Feiern und tagen Sie auf einer der schönsten Höhenburgen der Schweiz. Die herrliche Weitsicht und wunderschöne Gartenanlagen ergänzen das einzigartige historische Ambiente der Räumlichkeiten. Ideal für Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenanlässe, Generalversammlungen, Tagungen, Sitzungen und Kulturveranstaltungen uvm. Sie beschreiben uns Ihre Ideen, wir zeigen Ihnen, wie sie auf Schloss Lenzburg ganz individuell umgesetzt werden können. Auf sieben Räumen mit 700 qm bleiben keine Wünsche offen!
Locations für Meeting in Lenzburg
4 ResultateAm Rande der Altstadt in Lenzburg steht das «schönste Aargauer Bürgerhaus» aus dem 18. Jahrhundert, wie die kantonale Denkmalpflege das Müllerhaus bezeichnet. Die eleganten und doch gemütlichen Räume bilden einen idealen Rahmen für freudvolle Feste und produktive Sitzungen, der prächtige Garten lädt zu sonnigen, gesellschaftlichen Begegnungen ein und der Keller bringt die Werke verschiedener Künstler im besten Licht zur Geltung.
Einzigartige Meetinglocation & Coworking-Space in Lenzburg nahe beim Bahnhof. Der nach den Grundsätzen der Kreislaufwirtschaft realisierte Space ist der perfekte Ort für Meetings, Sitzungen, kreative Workshops sowie Kunden- & Firmenanlässe. Die 3 unterschiedlich gestalteten Räume & der gesamte Coworking-Space überzeugen durch Design, Atmosphäre & persönliche Betreuung vor Ort. Zusammen mit lokalen Partnern organisieren wir auf Wunsch ein individuelles Catering.
Das Stapferhaus befindet sich in Lenzburg direkt am Bahnhof und bietet verschiedene Räumlichkeiten für Events und Workshops. Dazu gehören ein grosser Saal, der in drei Bereiche unterteilt werden kann, ein Atelier sowie ein Bistro, das sich je nach Thema der aktuellen Ausstellung immer wieder verändert. Das Team steht auch für Catering-Anfragen zur Verfügung und erstellt das passende Angebot. Der Event kann selbstverständlich mit einem Besuch in der aktuellen Ausstellung verbunden werden.
Das modernste Turnzentrum der Schweiz überzeugt mit einem vielseitigen Raumangebot, und zwar weit über die Grenzen des Turnsports. Die Räumlichkeiten (8 - 150 Personen) entsprechen den höchsten Qualitätsstandards in Sachen Ausstattung und Ambiance und bieten eine einzigartige Möglichkeit dort zu tagen, wo für Goldträume gearbeitet wird. Die verkehrstechnisch äusserst spannende Lage in Lenzburg ist das abschliessende Plus für Ihre Veranstaltung.
Das Weiterbildungszentrum Lenzburg (wbz) vermietet: Aula mit Bühne und Hörsaalbestuhlung inkl. Foyer (-252 Pers) / Panorama-Saal inkl. Foyer und Dachterrasse (-80 Pers) / Seminarräume Standard (-24/30 Pers) / Seminarraum für Hybrid-Settings (-24 Pers). Pausenverpflegung, Lunch sowie Stehlunch und Abendessen bieten unsere 2 Restaurants auf Anfrage. Das eigene Parkhaus steht mit 340 Plätzen zur Verfügung. Unmittelbare Nähe zur A1, Ausfahrt Lenzburg. Der Campus ist mit dm ÖV erreichbar.
Im modernsten Quartier der Stadt und bahnhofsnah stellt die hochwertig sanierte Aeschbachhalle mit ihrem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Hier begegnen sich Altes und Neues, Business und Freizeit, aber auch Geschmack und Charme. Wir laden Sie ein in unseren historischen Räumen einzigartige Events und eigene Erinnerungen zu schaffen.
Im November und Dezember verwandelt sich Monti's Eventlocation in Wohlen AG in ein einzigartiges, stimmiges Variété. Artisten für das Auge, eine Live-Band für das Ohr und Köstlichkeiten für den Gaumen sorgen in einer eigens kreierten Inszenierung im bekannten Monti-Stil für einen rundum gelungenen, festlichen Abend – für Herz und Gemüt. Am Swiss Location Award bereits mehrmals mit dem Gütesiegel «Herausragend» ausgeszeichnet!
Die alte Mühle aus dem 16. Jahrhundert bietet sich hervorragend für Events, Hochzeiten, Geburtstage, Seminare an. Zu dieser Mühle gehören eine romantische Insel sowie ein historisch angelegter Klostergarten. Es können der Mühleraum gemietet werden sowie ein Gewölbekeller und ein Foyer. Zudem befindet sich eine grosse, hochmoderne Catering-Küche mit direktem Zugang in diesem Ensemble. Auch können freie Trauungen auf der romantischen Insel durchgeführt werden.
Suchen Sie einen Treffpunkt, um kreativ zu tagen, effizient zu planen, konzentriert zu schulen, erfolgreich zu präsentieren oder gediegen zu feiern? Dann verbinden Sie Ihren nächsten Event mit einem sozialen Mehrwert und seien Sie unser Gast. Bei uns finden Sie die entsprechenden Räumlichkeiten inklusive feiner Verpflegung. Als Gastgeber stehen Sie und Ihre Gäste bei uns im Mittelpunkt. Dazu gehört für uns auch, Sie mit viel Wertschätzung und Freude zu verwöhnen.
Der Cubus ist ein Raum für Gaumen- und Sinnesfreuden, Festanlässe und Meetings, für Koch- und Kleinkunst, Apéros und Diners. Dank seiner Materialien verströmt er eine natürliche Wärme und erscheint gleichzeitig in einer zeitlosen, urbanen Eleganz. Intim genug für ein Gespräch am Feuer, weit genug für eine gastliche Tafel.
Das Utopia präsentiert sich als Eventlocation im Herzen von Aarau direkt neben dem Bahnhof. Seit über 50 Jahren ist der kleine aber feine Club eine Institution im Aargau. Für das GeburtstagsFest, eine HochzeitsFeier, BabyShower, oder einfach mal wieder eine Party unter Freunden . Das Utopia kann für jede Art von Event gemietet werden. Wir vermieten aber nicht für Events mit Gästen unter 28 Jahren.
Auf dem Stammschloss der Habsburger begrüssen wir Sie mit traumhafter Aussicht auf die Aare, zu den Alpen oder zur berühmten Linner Linde. Ob auf unserer grosszügigen Schlossterasse oder in einem unserer geschichtsträchtigen Räume, bei uns sind Sie als Individualgast, Bankett- oder Seminargast König oder Königin! «Zum Wohlfühlen» ist unser Motto. Schlossherr Brayan Agramonte und sein Team verstehen es, Sie mit feiner Kulinarik und viel Herzlichkeit zu überzeugen.
Die aussergewöhnliche Erlebniswelt Cinema 8 - alles unter einem Himmel, welche im fulminanten Flughafen-Stil erbaut worden ist, bietet überwältigende Unterhaltungsmöglichkeiten an. Neben 5 Kinos, einem Openair-Kino und dem 7Di-Kino finden Sie 2 Restaurants, 1 Fast-Food-Corner, 5 Bars, 1 Bowlingcenter, 5 Escape Rooms, 1 Indoor-Kartbahn und ein Hotel mit 20 Zimmern. Erleben Sie einen abwechslungsreichen Event und machen Sie verschiedene Stopps bei Ihrer Reise durch unsere Erlebniswelt!
Die Spedition ist ein klassisch-modernes Restaurant & Bar ohne Effekthascherei – weder in der Küche noch in der Architektur. In einem stilvollen Ambiente pflegen wir den persönlichen Umgang mit unseren Gästen und Freunden. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass Sie sich wohlfühlen. Bei uns geniessen Sie exquisite und saisonale Spezialitäten, raffinierte Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte sowie hausgemachte Kuchen und Desserts.
Die spannende Verbindung von moderner Architektur und klassischer Eleganz zeichnet das einzigartige Ambiente des kultur & kongresshauses aarau aus. Zentral gelegen, bietet es 7 multifunktionale Räume für Anlässe von 10 bis 600 Personen mit flexiblen Nutzungsmöglichkeiten. Ob Seminar, Vortrag, Tagung, Workshop oder Kongress: mit modernster Veranstaltungstechnik ausgestattete Säle und Seminarräume mit viel Gestaltungsspielraum garantieren einen massgeschneiderten Event für jeden Anspruch.
Ob Firmenanlass, Hochzeit oder Jubiläum: Unser mobiles Varietézelt mit Bühne, Holzboden, Heizung und Dekoration bietet Sitzplätze und Tische für bis zu 250 Personen. Ganz ohne Bodenverankerung wird die festliche Location von den Zeltmeistern - am von Ihnen gewünschten Standort - aufgebaut. Das zusätzliche Vorzelt bietet den idealen Raum für Apéros und den Empfang Ihrer Gäste. Gerne ergänzen wir Ihren Eventtag mit einer artistischen Show aus Akrobatik, Comedy und magischem Black Light Theatre.
Ob als Feriengast, als Gourmet und Geniesser, ob als Seminarveranstalter, Reisender oder Ausflügler – gerne erfüllen wir Ihre Wünsche und Erwartungen an ein behagliches 4-Sterne-Hotel. Geniessen Sie echte Gastfreundschaft in einer stilvollen Atmosphäre mit einer exquisiten und anspruchsvollen Küche.
Kulinarisch feiern: nachhaltiges Koch- und Backstudio für Firmen-Events, Meetings, Polterabende, Geburtstage oder als Seminarraum. Modular eingerichtet mit modernen Geräten von Mixer bis Backofen. Ideal für bis 13 Personen. Inkl. Bar und Industriegeschirrspüler. Gerne kochen und backen wir auch mit euch. Ihr könnt uns als Coaches buchen oder euch die Rezepte und Produkte direkt ins Studio liefern lassen. Wir kochen nachhaltig & rein pflanzlich für die Tiere & unsere Umwelt.
Die Stiftung Domino engagiert sich seit über 40 Jahren für Menschen mit Assistenzbedarf und führt seit 2022 ein Assistenzkonzept ein, das auf Selbstbestimmung und bedarfsgerechter Unterstützung basiert. Zusammen mit unseren Mitarbeitenden sind wir Gastgeber in unseren drei Locations. Mit viel Herzblut und Leidenschaft machen wir Ihren Anlass einzigartig und vollkommen. Wir freuen uns auf Sie!
Seit über 33 Jahren: Die rustikale Atmosphäre, die Natur, die Wanderwege und natürlich die einzigartige Karte mit über 30 gluschtigen Rösti-Gerichten sind immer einen Besuch wert. Jeden Monat wechselnde Saisonspezialitäten und Showküche. Die Röschti-Farm ist der ideale Ort, um dem Alltagsstress für einige Stunden zu entfliehen. Im privaten Rahmen oder bei einem Geschäftsessen. Auch für die Kinder ist gesorgt mit grossem Spielplatz draussen und seperatem Spielzimmer drinnen.
Bier da geniessen, wo es gebraut wird - bei uns im Wirtshaus zur Brauerei. Unsere Galerie mit bis zu 70 Sitzplätzen bietet Ihnen eine gewisse Privatsphäre und viele Möglichkeiten. Musikanlage, Beamer, Leinwand ist vorhanden, und unsere Küche kredenzt feine Menüs oder auch einfache Speisen. Die Brauerei Erusbacher & paul ist im gleichen Gebäude, und so lässt sich Ihre Veranstaltung ideal mit einer Führung/Besichtigung der Brauerei verbinden.
Bei uns in der grünen Oase entspannt man sich schnell und findet zur Ruhe. Die richtige Atmosphäre für einen feinen Apéro unter Palmen oder im Frühling im Blütenmeer des Gartencenters. Ob es ein Empfang für Ihre Kunden ist mit anschliessender gemeinsamer Bahnfahrt oder ein runder Geburtstag im Kreise Ihrer Familie. Ein Apéro bei uns lässt sich mit vielen Aktivitäten verbinden: Workshops, Referate, eine Firmenführung oder ein Teambildungs-Event.
Bei uns finden Sie das passende Eventlokal. Egal ob Geburtstagsfeier, Polterabend, Babyshower, Kochabend, Firmenevent oder Meeting: Wir haben die perfekte Lokalität für Ihren Anlass: Cafeteria für Anlässe & Feiern verschiedenster Art (bis 36 Pers. mit Terrasse, Lounge & Grill); Kochstudio für Kochkurse, Teamevents und Feiern (bis 24 Pers.), Sitzungszimmer für Seminare, Workshops & Meetings (12 Pers., erweiterbar).
Stanzerei, Tumbler und Höfli bieten Ihnen Raum für eine Vielzahl von Anlässen. Die Stanzerei - Industriezeitzeuge von Baden - kann für jegliche Art von Anlässen genutzt werden: ein Konzert, eine Theaterproduktion, eine Ausstellung, ein Festanlass, eine rauschende Geburtstagsparty. Für Kleines und Feines, Grosses und Überbordendes, Experimentelles und Gewagtes, Etabliertes und Ausprobiertes.
Geniessen Sie in der alten Schmitte kulinarische Momente der besonderen Art. Die besten Stücke frisch vom Buchenholzgrill – wie kann man Fleisch besser zubereiten? Treten Sie ein und lassen Sie sich von unserer täglich wechselnden Fleischauswahl verführen. Sie bestellen Ihr gewünschtes Fleisch direkt beim Dry Ager. Einen passenden Wein finden Sie bestimmt in unserem wunderschönen Weinkeller.
Die Eventküche Baden steht für Kochgenuss, Leidenschaft, Geselligkeit, Kreativität und viel Spass. Seit bereits fünf Jahren finden in unserer gemütlichen, trendigen, im Industrialdesign eingerichteten Profiküche im Merker Areal Kochevents, Workshops, Teamevents, Werbefilmdrehs, Geburtstagsfeste, Private Dinner und vieles mehr statt ... mit bis heute über 500 Anlässen mit mehr als 7‘000 glücklichen Gästen. Wir haben Platz für 10 - 28 Gäste