Secret Garden – Die Wohlfühloase für Ihre Veranstaltungen Nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt, bietet diese besondere Location im City Garden Designhotel den idealen Rahmen für exklusive Veranstaltungen aller Art. Ob Firmenfeier, Jubiläum oder ein privates Dinner – unsere Küche verwöhnt Sie mit frischen, aromatischen Gerichten, während unsere stilvollen Räumlichkeiten eine perfekte Auszeit vom Alltag bieten. Jeder Anlass wird bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Hochzeitslocation für deinen Event im Kanton Zug
8 ResultateLe Bijou verwandelt Stadtwohnungen an Toplagen in das Eventerlebnis der Zukunft! Apple Co-Founder Steve Wozniak sagt: "Le Bijou - The MOST elegant, personalized, exclusive hotel in the world (and I stay in 100 different hotels every year)". Testimonials unter: www.lebijou.com. Le Bijou verfügt über 40 Wohnungen in den Städten Zug, Zürich, Luzern, Bern, Basel und Genf.
In der ehemaligen Stallscheune sind noch die alten Backsteinmauer mit Barenlöcher und die Holzbalken von damals zu erkennen. In Kombination mit der liebevoll gewählten Einrichtung lädt der Festsaal unsere Gäste ein, das gemütliche Ambiente mit Cheminée und viel Kerzenlicht zu geniessen. Die besondere Lage der Schüür 59 und unserem Gewächshaus - mit wunderbarer Aussicht auf den Zuger See und in die Berge - ist perfekt für unvergesslich schöne Momente.
Nur 2 Minuten vom Bahnhof Zug entfernt, sind die CV Labs Eventlocations ideal für Workshops / Firmenanlässe / Teambuilding / und mehr. Die Eventlocation verfügt über eine voll ausgestattete Bar und bietet ausreichend Platz für 60-120 Gäste. Die grosszügige Bühne, inklusive Projektor und top-Soundsystem, sorgt dafür, dass Ihr Programm professionell durchgeführt werden kann. Den finalen Schliff erhält ihr Event durch unser ausgezeichnetes Catering und einem herrlichen Blick auf die Rigi.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Freuen Sie sich auf eine betörende Seesicht, kombiniert mit hochstehender Kulinarik. Stilvolle Räumlichkeiten, gepaart mit saisonalen und regionalen Menükreationen, versprechen ein Erlebnis der Extraklasse. Feiern Sie gemeinsam mit Familie, Freunden oder Kunden Ihren Event mit bis zu 600 Personen am Zugersee. Sei es eine Tagung, ein Kundenevent, eine Hochzeit von der Trauung bis zur Party oder ein Jubiläum im fulminanten Stil. Unser Eventteam findet bestimmt das passende Angebot für Sie.
- “Feines Essen”
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
A PART OF YOUR EVENT Hast du noch keine Location für dein Geburtstagsfest? Suchst du einen zentral gelegenen Ort für deine nächste Konferenz? Wir passen uns dank unserer flexiblen Einrichtung ganz deinen Wünschen an. Wir freuen uns, dich und deine Gäste bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Denn ein glückliches Geburtstagskind oder eine strahlende Braut, ein froher Bräutigam und rundum zufriedene Gäste sind für uns das Wichtigste!
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Sie wollen für Ihre Veranstaltung eine einmalige und multifunktionale Location? Ob für Konferenzen, Galadinner, Produktpräsentationen, Firmenanlässe, Weihnachtsfeier oder Konzerte – die Chollerhalle mit ihrem authentischen Industrie-Charme ist die passende Location für alle Arten von Corporate und Public Events. Der Event Raum lässt sich vielseitig inszenieren. Für mehr Infos und Kontakt: simon.denotter@chollerhalle.ch oder Tel. 041 761 37 38
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Attraktives Programm”
Herzlich willkommen im aigu. Ihrem Restaurant mit Bar im Park Hotel Zug. Unsere ansprechenden Räumlichkeiten bis zu 450 Personen sind prädestiniert für grosse wie kleine Events. Ob Geburtstagsfeier, Hochzeit oder Generalversammlung: Wir bieten nicht nur die passende Location, sondern auch die Leidenschaft beim Service. Und diese Leidenschaft bringen wir auch gerne mit einem ausgezeichneten Catering zu unseren Kunden.
Im Jahr 2019 wurde die ehemaligen Shedhalle in eine Lokalität mit Raum für Genuss, Bewegung und Ideen verwandelt. Mittendrin befindet sich die flexible Eventhalle: Für Corporate Event, Generalversammlungen, Gala-Dinners, Flying Food, Tagungen, Seminare oder auch Privatanlässe. Genau so offen sind wir im Public Bereich: Ausstellungen, Messen, Märkte, Aufführungen und Konzerte. Mit 13 verschiedenen Eventräumen auf 11.500m2 für Gruppen ab 5 bis 2’000 Personen ist für jeden Anlass etwas dabei!
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Ihre Location für alle EVENTualitäten: Ob Theater, Konzert, Kongress, Seminar, Ausstellung, Aperos, Gala-Dinner, Hochzeitfeste, Jubiläumsfeier oder Vereinsanlässe - der Lorzensaal schafft den passenden Rahmen für Events aller Art. Moderne Architektur, flexible und innovative Raumkonzepte, eigene Gastronomie, kompetentes Team sowie zentrale Lage sind die Antworten auf die unterschiedlichsten Ansprüche.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Stilvolle Atmosphäre”
OYM bietet dem internationalen Spitzensport neue Möglichkeiten und setzt seit 2020 neue Massstäbe. Unter einem Dach sind modernste Sport-Performanceflächen und interdisziplinäre Forschung vereint. Mit einer hochmodernen Infrastruktur für Events bieten wir Unternehmen und Privatpersonen aussergewöhnliche Eventmöglichkeiten für unvergessliche Erlebnisse. Unser eingespieltes Team organisiert Tagungen, Meetings, Workshops oder Galas – auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten.
Zuhause - Freundschaft - Pur; so lautet das Motto der charmanten WyPur Bar in Rotkreuz. In warmen Farbtönen gehalten, mit einem lauschigen Cheminéefeuer und gemütlichen Sofas fühlt sich der Gast ein wenig wie in seinem Wohnzimmer. Im WyPur werden Freundschaften gepflegt, spannende Gespräche geführt und hervorragende Weine kredenzt. Für alle, die eine Location mit Charakter suchen, ist das WyPur der Geheimtipp in und um Rotkreuz (gleich beim Bahnhof gelegen).
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
Modern und stilvoll präsentiert sich die AEGERIHALLE mitten im Dorfkern von Unterägeri, wenige Gehminuten vom idyllischen Ägerisee entfernt. Die AEGERIHALLE verfügt über einen grossen Festsaal mit Platz für bis zu 900 Personen. Das grosszügige Foyer mit einladender Bar, die top ausgestattete Gastro-Küche und die grosszügige Bühne mit professioneller Eventtechnik ergänzen das Angebot für einen rundum gelungenen Anlass - sei es für Versammlungen, Firmenfeiern oder Hochzeiten.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Einzigartige Architektur”
Stechen Sie mit uns in See! Ob mit Ihrer Produktepräsentation, einem Seminar, Geschäftsessen oder einem Team- oder Kundenevent. Auf beiden Schiffen auf dem Zugersee sind die Möglichkeiten so vielfältig und erstklassig wie die Aussichten. Zusammen mit unserem Gastropartner Gastronautic kümmern wir uns mit viel Herzblut um Ihre Wünsche und sorgen bei jedem Event für bleibende Momente. Vereinen Sie Ihre Vorstellungen mit unseren Erfahrungen.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Einmalige Lage”
Das Hotel und Seminarhaus Ländli liegt am schönen Ägerisee inmitten eines gepflegten Parks und ist Ihr Partner für erfolgreiche Seminare. Von den schönen Zimmern, der viel gelobten Küche, dem modern eingerichteten Seminarzentrum, bis zum Seebad und der Wellness-Oase mit Fitnessraum, Dampfbad und Sauna, finden alles, was Sie für ein gelungenes Seminar benötigen. Lassen Sie sich persönlich und individuell beraten oder buchen Sie ganz einfach eines unserer Gruppen-Packages. Wir freuen uns auf Sie!
Du suchst die absolut tollste, stylischste, coolste und frechste Location für dein Event? Gerade hast du sie gefunden! Feiere deinen Firmenanlass, Geburtstag, Familienfest oder einfach eine freche Party bei uns im Kaffee Frech für bis zu 50 Personen. Schick uns einfach deine Anfrage! Wir freuen uns auf euch.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Moderne Ausstattung”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Das beliebte La Colombe Boutique Hotel mit seinem Restaurant zur Taube hat mit 15 verliehen Punkten vom renommierten Gault Millau und dank der gelebten Gastfreundschaft seinen Platz in der kulinarischen Szene fest etabliert. Zu Beginn der wärmeren Jahreszeit präsentiert das charmante Restaurant nebst exquisiten und kreativen Speisen eine weitere Attraktion: Eine filmreife Gartenterrasse direkt am Ufer des Zugersees. Für eine anhaltende Urlaubsatmosphäre sorgen die 9 eleganten Suiten des La Colombe Boutique Hotels.
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
GreenEvents - Die Eventagentur und Zeltvermietung für authentische und nachhaltige Veranstaltungen im Grünen. Ob Firmenevents in den Bergen, eine Erlebniswanderung durch die Schweiz, die Romantikhochzeit am See oder ein Festival - besondere Anlässe sollten besonders gefeiert werden. Mit unserer Zeltvermietung runden wir unser Angebot ab und bieten unserer Kundschaft schweizweit exklusive Möglichkeiten für den perfekten Event. Natürlich, authentisch und nachhaltig. Mehr Infos: www.green-event.ch
Als perfekte Location für deine Familienfeier, deinen Firmenanlass, deinen Apéro und deine Christmas Party eignet sich die SHED.Event Lounge im Herzen von Zug. Der Private Member Club gibt deinem Event den besonderen Glanz und lässt den Abend unvergesslich werden! Das SHED Zug besticht mit Einzigartigkeit, vielfältigen Optionen, unverkennbarer Architektur und kulinarischen Highlight. Wir freuen uns auf deine Anfrage!
Verblüffen Sie Ihre Gäste mit einer Fahrt im nostalgischen Extrazug Roter Doppelpfeil «Churchill». Der «Churchill» bietet mit Vierer-Tischen Platz für bis zu 96 Gäste. Unser Hauscaterer «Elvetino» erfüllt Ihnen jeglichen kulinarischen Wunsch. Das Beste dabei ist: Sie stellen Ihre Reise ganz nach Ihren Wünschen zusammen und bestimmen, welche Strecke Sie fahren sowie welches Rahmenprogramm Sie unternehmen möchten. Infos unter: sbb.ch/churchill. Oder für Kleingruppen auch sbb.ch/erlebnisreisen
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Einmalige Lage”
Oberhalb von Zug, eingebettet in die Hügel der Voralpen, liegt das Lassalle-Haus Bad Schönbrunn, Seminarhotel und Bildungshaus der Schweizer Jesuiten. Abseits vom Rummel des Alltags ist das Lassalle-Haus eine inspirierende Lokalität für Seminare, Klausuren und Tagungen. Das Raumangebot ist vielseitig, die Architektur wohltuend, die Infrastruktur mit 79 Zimmer modern. Die Küche - leicht, vielseitig und kreativ - ist international inspiriert und legt gleichzeitig Wert auf regionale Zutaten.
Das Be Kind Restaurant & Events in Hünenberg ist ein charmantes Juwel im Herzen der Gemeinde, das sich durch seine zentrale Lage und seine einladende Atmosphäre auszeichnet. Unser Restaurant kombiniert kulinarische Exzellenz mit einem heimeligen Ambiente, das sich anfühlt wie zuhause. Hier finden Sie einen Ort der Ruhe und Gemütlichkeit, ideal für entspannte Abendessen, gesellige Treffen oder festliche Anlässe. Ob Catering, geschlossene Gesellschaften, Meetings abhalten, alles ist möglich.
Der Hof-Märcht ist ein innovativer Bauernhof, der über 3 Gästeräume verfügt. Wir bieten Ihnen den ganzen Service von der Location bis zum Essen und den hofeigenen Getränken. Das grosszügige Hofgelände ist ideal für grosse Apéros, Hochzeitsfeste oder andere Gruppen um gemütlich zu verweilen. Chriesihalle (150 Pers.) Barriquekeller (80 Pers.) Brennstube (40 Pers.) FARM-SAFARI Erlebnisevent für Gruppen FARM-GAMES und vieles mehr
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
Hoch in Den Wolken ein Seminar / Bankett / Eventlocation für jeden Anlass und Jede Firma ideal. am Abend die Perfekte Bar um den Tag ausklingen zu lassen und am Vormittag eine super Location um seine Tagung oder Seminar zu halten.
- “Feines Essen”
- “Top Preis/Leistung”
- “Moderne Ausstattung”
Mitten in Zug direkt neben dem Bahnhof Zug und zahlreichen kostenlosen Parkpätze befindet sich die Lounge & Gallery. Die zweistöckige Eventlokalität fasziniert durch ein vielseitiges und neues Lichtsystem, sowie eine Soundanlage für beste Akustik für Musik und Reden. Neben einer grosszügigen Smoking-Lounge, biete der Club eine exklusive VIP-Zone an. Die L&G Zug ist eine vielseitige Lokalität für Apéros, Caterings und Firmenfeste.
Unsere Räume sind multifunktional nutzbar: für Familienfeiern, Hochzeiten und Geburtstage. Oder für Vereinsanlässe, Seminare, und Vorlesungen. Die Grösse können wir ganz nach Ihrem Bedarf dank einem raffinierten Wandsystem unterteilten. Und wenn wir alle Wände beiseite schieben, präsentiert sich ein Raum für 150 Personen! Ein «Sääli» für 10 Personen, ein Saal für 40 Gäste oder eine geschlossene Gesellschaft mit bis zu 150 Personen, alles ist möglich.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
- “Einmalige Lage”
Räume in verschiedenen Grössen, Tische in allen Anordnungen – im Albero findet jede Runde grosszügig Platz, drinnen in der Gaststube und im Stübli, draussen auf den beiden Terrassen. Das wird Ihr Tag! Im Albero tun gewiefte Eventprofis alles dafür, dass Sie ihn für immer in bester Erinnerung behalten. Was schwebt Ihnen vor? Wir machen es möglich!
- “Feines Essen”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Einzigartige Architektur”