Ihr Event direkt am Zürichsee! Von Mai bis Oktober begrüsst unsere einzigartige und flexible Eventlocation bis zu 800 Gäste, aufgeteilt in drei Event-Bereiche. Ideal für Firmenfeiern sowie Seminare, welche die Einzigartigkeit von industriellem Chic in Kombination mit maritimen Flair auf höchstem Niveau erleben möchten. Modernste Technik, abgerundet mit spannenden und innovativen Food-Konzepten – vom Food Market über serviertes Gala-Menü oder bodenständigen BBQ, haben wir die richtige Lösung!
Hangar, Werft für deinen Event in der Schweiz
4 ResultateMieten Sie die Werfthalle der Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft für Ihre nächste Generalversammlung, Ihren Kongress, Ihre Jubiläumsfeier, Ihr Mitarbeiterfest oder verwandeln Sie die Halle in einen besonderen Konzertsaal. Die Werfthalle kann von Mai bis September (ohne August) für grosse Anlässe gemietet werden. Bitte beachten Sie: Die Werfthalle steht im Jahr 2025 nicht zur Verfügung.
Das Lake Side bietet ein Restaurant mit Terrasse, eine Bar und ein Konferenzzentrum direkt am See. Das grosszügig gestaltete Kongress- und Eventzentrum ist mit Blick auf die Albiskette, die Alpen und den See unweit der Zürcher Innenstadt gelegen. Die Räumlichkeiten sind mit der neuesten technischen Infrastruktur ausgestattet und bieten Platz für bis zu 1800 Personen.
- “Einmalige Lage”
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Mitten im Herzen von Zürich ist die Fame Gallery perfekt geeignet für Corporate Events, Tagungen, Business Events, Seminare/Referate, Workshops, Networking Events und Private Feste. Ebenfalls kann sie auch als Showroom genutzt werden. Durch die sehr Zentrale Lage mitten in Zürich und den individuell gestaltbaren Räume ist die Fame Gallery sehr attraktiv für eine Vielzahl von Events. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
Das komplett neu renovierte 110-jährige Haus umfasst ein Ausflugsrestaurant mit traumhafter Aussicht und grosser Gartenterrasse mit Seminarräumen mitten im Grünen. Mit dem Innen- und Aussenspielplatz für die kleinen Gäste eignet sich das Restaurant Geerlisburg für grössere oder kleinere Familienfestlichkeiten mit herrlicher Panoramasicht und kulinarischen Höhenflügen!
Nur ein paar Minuten von der Zürcher City gelegen, findet sich das traditionsreiche und stilvolle Belvoirpark Restaurant; eine herrschaftliche Villa, umgeben von einem wunderschönen Park. In den grossen und kleinen Sälen können im passenden Ambiente rauschende Feste und besinnliche Jubiläen gefeiert werden. Die Villa bietet ebenso den Raum und den stilvollen Rahmen für Versammlungen, Präsentationen und Seminare sowie für Hochzeiten, Geburtstage oder andere Familienfeiern.
In den 90ern betrieben wir einen Techno Club, organisierten internationale Musikfestivals und realisierten glamouröse Fashion Shows. Das war richtig laut und ziemlich wild! Seit 15 Jahren vereinen wir Genuss und Leidenschaft: Wir führen die urbanste Eventlocation für Business- & Privatkunden in Bern und bieten hochwertiges Catering sowie individuelle Serviceleistungen an. Und ja, einen multifunktionalen Foodtruck haben wir auch noch. Das ist nicht mehr so laut. Aber immer noch ziemlich wild.
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einzigartige Architektur”
Begeben Sie sich auf eine kulinarische Rundreise durch Frankreich im Format kleiner Tapas. Geniessen Sie unsere Cuisine française als «petit plaisires à déguster» alleine oder zum Teilen. Im gemütlichen Restaurant, auf unserer Terrasse, im verwunschenen Garten oder ganz privat im Gewölbekeller.
Im modernsten Quartier der Stadt und bahnhofsnah stellt die hochwertig sanierte Aeschbachhalle mit ihrem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Hier begegnen sich Altes und Neues, Business und Freizeit, aber auch Geschmack und Charme. Wir laden Sie ein in unseren historischen Räumen einzigartige Events und eigene Erinnerungen zu schaffen.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einzigartige Architektur”
- “Freundliche Gastgeber”
Unser rustikaler Gewölbekeller mit angrenzendem Weinkeller eignet sich für Feste bis zu 80 Personen oder als Zusatzraum für ein Apéro oder eine Party. Die geschützten Arkaden ermöglichen es Ihnen, bei jedem Wetter drinnen wie auch draussen zu feiern. In den Mauern von 1899 schwelgen Sie in historischen Erinnerungen und erleben eine Zeitreise. An den felsenfesten Wänden flackern die wärmenden Lichter – ein perfekter Mix aus Moderne und Altertümlichkeit.
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
THE HALL. Grossbuchstaben für grossartiges Entertainment und emotionale Live-Erlebnisse der Extraklasse. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Events mit 50 bis 5000 Gästen; sei es für Konzerte, Kongresse, Award-Shows, Kundenanlässe, Mitarbeiterfeste, Galadinner oder Generalversammlungen. Digital, hybrid oder vor Ort mitten im Geschehen. Mit Freudetränen und Hühnerhaut. Und das nicht nur wegen der exzellenten Kulinarik. Denn: THE HALL ist die Eventlocation, in der das neue LIVE begeistert.
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Moderne Ausstattung”
URBANVIOR bietet den idealen Rahmen für Corporate Events, die sich von herkömmlichen Business-Veranstaltungen abheben möchten. Die einzigartige Raumgestaltung verleiht Ihrem Anlass einen modernen Touch und schafft eine beeindruckende Bühne für ein unvergessliches Event. Ein ausgeklügeltes Sound- und Lichtsystem bringt Ihre Marke ins beste Licht, während verschiedene Räumlichkeiten unterschiedliche Themen ermöglichen. Lassen Sie uns gemeinsam eine außergewöhnliche Veranstaltung gestalten!
Das Office LAB Sihlcity in Zürich bietet elegante und flexible Räume für Meetings, Konferenzen, Workshops, Seminare, Tagungen und Banketts. Die stilvoll gestalteten Räume schaffen eine inspirierende Atmosphäre, ideal für jede Art von Event. Mit moderner Ausstattung und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten ist es der perfekte Ort für professionelle und kreative Veranstaltungen.
Das Zentrum Paul Klee geht weit über die Grenzen eines traditionellen Kunstmuseums hinaus. Die drei Wellen des italienischen Architekten Renzo Piano verstehen sich vielmehr als interdisziplinäres Kulturzentrum. Ob Event vor Ort, hybride Veranstaltung oder Livestream, die aussergewöhnliche Location verleiht jedem Anlass eine unvergleichliche Atmosphäre. Die sechs Plenarsäle und Seminarräume ermöglichen Kongresse von einer Grösse bis zu 300 Personen. Alle Räume sind klimatisiert und rollstuhlgäng.
- “Einzigartige Architektur”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Das einzigartige "mascotte" mitten im Herzen Zürichs ist verkehrstechnisch optimal erschlossen und die perfekte Eventlocation für Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, den runden Geburtstag, ihre Hochzeit oder als Showroom für ihre Produkte. Mit den grossen, hellen Fenstern und der spektakulären Aussicht auf Sechseläutenplatz, Oper und See, sind wir auch für Tagesevents äusserst attraktiv. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
Mitten in Zürich, nur 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt, befindet sich das neue Resident im OYU-Gebäude. Die im Jahr 2023 komplett neu umgebauten Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 40 bis 200 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Freundliche Gastgeber”
Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Eventlocation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Lokal bietet Ihnen nicht nur während der regulären Betriebszeiten, sondern auch ausserhalb davon, eine herausragende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung. Die multifunktionale Location (300m2) setzt neue Massstäbe in Bezug auf Flexibilität, Visualisierungsmöglichkeiten und technische Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine hauseigene Event-Gastronomie mit erstklassiger Event-Küche, sodass Sie ein beeindruckendes Gesamterlebnis geniessen können.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Einmalige Lage”
Unsere Chalets befinden sich in Zürich beim Kunsthaus, in Oerlikon und Herrliberg. Jeweils von 1. November bis 31. Januar geöffnet, ob anlässlich einer Firmenfeier oder privat, unsere Winter Wonderland Chalets laden mit weihnachtlichem Flair in der hektischen Zeit zum Geniessen und Verweilen ein. Und an den heimeligen Feuerschalen kann man einen Apéro mit Glühwein und Punsch geniessen. Im Fokus steht das weihnachtliche Ambiente mit Raclette, Käsefondue oder Fondue Chinoise.
An bester Lage im Herzen von Zürich, bietet das FIFA Museum einen inspirierenden Rahmen für Ihre nächste Veranstaltung. Atemberaubende Eventräume, eine sportliche Atmosphäre und ein tolles Rahmenprogramm versprechen unvergessliche Firmenanlässe. Ob Meeting, Seminar, Kundenanlass, Weihnachtsfeier oder Sommerfest, im FIFA Museum finden Sie das passende Angebot für Ihren nächsten Event.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Moderne Ausstattung”
Das Aubrey Restaurant, Club und Bar in Zürich West ist der perfekte Ort für Mitarbeiter-, Kunden- oder Privatanlässe. Als ein Ort, der Restaurant, Bar und Club in einem vereint, bieten wir eine optimale Plattform für Unternehmungen und Gruppen, um in einer gediegenen Atmosphäre einen Event zu veranstalten. Unser Slogan "GANZHEITLICH AUSGEHEN" ist unser Versprechen, unsere Gäste sowohl infrastrukturell als auch technisch optimal auszustatten. Egal ob für einen Apéro, ein Flying oder Seated Dinner oder eine After-Party mit DJs, Live-Band und Show-Acts, wir haben alles, was Sie brauchen.
Unser Penthouse Lokal befindet sich beim HB Winterthur im obersten Stock des Kesselhauses. Unser Lokal eignet sich gut für Partys, Firmen- oder Vereinsanlässe oder Business Events. Wir haben zwei Bars und eine Küche zur Verfügung. Unsere exzellente Köche sind spezialisiert auf internationale Küche. Von der Galerie aus hat man eine grossartige Aussicht auf den Bahnhof und die Altstadt von Winterthur. Konfigurieren Sie Ihren Anlass jetzt Online auf www.pearlevent.ch . Wir freuen uns auf Sie!
Im denkmalgeschützten Brannhof an der Bahnhofstrasse vereint Trust Square modernste Infrastruktur mit historischem Charme. In Gehdistanz zum Hauptbahnhof Zürich und Kapazitäten für bis zu 200 Personen ist es der ideale Ort für Konferenzen und Geschäftsanlässe. Unser professionelles Eventmanagement-Team betreut jede Anfrage individuell und bietet einen umfassenden Premium-Service, von technischer Ausstattung bis hin zu erstklassigem Catering.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
- “Einmalige Lage”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
Dein Event – Dein Schiff! Die ErMarina, die „Old Lady“ des Bodensees, erzählt eine besondere Geschichte: Mit Hingabe restaurierte das Ehepaar Haunschild das Schiff und verwandelte es in eine einzigartige Event-Location. Ob Hochzeit, Firmenfeier, Sommerparty oder Geburtstag – jeder Anlass wird hier unvergesslich. Geniesse das stilvolle Ambiente, die herrliche Landschaft und atemberaubende Sonnenuntergänge! Die Bord-Küche verwöhnt mit kreativen Gerichten aus regionalen und saisonalen Produkten.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
- “Feines Essen”
Entdecken Sie den Swiss Holiday Park – Ihr Ziel für einzigartige Momente! Ob Seminare, Workshops, Tagungen, Teamevents, Vereinsanlässe oder Familienferien: Wir bieten die perfekte Infrastruktur für jeden Anlass. Mit Räumlichkeiten für bis zu 360 Personen, vielfältigen Restaurants und unterschiedlichen Übernachtungsoptionen garantieren wir, dass Ihre Veranstaltung zum Erfolg wird. Unser Superdome Sport & Spiel Park erweitert unser Angebot um spannende Teamchallenges. Sie buchen-wir organisieren.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Einmalige Lage”
- “Attraktives Programm”
Das "LaSalle" im Schiffbau ist eine Institution und wahrscheinlich eines der wohl schönsten Restaurants in Zürich. Nach 23 Jahren führt das Team um Philipp Brunner das LaSalle weit über die Gastronomie hinaus, hin zu neuen Ufern, als Bühne, Plattform und Eventlocation für Genuss, Kunst und Kultur.
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
Der schöne Traumgarten in Thalwil kann für gepflegte und exklusive Veranstaltungen und als Seminarlocation gemietet werden. Der grosszügige Garten hat eine Gesamtfläche von ca. 10'000m2. Er besteht aus vielen kleinen und grösseren Plätzen, einem gedeckten Holz-Pavillon und einem gepflegten weissen Zelt.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einzigartige Architektur”
- “Moderne Ausstattung”
Das moderne und top designte Gallery liegt zentral direkt beim Züricher Paradeplatz. Die Lokalität ist einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplätze sind in naher Umgebung vorhanden. Die Räumlichkeit ist mit der neuesten technischen Infrastruktur ausgestattet. Von der modernsten, multimedialen Lichtinszenierung bis hin zu der Umsetzung von Corporate Designs der Business Kunden.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Moderne Ausstattung”
Feiern Sie Ihr unvergessliches Fest oder planen Sie eine Erfolgreiche Tagung in der Krone Regensberg. Die leichte und inspirierende Atmosphäre sowie die einzigartige Lage auf den alten Stadtmauern mit Blick zu den Alpen sind beeindruckend und bieten die beste Voraussetzung für ein fulminantes Fest. Sei es im lichtdurchfluteten Kronensaal oder im gemütlichen Rosenstübli - die Krone Regensberg bietet für jeden Anlass das passende Ambiente.
Das einzigartige Fonduechalet in Rapperswil, gebaut aus auserlesenem Altholz, ist liebevoll im Alpen-Chic-Style ausgestattet und begeistert diesen Winter vom 25. Oktober 2024 bis 18. Januar 2025 seine Gäste. Verbringen Sie einen gemütlichen und geselligen Abend in unserem heimeligen und wunderschön dekorierten Chalet im Herzen von Rapperswil. Neben dem Fonduechalet bieten wir auch ein Apéro-Zelt, eine Firecamp-Lounge sowie eine Eisstock-Bahn für Gruppenanlässe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Seminare & Co-Working im Grünen. Auf dem Landwirtschaftsbetrieb "Huob" wurde der alte Kornhaus-Spycher aus dem 17. Jahrhundert vollständig renoviert & in moderne Seminarräumlichkeiten mit Hofladen- und Café umgebaut. Die stadtnahe Lage mit viel Privatsphäre bietet ein optimales Ambiente & ist ein optimaler Rückzugsort für eine erfolgreiche Tagung. Das Hofleben soll die Besucher inspirieren & mit einem Rundkurs um den renaturierten Bach werden Körper & Geist aktiviert. Ideal für Kreativität! Neu steht für unsere Gäste eine Elektroladestation zur Verfügung.
- “Einmalige Lage”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
Das ESSZIMMER und die LOFT befinden sich mitten in Luzern in einer ausgedienten Kranfabrik, ein Bijou von industrial Charme, mit viel Flair und Herzblut aufgepeppt und neu in Szene gesetzt ,- fast ein Theater … Das ESSZIMMER ist bekannt für köstliches Essen. Chef de Cuisine ist die Eigentümerin Cornelia Capella. Sie führt mit Stolz und Passion eine 'one woman show'.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”