Hochzeit, Geburtstag oder Corporate Event – bei uns feiern und tagen Sie im exklusiven Ambiente. Der Eventraum mit Cheminée und angrenzender, begrünter Dachterrasse ist modern ausgestattet und kann auf Wunsch mit der hauseigenen Köchin gemietet werden. Vier topmodern ausgerüstete Küchenwelten stehen für Kochkurse zur Verfügung. Über 1500 Spitzenweine aus der ganzen Welt warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Wenn Sie Wert auf exklusives Design legen, sind Sie bei uns richtig!
Locations für Firmenanlass in Weinfelden
4 ResultateEine unvergleichliche Aussicht, ein imposantes Gebäude und feinste Köstlichkeiten aus Küche und Keller. Was tönt wie im Märchen, kann der ideale Rahmen für Ihren Privat- oder Firmenanlass sein. Für einen gelungenen Anlass haben wir neben Engagement und Erfahrung auch die passenden Räume – für 10 bis 350 Personen. Ab 15 Personen öffnen wir sehr gerne auch ausserhalb der gewohnten Öffnungszeiten.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
- “Feines Essen”
Zwischen den Kantonen Zürich und St. Gallen befindet sich in der Industrie Münchwilen TG auf über 700 Quadratmetern eine multifunktionale Eventlocation. Sie ist in zwei Räume unterteilt und bestens für Hochzeiten, Firmenanlässe, Club-Events, Konzerte, Präsentationen, Geburtstage und Kick-offs geeignet. Durch die vielen echten Pflanzen und die grosse Fensterfront versprüht die Location ganz einen speziellen Charme für Events.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Attraktives Programm”
Das jedes Jahr mit viel Liebe gestaltete Sommer Zauber Areal lädt zwischen Juni bis August ein Anlässe aller Art zu feiern. Die Outdoor Location hat einen überdachten Bereich und versprüht durch die vielen Holzelemnten einen ganz speziellen Charme. Highlight des Areals ist das fast 15 Meter lange Holzschiff mit Bootslounge und Platz für rund 30 Personen. Das Areal kann bestens für Privat- und Firmenanlässe gemietet werden. Nebenan befindet sich direkt die Eventlocation Dance Inn / Schlosshof
Ihr Event-Ihr Erfolg-Unsere Location-Unser Catering. Mit einer Fläche von 3x2000m2 hat die Bodensee-Arena eine vielfältig nutzbare Infrastruktur. Die Eventhalle vereint optimale Voraussetzungen für Ihre persönliche Feier, Ihren Kundenanlass, Ihre Tagung oder öffentliche Konzerte/Party's. Wir haben den Vorteil mit diversen Eventlocations; Halle, Aussenfeld und Tennishalle bis 3000 Gäste zu empfangen.
Willkommen in der Macardo Welt: Ihre Traumlocation für Feste, Meetings, Seminare und romantische Hochzeiten. Unsere Küche zaubert individuelle Menüs, in der Honesty Bar warten Destillate aus der eigenen Destillerie. Entdecken Sie unsere moderne Destillerie und geniessen Sie den Aufenthalt im Bed & Breakfast mit Blick auf den Säntis – jedes der zehn Zimmer ein Highlight. Erleben Sie Macardo.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einzigartige Architektur”
- “Freundliche Gastgeber”
Die Line Dance Hall ist eine Tanzschule für Line Dance. Es gibt drei Tanzsäle, wobei man die zwei grossen zu einem Raum machen kann. Wir haben eine hervorragende Infrastruktur für Tanzanlässe, Hochzeiten, Familienfeste, etc. Raum 1 - 200m2 Raum 2 - 180m2 Raum 3 - 55m2 Raum 1+2 - 380m2 Tische, Stühle, Musikanlage, Beamer, Küche, Kühlschränke, Geschirr, Industriegeschirrspüler, etc. Alles vorhanden für einen tollen Anlass
Der Dachstock ist ein Eventlokal in einem historischen Fabrikgelände. Er ist bestens geeignet für Seminare, Sitzungen, Kurse, Feiern und Vereinsanlässe. Er verfügt über 400m2 Gesamtfläche und bietet Platz für Veranstaltungen von 2 bis 50 Personen. Der Dachstock umfasst einen Sitzungs- und Stuhlkreisbereich sowie 2 Gruppenräume und eine Kaffeeecke und eine Lounge. Zur Ausstattung gehört ein Beamer mit Leinwand sowie Flipcharts und Pinnwände. Unter www.dachstock-wigoltingen.ch erfahren Sie mehr.
Dein Event – Dein Schiff! Die ErMarina, die „Old Lady“ des Bodensees, erzählt eine besondere Geschichte: Mit Hingabe restaurierte das Ehepaar Haunschild das Schiff und verwandelte es in eine einzigartige Event-Location. Ob Hochzeit, Firmenfeier, Sommerparty oder Geburtstag – jeder Anlass wird hier unvergesslich. Geniesse das stilvolle Ambiente, die herrliche Landschaft und atemberaubende Sonnenuntergänge! Die Bord-Küche verwöhnt mit kreativen Gerichten aus regionalen und saisonalen Produkten.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Einmalige Lage”
- “Feines Essen”
Teammeetings, Bewerbungsgespräche, Videokonferenzen, Seminare, Workshops oder Teamevents? Wir bieten auf einer Fläche von 1'400 m2 voll ausgestattete Räumlichkeiten für unterschiedliche Situationen. Wasser, Kaffee und Tee stellen wir kostenlos zur Verfügung.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Moderne Ausstattung”
- “Freundliche Gastgeber”
Der Arenenberg ist mit seinem Schloss und dem weitläufigen Park einer der schönsten Plätze am ganzen Bodensee – und wie gemacht für stimmungsvolle Feiern. An diesem inspirierenden Ort fällt es leicht den Alltag hinter sich zu lassen, und bei Seminaren und Tagungen frische Ideen zu entwickeln. Das Rahmenprogramm ist einzigartig und bietet geführte Rundgänge im Napoleonmuseum und in der Gartenwelt. Übernachten können die Gäste in 39 modernen Zimmern. (Anmerkung: kein eigenes Catering möglich)
Hier treffen urchige Steinwände auf moderne Technik, Kunstwerke auf gastronomische Highlights und bestehendes auf individuell wandelbares. Beleben Sie mit uns die alten Mauern und führen Sie hier Ihren eigenen Event durch. Ob für eine Geschäftsfeier, Hochzeit, Meeting oder Geburtstag, sie bietet Platz bis 70 Gäste. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen vom Hanselmann-Catering Team. Die Schmitte bleibt Juli und August geschlossen.
2015 kaufte das Ehepaar Felber das sanierungsbedürftige Objekt und renovierte es mit viel Liebe zum Detail. Felbers gründete den privaten Felber Memberclub mit extravaganten Partys und Konzerten mit Weltstars wie James Morrison, Candy Dulfer, Albert Hammond, uvm. Bald kam die Idee für einen öffentlichen Event- und Partyraum. Mittlerweile ist dieses einzigartige Anwesen zu einem der speziellsten Orte für Hochzeiten, Events, Geburtstage und öffentliche Konzerte der Schweiz geworden.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Einmalige Lage”
Wenn der Anlass zum Erlebnis wird... Der kybunpark: Stätte unvergesslicher Spiele unseres FC St. Gallen 1879 und vielleicht bald Stätte Ihrer unvergesslichen Veranstaltung, bei dem Ihnen mancher Volltreffer gelingen wird. Alles ist möglich – Meetings, Seminare, Tagungen, bis zur rauschenden Geschäfts oder Weihnachtsfeier mit bis zu 300 Personen. Die erstklassigen Angebote des FC St.Gallen 1879 sorgen für unvergessliche Momente an jeder Veranstaltung.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Einzigartige Architektur”
Direkt am Seerhein mit Bootsanlegestelle gelegen bieten wir unser stilvolles Art-Deco Boutique Hotel für verschiedene Anlässe, Feiern, Tagungen sowie als exklusive Hochzeitslocation für eure grosse Feier der Liebe an. Mit unseren 31 individuell und aussergewöhnlich gestalteten Hotelzimmern, der wunderschönen Seeterrasse, der einmaligen Art-Deco Bar und vielen weiteren tollen Annehmlichkeiten im Haus als auch im unmittelbaren Umfeld von Gottlieben werden Sie ein aussergewöhnliches Event erleben!
Das Zehntenhaus gehört zum 1166 n. Chr. erbauten Schloss Elgg und wurde im 2020 sanft renoviert und der Öffentlichkeit als Eventlocation zugänglich gemacht. Der Bus hält genau vor dem Zehntenhaus und verbindet Sie im 60-Minuten Takt innert 8 Minuten direkt mit dem Bahnhof Elgg (S12) auf der einen und mit dem HB-Winterthur auf der anderen Seite. Zur A1-Autobahn Matzingen 9 Minuten. Parkplätze vorhanden. Ein idealer Ort für ein Geburtstagsfest, Hochzeit, Mitarbeiteressen, Seminar, Tagung, ...
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Freundliche Gastgeber”
Entdecke die einzigartige Atmosphäre eines bezaubernden Gewölbekellers und mache dein nächstes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis! Die historischen Mauern und das Gewölbe schaffen eine Atmosphäre, die deine Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem macht. Private Feiern, Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenevents, der KATA Club bietet Platz für bis zu 400 Personen, verteilt auf zwei Räume und einen Aussenbereich. Modernste Eventtechnik ist festinstalliert, Catering und Programm auf Anfrage.
Direkt am Bahnhof, eine Liftfahrt vom Parkplatz entfernt: Die Klubschule Migros Frauenfeld befindet sich mitten im Einkaufszentrum Passage im 2. Stock. Der ideale Ort für Seminare, Tagungen und Sitzungen. Alle Zimmer sind mit modernster Seminar-Infrastruktur und WLAN ausgestattet. Gerne organisieren wir Ihnen auch ein Catering.
Spektakel veranstalten statt Papierkram verwalten: im Gut & Güter in St.Gallen geht das ganz easy und blitzschnell. Hier kannst du einen Kundenapéro, eine Produktpräsentation, Hochzeit oder ein Get-together veranstalten - in einem urbanen, topmodernen Raum, den sich nicht nur Grosskonzerne, sondern auch Normalverdienende leisten können. Machs gemeinsam mit uns, mit Eventprofis, Schritt für Schritt, für ein gutes Bauchgefühl, ohne Lampenfieber, wenn der Tag da ist. Und dann lehn dich zurück.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Einzigartige Architektur”
Erleben Sie den Zauber des Tingel-Tangel Varietés, wo die Faszination einer grossartigen Show auf die glitzernde Welt eines wundervollen Spiegelzelts trifft! Tausend Spiegel reflektieren eine einzigartige Show, die atemberaubende Artistik, feinen Humor, liebevolle Details und 20 Jahre Erfahrung mit einem exklusiven Viergang-Menü kombiniert. Lassen Sie sich und Ihre Gäste von der magischen Verbindung aus wundervollem Ambiente, kulinarischem Genuss und künstlerischer Perfektion verzaubern.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Attraktives Programm”
- “Feines Essen”
Die führende Eventlocation im Oberthurgau bietet den perfekten Rahmen für verschiedenste Anlässe. Der exklusive Erlebnisraum mit Bühne ist dank ausgezeichneter Infrastruktur mit Küche und zwei Kühlräumen sowohl für Messen, Seminare oder Firmenveranstaltungen als auch für Musicals, Theater oder Komikveranstaltungen die perfekte Location. Dank dem fünfeckigen Grundriss verfügt das wetterfeste Festzelt über eine hervorragende Akustik und ist damit für jegliche Art von Konzerten äusserst beliebt.
- “Einzigartige Architektur”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Attraktives Programm”
Die Fest- & Eventküche ist geradezu prädestiniert für unvergessliche & einmalige Partys und bietet alles, was eine einzigartige Location ausmacht. Unser Eventraum im urbanen Stil bietet Platz für rund 120 Personen, ist stylisch eingerichtet und verfügt über individuelle Specials & ausgefallenes Equipment. Für deinen aussergewöhnlichen Event sind wir dank unserer Leidenschaft für Events & Liebe zum Detail der perfekte Partner.
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
Direkt am Ufer des Bodensees liegt das ehemalige Kloster Feldbach. Der kraftvolle Ort und die Umgebung mit Rosengarten, Park und See bilden den Grundstein für inspirierende Firmenevents und rauschende Feste. Die Seminar- und Banketträume haben viel Charme. In den drei Plenarsälen und sechs Gruppenräumen mit Tageslicht und moderner Technik hat es Platz für bis zu 80 Personen. Der hoteleigene Schiffssteg und die Region bieten viele Möglichkeiten für ein unvergessliches Rahmenprogramm.
- “Einmalige Lage”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
Die Scheune am Ortseingang von Zihlschlacht bietet den idealen Eventraum für alle Arten von Veranstaltungen. Die Räume sind mit viel Liebe und Stil eingerichtet und bieten eine besondere Atmosphäre. Dieser stilvoll eingerichtete Raum, bietet Platz für bis zu 60 Personen und lädt zu einem aussergewöhnlichen und gemütlichen Fest ein. Die persönliche Blumendekoration rundet das Angebot ab.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Moderne Ausstattung”
Historisch, kulturell die angrenzende Altstadt. Zeitgemäss und witzig präsentiert sich das Chruut & Chabis. Es ist ein dreiteiliges Eventlokal im ehemaligen Blumenladen und Gärtnerei. Jegliche Art von Anlässen finden hier im schick- romantischen Stilkarussel seinen idealen Platz.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Moderne Ausstattung”