Die multifunktionale Eventlocation Knies Zauberhut besticht durch seine imposante Architektur und seine vielseitigen Möglichkeiten. Ob für geschäftliche oder private Veranstaltungen, für Ihre Mitarbeiter, Kunden oder Hochzeitsgäste, eine stilvolle Gala oder einen bezaubernden Apéro-Empfang – Knies Zauberhut, die magische Location. Mitten im Knies Kinderzoo, umgeben von Giraffen und Elefanten, bietet Ihnen der Zauberhut den einmaligen Rahmen für eine Veranstaltung mit unvergesslichen Eindrücken.
Locations für Versammlung, GV im Kanton St. Gallen
25 ResultateDas Grand Resort Bad Ragaz bietet Raum für alle Arten von Events. Dabei geht das Fünf-Sterne-Luxusresort noch einen Schritt weiter: Erstklassige Kulinarik, vielfältige Übernachtungsmöglichkeiten, stilvolle Unterhaltung und unzählige Erlebnisse in der Umgebung warten darauf, entdeckt zu werden. Als Rückzugsort der Ruhe und Entspannung liegt das Grand Resort Bad Ragaz, eingebettet in die voralpine Landschaft der Ostschweiz, eine Autostunde von Zürich/Zug entfernt.
Lieben Sie einen Ort mit Fabrikcharakter? Dann sind Sie in der FLUMSEREI genau richtig. Wir bieten Ihnen in der ehemaligen Spinnerei Spoerry eine Top-Location mit perfektem Ambiente für Anlässe aller Art. Die grosszügigen und speziellen Räumlichkeiten eignen sich sowohl für geschäftliche als auch für private Anlässe.
Ideal zwischen Zürich und Chur, erhöht über dem Walensee und inmitten einer beindruckenden Berglandschaft gelegen. Für Events mit bis zu 250 Personen stehen 14 Banketträume, 1 Restaurant mit grosser Terrasse und zwei zusätzliche Speisesäle zur Verfügung. Zum Übernachten stehen Ihnen das Hotel Neu-Schönstatt mit 58 Zimmern sowie unser Jugend- und Familienzentrum mit 79 Betten zur Verfügung. Hier verschmelzen Kultur, Spiritualität, Bildung, Fürsorge, Gastfreundschaft zu einem harmonischen Ganzen.
Im Zentrum von Rapperswil bietet das ENTRA auf rund 2’000m² Raum für wertvolle Begegnungen. Inspirierende Atmosphäre in modernen und wandelbaren Räumen für bis zu 1'000 Gäste gleichzeitig, mit grosszügiger Catering-Infrastruktur sowie umfassender Gebäude- und Veranstaltungstechnik. Hervorragend geeignet für Generalversammlungen, Kongresse, Konzerte, Kunden- & MA-Anlässe, Produktpräsentationen und Workshops – live, hybrid oder digital. Freie Lieferantenwahl, Green & Safe Location – Ready to Play!
Das Würth Haus Rorschach, die se(e)nsationelle Veranstaltungslocation direkt am Bodensee, vereint nicht nur lichtdurchflutete und grosszüge Eventräumlichkeiten mit kulinarischem Genuss, sondern bietet auch mit dem freizugänglichen Museum und den zahlreichen wechselnden Kunstausstellungen ein breites Angebot für Kunden und Besucher.
Die Olma Messen St.Gallen AG bieten für Anlässe jeder Grösse die passende Infrastruktur: Von Tagungen ab 200 Personen, Banketten mit 1‘000 Gästen, Kongressen mit 1‘500 Teilnehmenden oder GV mit 4‘000 Teilnehmenden bis hin zu Konzerten mit bis zu 12'000 Personen. Die multifunktionalen Hallen eignen sich auch für Firmenjubiläen, Konzerte oder Musicals. Die zentrale Stadtlage, die gute ÖV-Anbindung und das grosse Parkplatzangebot sind weitere Pluspunkte für Organisatoren und Besuchende.
Das historische Schloss Wartensee, welches um das Jahr 1243 erbaut wurde, liegt in Rorschacherberg, ist von einer Gartenterrasse umgeben, verfügt über eine historische Kapelle sowie verschiedene Veranstaltungsräume und bietet einen atemberaubenden Panoramablick über den Bodensee. Auch verfügen wir über modernste Seminartechnik so das Ihre Tagung ein nachhaltiges Erlebnis erzielt. Ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne ziert das Schloss und macht es zu einem einzigartigen Ort.
Raum für Business. Hotel der Visionen. Wir sind Raumgeber mit weitreichender Flexibilität. Zu uns kommen Firmen und Unternehmen mit vielfältigen Ansprüchen, denen wir auf der Suche nach dem perfekten Raum gerne gerecht werden. Vom Ideen- zum Kreativraum, vom Visionen- zum Begegnungsraum: Hier kann man grossartigen Spinnereien und umfassenden Hirngespinsten nachgehen. Freiheit für Innovationen, könnte man sagen. Da helfen wir gerne mit.
Das perfekte Seminar im lofthotel am Walensee: in weniger als einer Stunde ab Zürich Ideen spinnen und am Team-Spirit stricken. Früher wurde in den heutigen Seminarräumen des lofthotels im idyllischen Murg am Walensee hochwertiges Garn gesponnen. Heute bieten die umgebauten Räume des grosszügigen Gebäudekomplexes die ideale Atmosphäre, um gemeinsam an neuen Ideen und Projekten zu spinnen.
Wir vermieten Coworking-Arbeitsplätze in unserem schönen Haus am Rande der Altstadt von Rapperswil SG direkt am See. Die Coworking Spaces befinden sich in einem Grossraumbüro mit sehr angenehmen Arbeitsklima. Neben deinem Arbeitsplatz stehen dir ein Sitzungszimmer, ein Schulungsraum, eine Telefonkabine sowie eine gut ausgerüstete Cafeteria zur Mitbenutzung zur Verfügung. Natürlich bekommst du bei uns auch Internet, Kaffee und gute Gesellschaft.
Mit atemberaubendem Blick auf den schönen Bodensee und die umliegenden Rebberge; so lässt es sich wunderbar Heiraten, Feiern oder Seminare abhalten. Unser Saal bietet Platz für bis zu 90 Personen (mit Essen bis max. 70 Personen) Wir bieten eine saisonale, regionale und moderne Küche.
Herzlich willkommen im LAKESPACE - Ihrer Meetinglocation direkt im Bahnhof Rorschach. Geniessen Sie den atemberaubenden Ausblick auf den Bodensee! Unsere modernen Besprechungsräume bieten ideale Voraussetzungen für produktive Meetings, Schulungen und Konferenzen. Die optimale Anbindung an den ÖV, die moderne Ausstattung und unser freundlicher Service sorgen dafür, dass Ihr Event ein voller Erfolg wird. Kaffee, Tee und Wasser sind bei uns inklusive - ebenso wie die einzigartige Seesicht.
Der Stadtsaal Wil steht allen Veranstaltern zur Verfügung, die mit ihren Anlässen - seien es Tagungen, Kongresse, Seminare, Bankette, Konzerte, Theateraufführungen oder Ausstellungen - ihr Zielpublikum erreichen möchten. Er bietet nebst dem durchdachten Raumkonzept, der modernen Infrastruktur und der optimalen Lage auch ein Cateringangebot, das keine Wünsche offen lässt und Sie und Ihre Gäste begeistern wird!
Nichts ist vergleichbar mit der Magie des Kinos! Im Cinedome Abtwil stehen 10 Kinosäle mit über 1‘947 Sitzplätzen zur Verfügung. Mit First Lounge, sowie 4DX, Sportsbar, Game Zone und Virtual Game Arena (neu ab 22.6.24) bietet dieser Standort viele Möglichkeiten für Ihren Firmenevent - sei es eine Präsentation, eine private Filmvorführung oder ein Team-Event. Ein breites Angebot an Snacks und Getränken steht zur Verfügung. Ein umfangreicheres Catering kann gerne dazu gebucht werden.
Im geschichtsträchtigen, ehemaligen St. Katharinen Frauenkloster, öffnen wir Ihnen die Türen für Ihren Event, mitten im Stadtzentrum von St. Gallen. Ob Konzert, Firmenanlass, Schulung, Hochzeit oder Feier, unsere Module lassen sich auf diverse Events abstimmen. Seit der Renovation 2015, vereinen die Kirche, der Kreuzgang, der Innenhof und das Foyer mittelalterliche Zeitzeugen des Gebäude mit modernen Standards. Auch an einer Gastroküche und Rollstuhlfreundlichen Bedingungen fehlt es nicht.
An zentralster Lage mit herrlichem Blick auf die Stadt St.Gallen. Die verschiedenen Räume und Ebenen sowie die Dachterrasse lassen für Firmenanlässe fast alle Wünsche wahr werden. Jubiläum, Kongress, Weihnachtsessen, usw. Geeignet für Firmenanlässe von 20 bis 600 Personen. Die Eventlocation Emil Frey AG liegt mitten in der Stadt St.Gallen und ist bestens erschlossen mit öV und es stehen Parkplätze zur Verfügung. Details: https://www.markeninszenierer.com/locations/
Der grosszügige, helle Festsaal eignet sich für geschäftliche und private Veranstaltungen wie Jubiläumsanlässe, Apéros, Versammlungen, Bankette, Geschäftsevents, Seminare, Weiterbildungen, Diplomfeiern, Familienfeste usw. Der Saal verfügt über eine Kleinbühne und ein Bistro. Die Eventlocation im Feuerwehrmuseum DEPOT61 liegt zentral, fünfzehn Gehminuten vom Bahnhof St. Gallen, die ÖV Haltestelle befindet sich gleich nebenan. Das Catering kann auf Ihre Wünsche abgestimmt werden.
«Greenloft» – die Eventlocation in St.Gallen für Ihren Anlass. An gut erreichbarer Lage, westlich des Zentrum der Stadt St.Gallen lässt das «Greenloft» mit verschiedenen Räumen, Stockwerk-Ebenen sowie einem Aussenbereich fast alle Wünsche wahr werden. Jubiläum, Kongress, Weihnachtessen, Private Public Viewing usw. Geeignet für Firmen-Anlässe von 20 bis 150 Personen. Die «Greenloft» ist bestens erschlossen mit öV.
Das Weiterbildungszentrum Holzweid bietet der Universität St.Gallen die ideale Infrastruktur für Ihre Weiterbildungsprogramme und andere Veranstaltungen. Auch externe Unternehmen können die Räume tage- oder wochenweise für Seminare, Kongresse, Workshops, Besprechungen usw. mieten. Das Raumangebot umfasst sechs Plenar- und Seminarräume und 18 Gruppenräume.
Gediegen feiern auf dem Bauernhof. Der Erlebnisbauernhof von Jucker Farm wurde 2011 modern und doch rustikal ausgebaut. Breite Fensterfronten, traumhafte Aussicht auf See und Berge. Einmalige Lage mitten im Grünen. Wir sind bestens vorbereitet auf 60 bis 2000 Gäste und organisieren Ihren Anlass von A bis Z, inklusive Catering aus unserer eigenen HofChuchi.
Die From Heaven Tapas Bar ist mehr als ein Restaurant - es ist ein Ort, an dem Kunst, Kultur und kulinarische Genüsse zusammentreffen. Unsere kunstvollen Tapas und erlesenen Weine bieten ein unvergessliches Geschmackserlebnis. In einem der schönsten Gebäude der Schweiz gelegen, ist unsere Location ideal für private Feiern und Geschäftsessen. Dazu bieten wir auch regelmäßig Kunstausstellungen und Kulturveranstaltungen. Unser persönlicher Service macht jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis!
Willkommen im Bio-Schlosshotel am Bodensee. Ganz gleich, ob Sie Ferien machen, eine Hochzeit oder ein besonderes Fest feiern, ein Seminar veranstalten oder einfach Ihrer Gesundheit etwas Gutes tun möchten – nichts wird Sie davon ablenken, sich bei uns rundum wohlzufühlen. Die Konzentration auf das Wesentliche lässt Sie Qualitätszeit bewusst erleben, in unserem Bio-Schlosshotel am Rorschacherberg .
Räume für besondere Anlässe Ein Erlebnis zwischen Natur, Kunst und Architektur. Wählen Sie zwischen Showroom, Park, Orangerie oder Pavillon Ihren idealen Ort für Corporate Events, Kunstausstellungen oder Privat-Anlässe von 5 bis zu 350 Personen. Viermal in Folge zur schönsten Eventlocation der Schweiz gewählt.
Kann für Events, Geburtstage usw. gemietet werden. Der Raum bietet für 60 Personen Platz. Ebenfalls kann der überdeckte Vorplatz als Grill- und Sitzplatz genutzt werden. Die Küche inkl. Geschirr & Besteck für max. 60 Personen sind vorhanden. Die Getränke werden durch den FC Trübbach bereitgestellt. Auch können die angrenzenden WC benutzt werden. Alle Räumlichkeiten inkl. WC sind rollstuhlgänig und kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden. Rundherum keine Häuser, Lärm deshalb kein Problem. Preise: CHF 300.- Miete, Getränkebezug über den FC Trübbach (wird separat verrechnet) CHF 500.- Miete, Getränke werden selbst mitgebracht
Die Eventlocation mit Wow-Effekt für Feiern & Tagungen, Teambuildingspiele und vielen Gruppenausflug Ideen. So viele Möglichkeiten einem Dach, das ist einzigartig in der Schweiz. - Professionelle Eventtechnik ausgerüstet durch Winkler Livecom - Feiern bis tief in die Nacht möglich - Hauseigenes Catering und flexible Zusammenarbeit mit externen Caterern - Gastronomie wird ideal mit diversen Gruppenerlebnissen kombiniert und 9 Motto-Party Ideen sind bereit für unvergessliche Firmenfeiern.
Auf geht’s zum Genuss in vollen Zügen: Die neue Brustenegg-Hütte mit ihrer grossen Sonnenterrasse bietet ein einmaliges und rustikales Ambiente. Geniessen Sie eine ausgedehnte Privat- oder Firmenfeier oder einfach das gemütliche Beisammensein – die Location eignet sich für jeden Event. Die komplett aus Altholz erbaute Brustenegg-Hütte bietet 82 Innen- und 80 Aussenplätze und ist nur wenige Gehmeter von der Talstation entfernt. Gruppen können die einzigartige Hütte auch ausserhalb der Öffnungszeiten buchen.
Sie suchen eine Location im persönlichen kleinen Rahmen? Im neuen Rolf Knie musealen -LA BELLE EPOQUE CAFÉ- präsentieren wir Rolf Knie Werke und sein Leben. Die Passion, die Leidenschaft von Rolf Knie ist der Zirkus. Die Vita zeigt vielfältigste Facetten und Stationen der Zirkuswelt auf. Besuchen Sie die einmalige Ausstellung im Großraum Zürich ob alleine oder in Gruppe. Geeignet für Geburtstage, Vereine, Firmenanlass. Auf Anfrage bieten wir ein Apéro oder Dinner mit unserem ext. Catering an.
In der Fusion Arena bieten wir euch rund ein Dutzend verschiedene Erlebnisse in der virtuellen Realität an. Mit bis zu 5 Personen gleichzeitig könnt ihr euch beispielsweise auf ein gewaltfreies Abenteuer begeben. Wer etwas mehr Action braucht, kann auch mit einer Team-Challenge gegeneinander antreten. In der grosszügigen Lounge kann man bei einem Glas Weisswein den Apéro riche geniessen oder ein Mini Abenteuer ausprobieren.
Das SOHO mitten im Herzen der St. Galler Altstadt verströmt ein Flair, wie man es sonst nur von New York kennt. Auf zwei Etagen lässt sich der erste Espresso des Tages schlürfen, der letzte Drink vor dem Heimweg geniessen und im gemütlichen Ambiente eine Zigarre rauchen. Abgerundet wir ein Besuch mit Pianoklängen und einer kleinen, aber feinen Auswahl an Tatars und Steaks.