Gediegen feiern auf dem Bauernhof. Der Erlebnisbauernhof von Jucker Farm wurde 2011 modern und doch rustikal ausgebaut. Breite Fensterfronten, traumhafte Aussicht auf See und Berge. Einmalige Lage mitten im Grünen. Wir sind bestens vorbereitet auf 60 bis 2000 Gäste und organisieren Ihren Anlass von A bis Z, inklusive Catering aus unserer eigenen HofChuchi.
Locations für Familienfeier in Rapperswil-Jona
9 ResultateSie suchen eine Location im persönlichen kleinen Rahmen? Im neuen Rolf Knie musealen -LA BELLE EPOQUE CAFÉ- präsentieren wir Rolf Knie Werke und sein Leben. Die Passion, die Leidenschaft von Rolf Knie ist der Zirkus. Die Vita zeigt vielfältigste Facetten und Stationen der Zirkuswelt auf. Besuchen Sie die einmalige Ausstellung im Großraum Zürich ob alleine oder in Gruppe. Geeignet für Geburtstage, Vereine, Firmenanlass. Auf Anfrage bieten wir ein Apéro oder Dinner mit unserem ext. Catering an.
"Erlebnis auf dem Wasser" Sie möchten einen Event gestalten und das einmal anders? Mit unseren Schiffen holen wir Sie gerne am Wunschsteg ab. Als fahrende Location bleiben wir nie stehen und bringen Sie von A nach B. Erleben Sie mit Ihren Familien, Freunden, Gäste oder Geschäftskunden einen einzigartigen Event, egal in welcher Grösse der Anlass sein sollte. Möchten Sie Ihr eigener Kapitän sein? Wir bieten ebenfalls prüfungsfreie Boote an. Fragen Sie uns heute noch an, wir freuen uns auf Sie.
Das Restaurant Rathaus Rapperswil bietet ideale Räumlichkeiten für Veranstaltungen. Mit maßgeschneiderten Menüs und erstklassigem Service wird Ihre Veranstaltung unvergesslich. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die malerische Umgebung von Rapperswil, während wir uns um alle Details kümmern.
Das GENUSSSCHIFF MS UFENAU ist die perfekte Location für genussvolle geschäftliche und private Auszeiten auf dem Zürichsee. Die im Loungestil elegant eingerichtete MS Ufenau eignet sich für maximal 50 Personen für ein gesetztes Essen oder bis 70 Personen für eine Apéro-Fahrt. Für Geburtstage, Familienfeiern, Hochzeiten, Meetings, Business-Lunches oder Dinner-Fahrten. Start-, Zielort und Route bestimmt der Kunde. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt das Catering-Team ganz nach dessen Vorgaben.
Mit seiner zentralen Lage ist unser schmuckes Hotel die ideale Adresse für Ferien- und Businessgäste. Erforschen Sie eine Region, die vor Leben sprüht, spazieren Sie durch die Gassen der Altstadt oder entspannen sie sich in unserem Restaurant mit Blick auf das Schloss. Oder sind Sie auf der Suche nach einer geeigneten Location für Ihren Anlass oder Ihr Meeting? Ob Hochzeit, Geburtstag oder Geschäftsessen - lehnen Sie sich zurück und geniessen Sie Ihren Event in vollen Zügen.
Willkommen im Ristorante La Scala! Tauchen Sie ein in italienische Düfte und geniessen Sie ein außergewöhnliches Ambiente am oberen Zürichsee. Unser Restaurant bietet exquisiten Gaumenschmaus, bei dem Tradition, Authentizität und Frische im Mittelpunkt stehen. Unsere Räumlichkeiten, darunter das Belvedere, La Scala Vecchia und die Vinobar Sottoscala im zweiten Stock, eignen sich perfekt für unvergessliche Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten und Firmenevents.
Die multifunktionale Eventlocation Knies Zauberhut besticht durch seine imposante Architektur und seine vielseitigen Möglichkeiten. Ob für geschäftliche oder private Veranstaltungen, für Ihre Mitarbeiter, Kunden oder Hochzeitsgäste, eine stilvolle Gala oder einen bezaubernden Apéro-Empfang – Knies Zauberhut, die magische Location. Mitten im Knies Kinderzoo, umgeben von Giraffen und Elefanten, bietet Ihnen der Zauberhut den einmaligen Rahmen für eine Veranstaltung mit unvergesslichen Eindrücken.
Räume für besondere Anlässe Ein Erlebnis zwischen Natur, Kunst und Architektur. Wählen Sie zwischen Showroom, Park, Orangerie oder Pavillon Ihren idealen Ort für Corporate Events, Kunstausstellungen oder Privat-Anlässe von 5 bis zu 350 Personen. Viermal in Folge zur schönsten Eventlocation der Schweiz gewählt.
Das Lennox Restaurant in Rapperswil-Jona SG ist ein stilvolles und urbanes Lokal in einem ehemaligen Feuerwehrdepot. Es liegt nur eine Gehminute vom Bahnhof entfernt. Dieser Ort ist ideal für den alltäglichen Genuss als auch für besondere Anlässe wie Geburtstagsfeiern, Firmenevents, Weihnachtsfeiern sowie weitere Veranstaltungen. Von April bis Oktober ist die Aussenterrasse im Beach-Look geschmückt. Von November bis März verwandelt sich die Terrasse in ein gemütliches Fondue-Chalet Dörfchen.
Für Events in kreativer und inspirierender Umgebung: Der einzige Radio Loft der Schweiz bietet 120 Quadratmeter Platz für Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen. Ob Seminare, Meetings, Weihnachtsessen, private Anlässe oder Konzerte – die Location lässt sich für unterschiedliche Bedürfnisse individuell gestalten und verfügt über modernste technische Ausstattung. Dank der zentralen Lage direkt beim Bahnhof Rapperswil ist der Radio Loft auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.
Mit einer ganzen Gesellschaft für einen Abend in die Ferne verreisen und die in nächster Nähe? In der Himmapan Lodge ist es möglich. Die nach asiatischem Vorbild konzipierte Lodge thront direkt über dem See. Die Gäste werden mit authentischen thailändische Köstlichkeiten verwöhnt. Dazu geniessen sie den fantastischen Ausblick auf den Elefantenpark, die Kamelanlage sowie die umliegende Bergwelt der Voralpen und den idyllischen Obersee.
Entdecken Sie unser 4-Sterne-Eventhotel, ideal für Seminare und geschäftliche oder private Anlässe. Mit vier modernen Seminarräumen, einem Event-Restaurant (inkl. Bar und Dachterrasse) und einer Eventhalle für bis zu 300 Personen und 110 eleganten Zimmern bieten wir den perfekten Rahmen für private oder geschäftliche Events. Erleben Sie massgeschneiderten Service, erstklassige Gastronomie und eine Atmosphäre, die Ihre Veranstaltung unvergesslich macht.
Die Gastronomie- und Erlebnismeile am Zürich-Obersee: Das 4*-Lifestylehotel, zwei Restaurants sowie eine Bar-Lounge sorgen für entspannte Momente direkt am Wasser. Hier finden Sie alle Voraussetzungen für Hochzeiten, Geburtstage, Firmen- und Vereinsfeiern sowie erfolgreiche Meetings/Seminare. Freuen Sie sich auf das persönliche Engagement der Mitarbeitenden und auf das Gefühl, fernab des Alltags zu sein, obschon Sie nur 20 Autominuten von Zürich entfernt sind.
Herzlich willkommen in unserem Restaurant, wo kulinarische Exzellenz mit einer raffinierten und einladenden Atmosphäre verschmilzt. Jedes Detail wird mit Leidenschaft gepflegt, um Ihnen ein unvergessliches gastronomisches Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, Ihnen köstliche Gerichte anzubieten, die mit frischen und hochwertigen Zutaten zubereitet werden und von unserem erfahrenen Chefkoch meisterhaft zubereitet werden. Ihr ITAKI Team!
"Ein besonderer Platz für besondere Menschen" Die klimatisierte Event Location ist vielseitig. Für private oder geschäftliche Anlässe bis 100 Personen mit einem Ambiente das sich durch Stil und Hochwertigkeit auszeichnet. Es ist eine exclusive Location die mit einem ausgezeichneten Drink- und Food Konzept überzeugt. Eine Bühne mit Flügel & Licht & Projektionsflächen zaubert eine atemberaubende Atmosphäre. Auch für Meetings oder Work Shops absolut zu empfehlen. 4*Hotel direkt im Haus.
MAXIMAHL Event Loft - ein heller Raum im Industrie-Stil, mit moderner Infrastruktur und einzigartigem Charme. Die Event Loft bietet Platz für ca. 50 Gäste und ist für verschiedene Arten von Anlässen mietbar. Sie eignet sich für private Feiern, Corporate Events, Weihnachtsessen, Seminare & Workshops, Vereinsversammlungen, Hochzeiten uvm. MAXIMAHL Catering begleitet Ihren Anlass individuell mit hausgemachten kulinarischen Highlights.
Bei uns im Wiehnachts-Zauber verleihen wir jedem Event eine magische Note. An traumhafter Lage direkt am See entfaltet sich hier eine zauberhaft weihnachtliche Stimmung, die Herzen höherschlagen lässt. Hochkarätige Musik, Kulinarik und eine Prise Artistik sorgen für unvergessliche Momente. Die stimmungsvolle Beleuchtung und das liebevoll gestaltete Ambiente schaffen eine märchenhafte Atmosphäre, die Sie in eine Welt der Wunder entführt. Bei uns wird jeder Anlass zu einem besonderen Erlebnis.
Das Seminar- und Eventhotel verfügt über 40 helle Sitzungs-, Seminar- und Konferenzräume für 4 bis 550 Personen und betreibt ein hauseigenes Streamingstudio. Auch für Gala-Anlässe und Firmenevents für bis zu 1000 Personen ist das SEEDAMM PLAZA die ideale Location. Neben den grosszügigen Räumlichkeiten schätzen die Veranstalter die vielseitige Gastronomie. Die behaglichen 142 Gästezimmer wie auch der Gym- und Saunabereich sorgen für Entspannung. Der Gameroom garantiert für Spass und Unterhaltung.
Mit insgesamt 165 Sitzplätzen (erweiterbar bis zu 300 Plätzen mit einem Zusatzzelt), einem grossen & gemütlichen Aussenbereich sowie der wunderbaren Lage inmitten von Wäldern und Wiesen mit herrlicher Aussicht auf den Zürichsee bieten wir Ihnen eine Eventlocation mit besonderem Flair. Sie und Ihre Gäste werden begeistert sein. Unsere Räumlichkeiten eigenen sich ideal für private & berufliche Veranstaltungen jeglicher Art. Dabei ist es möglich auch lediglich die Location zu mieten. Selbstverständlich steht Ihnen auch ein erfahrenes Catering-Team vor Ort zur Verfügung. Bieten Sie Ihren Gästen ein schmackhaftes Erlebnis mit unserem aussergewöhnlichen Speiseangebot, das die persische Küche mit schweizerischen Traditionsgerichten verbindet.
Das einzigartige Fonduechalet in Rapperswil, gebaut aus auserlesenem Altholz, ist liebevoll im Alpen-Chic-Style ausgestattet und begeistert diesen Winter vom 25. Oktober 2024 bis 18. Januar 2025 seine Gäste. Verbringen Sie einen gemütlichen und geselligen Abend in unserem heimeligen und wunderschön dekorierten Chalet im Herzen von Rapperswil. Neben dem Fonduechalet bieten wir auch ein Apéro-Zelt, eine Firecamp-Lounge sowie eine Eisstock-Bahn für Gruppenanlässe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
SimmenRoom ist eine exklusive Eventlocation mitten in Pfäffikon SZ, direkt am Bahnhof gelegen. Die hochwertig ausgestatteten Räumlichkeiten sowie die Profiküche bieten einen einzigartigen Rahmen für kleinere und grössere Anlässe. Eine Familienfeier unter dem geschmückten Weihnachtsbaum, das Champions League-Finale mit Freunden, ein Firmenjubiläum, eine Medienkonferenz oder ein Kundenevent – hier können bis zu 52 Personen in gehobener Atmosphäre stilvoll empfangen und bewirtet werden.
Das Kulturzentrum Synergy Village umfasst ein grosszügiges Anwesen in unmittelbarer Nähe des Zürichsees. Auf dem früheren Bauernhof stehen 300 Jahre alte Häuser umgeben von idyllischen Gärten und künstlerischen Bauten. Highlight ist die magische Grotte. In einem rustikal-künstlerischen Ambiente bietet die Location Platz für Events wie Geburtstage, Hochzeiten, Seminare, Workshops, Jugendlager, Familienfeiern, Teamausflüge, Vereins- und Firmenanlässe. Die Preisliste finden Sie unter "Dokumente".
Schauen Sie nach einer besonderen Location während der Vorweihnachtszeit von Oktober bis Dezember 2023? Wir haben noch wenige Termine frei! Das Magic-House des Illusionisten Peter Marvey lässt sich mit keiner Eventlocation vergleichen. Wir bieten alles aus einer Hand und inklusive: Top Infrastruktur mit Bühne, Beleuchtung, Sound, Präsentationstechnik, 1st Class-Catering, Showprogramm, Afterparty & DJ falls erwünscht. Kontaktieren Sie uns - wir organisieren alles.
Das Schloss Grüningen bietet sich für viele Gelegenheiten an: Seminare, Hochzeiten, Feste oder Bankette. In den stilvollen Räumen des Schlosses finden Sie eine Vielzahl an Möglichkeiten, geeignete Räume für Ihren Anlass zu mieten. Inspirierende Arbeitsräume mit moderner Technik sind die Basis erfolgreicher Seminare. Und ob der Stil für Ihre Feier familiär wohnlich oder festlich gediegen sein soll - das Schloss Grüningen ist für viele Gelegenheiten gewappnet!
Inmitten einer der letzten grünen Oasen am Zürichsee, bietet die Moschti-Stäfa in privatem Ambiente den richtigen Rahmen für rauschende Hochzeiten, gediegene Firmenanlässe, frohe Familienfeste aber auch für Seminare oder Kulturelles. Die verkehrsfreie Lage, der grosse Garten und die Sicht über den See oder in die Alpen werden auch Sie begeistern.
Das Restaurant Johannisburg auf dem Burghügel oberhalb Altendorf wartet mit einer sagenhaften & aussergewöhnlichen Aussicht über den oberen Zürichsee sowie das umliegende Bergpanorama. Das Herz des Hauses ist die kreative & zugleich gutbürgerliche Küche. Das Küchenteam verwöhnt die Gäste mit Spezialitäten, welche mit regional ausgesuchten Produkten von bester Qualität zubereitet werden. Geniessen Sie den Moment in unserem mit viel Liebe eingerichteten Restaurant oder auf unserer Terrasse.
Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenanlass: Für Ihr Fest setzen wir alles daran, dass es zu IHREM Fest wird – ein Fest worüber gesprochen wird. Der Gastraum - In unserem Herzstück, dem Gastraum, können Sie Feste für bis zu 36 Gäste planen und feiern. Die Terrasse - Für Apéros, Feste und Beisammensein bis zu 20 Personen bietet sich bei schönem und warmem Wetter auf jeden Fall die Terrasse an. Kontaktieren Sie uns und wir stellen Ihnen ein massgeschneidertes Angebot zusammen.
Ob für Familienfeste, Vernissagen, Geschäftsessen, Seminar & Sitzungen, eine Hochzeit oder Jubiläen – mit uns feiern und tagen Sie in einer einzigartigen Atmosphäre auf höchstem Qualitätsniveau. Lassen Sie sich von den unzähligen Möglichkeiten überraschen. Der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt.
Ihr schönster Tag wird Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben. Feiern Sie im industriellen Charm im über 150 Jahre alten Kesselhaus, der Bleichibeiz. Lassen Sie sich durch aussergewöhnlichen Service und moderne Küche verwöhnen. Nach der unvergesslichen Feier können Sie, Ihre Familie und Freunde in unserem stillvollen Hotel übernachten. Für Ihren grossen Tag beraten wir Sie gerne vor Ort. Attraktive Rahmenbedingungen erwarten Sie bei uns. Wir freuen uns auf Sie und die gemeinsame Planung.
Mit freier Sicht auf das Alpenpanorama und den Zürisee, bieten wir verschiedene Event-, Seminar-Säle, Hotel und eine grosse Terrasse für private und geschäftliche Anlässe jeder Art. Selbstverständlich sind alle Säle mit Beamer/Multimedia-TV ausgestattet. Panorama Saal bis 150 Personen - Schüür bis 150 Personen - Bachtel Saal bis 50 Personen - Flieger-Saal bis 35 Personen - Hangar und Hangarwiese fast unbegrenzt. Unsere Küchen- und Service-Crew freut sich, auf Ihre Wünsche einzugehen.