über Workshops, Fort- und Weiterbildungskurse, Ausstellungen bis hin zu grossen kulturellen und sportlichen Anlässen mit rundum Service.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Einmalige Lage”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Die Arena Klosters ist ein Sport- und Veranstaltungszentrum in Klosters-Serneus. Das Kernstück bilden die beiden Hallen Arena 1 und Arena 2, welche zusammen mit dem Foyer Platz für bis 3500 Personen bieten. Die modernen Holzhallen sind top ausgerüstet und bieten sich für alle Arten von Events an:Sport, Shows, Konzerte, Messen, GV, Messe oder Firmenanlass.
Die Möglichkeiten in der grössten Eventlocation Graubündens, der Stadthalle Chur sind vielfältig – ob für Konzerte, Theater, Musicals, Bankette oder Versammlungen – wir passen die Halle Ihren Bedürfnissen an. Nebst der Haupthalle mit 2’200m² Fläche und der Empore (1’200m²), verfügt die Stadthalle Chur über ein Messebistro, eine Grillwerkstatt (Partyraum), sowie eine Gastroküche. Bei Bedarf auch einzeln zu mieten. Die Stadthalle Chur bietet Kapazität für bis zu 5’000 Personen.
Eines für vieles und für alle!! Unter diesem Motto wrid das Sportezntrum Prau la Selva seit über 25 Jahren geführt. Es ist ein Ort der Begegnung für die Einheimische Bevölkerung sowie Feriengäste, und Clubs der verschiedensten Sportarten. Es ist auch ein Ort wo man sich sportlich messen oder Erholung suchen und neue Kräfte für den Alltag auftanken kann.
Im Valbella Resort erwarten Sie auf insgesamt 600m² exklusive Seminar- und Tagungsräumlichkeiten. Modular und anpassbar. Von praktisch und funktional bis gross und geräumig - für jeden Anlass den passenden Raum. Und das an einzigartiger Lage: verkehrsgünstig angeschlossen auf der Lenzerheide und trotzdem mitten in der Natur der Bündner Berge. Ideal, um bei einem Tapetenwechsel den Kopf freizubekommen, die Perspektive zu wechseln und neue Ideen zu sammeln.
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
In der international bekannten Kongressstadt Davos befindet sich eines der modernsten Kongresszentren der Alpen. Das Gebäude mit drei autonom zu betreibenden Häusern bietet Platz für Seminare, Tagungen, Kongresse und Incentives mit bis zu 5’000 Teilnehmern auf 12'000m2, und in 34 Räume.
Das moderne Kongress- und Kulturzentrum Pontresina, mit hybrider Eventtechnik, vis à vis des Hotel Saratz zeichnet sich durch ein äusserst grosszügiges Raumangebot aus: Ein grosser Plenarsaal, sieben Seminarräume und drei Foyers bieten den geeigneten Rahmen für Kongresse, Tagungen, Bankette und kulturelle Events. Mitten in der Pontresiner Gletscher- und Bergwelt gelegen, ist die Aussicht von allen Räumlichkeiten schlicht phänomenal.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Einmalige Lage”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Das Joseph’s House in Davos wird nach umfangreichem Umbau im Winter 2024 neu eröffnet und bietet 71 Zimmer sowie drei Seminarräume. Für sehr grosse Firmenanlässe kann das angrenzende Hotel National, das per Lift und Tiefgarage verbunden ist, ebenfalls genutzt werden, wodurch sich die Zimmerkapazität verdoppelt. Die zentrale Lage nahe dem Jakobshorn, moderne Wellness- und Fitnessangebote sowie eine trendige Hotelbar machen das Haus ideal für sportliche und gesellige Events.
Ob für Konzerte, Theater, Business-Tagungen, Seminare oder Bankettveranstaltungen. Unsere Räumlichkeiten sind flexibel gestaltbar und bieten eine angenehme Atmosphäre für jeden Anlass. Unser Team freut sich auf deine Kontaktaufnahme – wir unterstützen dich sehr gerne bei der Organisation deiner Veranstaltung.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Top Preis/Leistung”
Im Berghotel Alpenblick findet ihr die idealen Voraussetzungen für grosse Gruppen, Events, Seminare, Hochzeiten und mehr. Der Alpenblick ist schlicht und einfach eingerichtet - dafür mit viel Charme und Geschichte. Unsere Küche begleitet euer Event mit feinen Gerichten aus saisonalen, regionalen und möglichst nachhaltigen Produkten. Während der Veranstaltung geniesst ihr ein spektakuläres Bergpanorama mitten in der Natur. Zusammen machen wir euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Die Barlaina ist ein Bar-Restaurant in einem 800 Jahre alten Haus. Das Gartenrestaurant ist direkt am Bach und mitten im Grünen. Die Location kann auch für Aperos, Hochzeiten, Geburtstage und Veranstaltungen gebucht werden. Unter dem Jahr finden diverse Events wie Openair, Adventsmarkt, Themendiscos und Gartenflohmarkt statt.