Das SOHO mitten im Herzen der St. Galler Altstadt verströmt ein Flair, wie man es sonst nur von New York kennt. Auf zwei Etagen lässt sich der erste Espresso des Tages schlürfen, der letzte Drink vor dem Heimweg geniessen und im gemütlichen Ambiente eine Zigarre rauchen. Abgerundet wir ein Besuch mit Pianoklängen und einer kleinen, aber feinen Auswahl an Tatars und Steaks.
Café für deinen Event im Kanton St. Gallen
9 ResultateDas Restaurant Rathaus Rapperswil bietet ideale Räumlichkeiten für Veranstaltungen. Mit maßgeschneiderten Menüs und erstklassigem Service wird Ihre Veranstaltung unvergesslich. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die malerische Umgebung von Rapperswil, während wir uns um alle Details kümmern.
Geniessen Sie den wunderbaren Blick auf den Zürichsee und die Berge. Lassen Sie sich in jeder Jahreszeit mit frisch zubereiteten Speisen und einer breiten Auswahl an Getränken verwöhnen. Die einzigartige Seeterrasse liegt direkt am Obersee. Das Restaurant wurde schweizweit zur beliebtesten Location am Wasser gekürt (Falstaff Voting).
Willkommen im Seeger, dem Ort, an dem der Tag mit aromatischem Kaffee beginnt, sich mit köstlichem Mittagessen fortsetzt und mit unseren Signature Cocktails und Snacks am Abend verwöhnt wird - einschliesslich unseres Weekend Brunch. Im Restaurant Seeger im ersten Stock erwartet Sie Casual Dining mit einer Verbindung von Moderne und Tradition in unserer Speisekarte. Feiern Sie stilvoll im Seeger-Penthouse im zweiten Stock - ideal für Privatevents und spezielle Anlässe.
Seit Januar 2014 steht das Treppenhaus für rockige Gitarrenwände, romantische Hochzeitsapéros, heiteren Kaffeeplausch mit Kinderveranstaltungen (…) Wir haben uns die friedliche Koexistenz diverser Stilrichtungen und Gustos auf die Fahne geschrieben, versuchen Abwechslung und Ablenkung in die – zuweilen – öde Rorschacher Tristesse zu bringen, wollen bezirzen und betören. Kurzum: Es geht uns darum, etwas zu bewegen in der gastlichen Hafenstadt und dem Treiben unseren eigenen Stempel aufzuprägen.
Im Zentrum von Rapperswil bietet das ENTRA auf rund 2’000m² Raum für wertvolle Begegnungen. Inspirierende Atmosphäre in modernen und wandelbaren Räumen für bis zu 1'000 Gäste gleichzeitig, mit grosszügiger Catering-Infrastruktur sowie umfassender Gebäude- und Veranstaltungstechnik. Hervorragend geeignet für Generalversammlungen, Kongresse, Konzerte, Kunden- & MA-Anlässe, Produktpräsentationen und Workshops – live, hybrid oder digital. Freie Lieferantenwahl, Green & Safe Location – Ready to Play!
Die Olma Messen St.Gallen AG bieten für Anlässe jeder Grösse die passende Infrastruktur: Von Tagungen ab 200 Personen, Banketten mit 1‘000 Gästen, Kongressen mit 1‘500 Teilnehmenden oder GV mit 4‘000 Teilnehmenden bis hin zu Konzerten mit bis zu 12'000 Personen. Die multifunktionalen Hallen eignen sich auch für Firmenjubiläen, Konzerte oder Musicals. Die zentrale Stadtlage, die gute ÖV-Anbindung und das grosse Parkplatzangebot sind weitere Pluspunkte für Organisatoren und Besuchende.
Die From Heaven Tapas Bar ist mehr als ein Restaurant - es ist ein Ort, an dem Kunst, Kultur und kulinarische Genüsse zusammentreffen. Unsere kunstvollen Tapas und erlesenen Weine bieten ein unvergessliches Geschmackserlebnis. In einem der schönsten Gebäude der Schweiz gelegen, ist unsere Location ideal für private Feiern und Geschäftsessen. Dazu bieten wir auch regelmäßig Kunstausstellungen und Kulturveranstaltungen. Unser persönlicher Service macht jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis!
Das Würth Haus Rorschach, die se(e)nsationelle Veranstaltungslocation direkt am Bodensee, vereint nicht nur lichtdurchflutete und grosszüge Eventräumlichkeiten mit kulinarischem Genuss, sondern bietet auch mit dem freizugänglichen Museum und den zahlreichen wechselnden Kunstausstellungen ein breites Angebot für Kunden und Besucher.
Die Oberwaid ist der ideale Ort für Tagungen, Seminare, Workshops oder Referate. Verkehrsgünstig und dennoch ruhig in der Natur gelegen, können Sie hier Ihre Gedanken austauschen und konzentriert arbeiten. Fünf Räume stehen Ihnen zur Verfügung. Vom privaten 18 m2 grossen Sitzungszimmer bis hin zu einem Saal mit 120 m2, der Platz für Veranstaltungen für bis zu 60 Personen bietet. Alle Seminarräume verfügen über Tageslicht, modernste Tagungstechnik und schöne Ausblicke in die Natur.
Das historische Schloss Wartensee, welches um das Jahr 1243 erbaut wurde, liegt in Rorschacherberg, ist von einer Gartenterrasse umgeben, verfügt über eine historische Kapelle sowie verschiedene Veranstaltungsräume und bietet einen atemberaubenden Panoramablick über den Bodensee. Auch verfügen wir über modernste Seminartechnik so das Ihre Tagung ein nachhaltiges Erlebnis erzielt. Ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne ziert das Schloss und macht es zu einem einzigartigen Ort.
Wenn der Anlass zum Erlebnis wird... Der kybunpark: Stätte unvergesslicher Spiele unseres FC St. Gallen 1879 und vielleicht bald Stätte Ihrer unvergesslichen Veranstaltung, bei dem Ihnen mancher Volltreffer gelingen wird. Alles ist möglich – Meetings, Seminare, Tagungen, bis zur rauschenden Geschäfts oder Weihnachtsfeier mit bis zu 300 Personen. Die erstklassigen Angebote des FC St.Gallen 1879 sorgen für unvergessliche Momente an jeder Veranstaltung.
Kann für Events, Geburtstage usw. gemietet werden. Der Raum bietet für 60 Personen Platz. Ebenfalls kann der überdeckte Vorplatz als Grill- und Sitzplatz genutzt werden. Die Küche inkl. Geschirr & Besteck für max. 60 Personen sind vorhanden. Die Getränke werden durch den FC Trübbach bereitgestellt. Auch können die angrenzenden WC benutzt werden. Alle Räumlichkeiten inkl. WC sind rollstuhlgänig und kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden. Rundherum keine Häuser, Lärm deshalb kein Problem. Preise: CHF 300.- Miete, Getränkebezug über den FC Trübbach (wird separat verrechnet) CHF 500.- Miete, Getränke werden selbst mitgebracht
Auf geht’s zum Genuss in vollen Zügen: Die neue Brustenegg-Hütte mit ihrer grossen Sonnenterrasse bietet ein einmaliges und rustikales Ambiente. Geniessen Sie eine ausgedehnte Privat- oder Firmenfeier oder einfach das gemütliche Beisammensein – die Location eignet sich für jeden Event. Die komplett aus Altholz erbaute Brustenegg-Hütte bietet 82 Innen- und 80 Aussenplätze und ist nur wenige Gehmeter von der Talstation entfernt. Gruppen können die einzigartige Hütte auch ausserhalb der Öffnungszeiten buchen.
Lieben Sie einen Ort mit Fabrikcharakter? Dann sind Sie in der FLUMSEREI genau richtig. Wir bieten Ihnen in der ehemaligen Spinnerei Spoerry eine Top-Location mit perfektem Ambiente für Anlässe aller Art. Die grosszügigen und speziellen Räumlichkeiten eignen sich sowohl für geschäftliche als auch für private Anlässe.
Räume für besondere Anlässe Ein Erlebnis zwischen Natur, Kunst und Architektur. Wählen Sie zwischen Showroom, Park, Orangerie oder Pavillon Ihren idealen Ort für Corporate Events, Kunstausstellungen oder Privat-Anlässe von 5 bis zu 350 Personen. Viermal in Folge zur schönsten Eventlocation der Schweiz gewählt.
Sie suchen eine Location im persönlichen kleinen Rahmen? Im neuen Rolf Knie musealen -LA BELLE EPOQUE CAFÉ- präsentieren wir Rolf Knie Werke und sein Leben. Die Passion, die Leidenschaft von Rolf Knie ist der Zirkus. Die Vita zeigt vielfältigste Facetten und Stationen der Zirkuswelt auf. Besuchen Sie die einmalige Ausstellung im Großraum Zürich ob alleine oder in Gruppe. Geeignet für Geburtstage, Vereine, Firmenanlass. Auf Anfrage bieten wir ein Apéro oder Dinner mit unserem ext. Catering an.
Ideal zwischen Zürich und Chur, erhöht über dem Walensee und inmitten einer beindruckenden Berglandschaft gelegen. Für Events mit bis zu 250 Personen stehen 14 Banketträume, 1 Restaurant mit grosser Terrasse und zwei zusätzliche Speisesäle zur Verfügung. Zum Übernachten stehen Ihnen das Hotel Neu-Schönstatt mit 58 Zimmern sowie unser Jugend- und Familienzentrum mit 79 Betten zur Verfügung. Hier verschmelzen Kultur, Spiritualität, Bildung, Fürsorge, Gastfreundschaft zu einem harmonischen Ganzen.
Die Eventlocation mit Wow-Effekt für Feiern & Tagungen, Teambuildingspiele und vielen Gruppenausflug Ideen. So viele Möglichkeiten einem Dach, das ist einzigartig in der Schweiz. - Professionelle Eventtechnik ausgerüstet durch Winkler Livecom - Feiern bis tief in die Nacht möglich - Hauseigenes Catering und flexible Zusammenarbeit mit externen Caterern - Gastronomie wird ideal mit diversen Gruppenerlebnissen kombiniert und 9 Motto-Party Ideen sind bereit für unvergessliche Firmenfeiern.
Willkommen im Bio-Schlosshotel am Bodensee. Ganz gleich, ob Sie Ferien machen, eine Hochzeit oder ein besonderes Fest feiern, ein Seminar veranstalten oder einfach Ihrer Gesundheit etwas Gutes tun möchten – nichts wird Sie davon ablenken, sich bei uns rundum wohlzufühlen. Die Konzentration auf das Wesentliche lässt Sie Qualitätszeit bewusst erleben, in unserem Bio-Schlosshotel am Rorschacherberg .
Die multifunktionale Eventlocation Knies Zauberhut besticht durch seine imposante Architektur und seine vielseitigen Möglichkeiten. Ob für geschäftliche oder private Veranstaltungen, für Ihre Mitarbeiter, Kunden oder Hochzeitsgäste, eine stilvolle Gala oder einen bezaubernden Apéro-Empfang – Knies Zauberhut, die magische Location. Mitten im Knies Kinderzoo, umgeben von Giraffen und Elefanten, bietet Ihnen der Zauberhut den einmaligen Rahmen für eine Veranstaltung mit unvergesslichen Eindrücken.
Der Bezug zur Alpenregion und die engagierte Zusammenarbeit mit lokalen Produzentinnen und Produzenten spielen eine grosse Rolle im gastronomischen Konzept des Restaurant Corso. Die Weinauswahl des Restaurants Corso trägt dabei zum kulturellen Erbe unserer Alpenregion bei. Dank den verschiedenen Räumlichkeiten (vom Restaurant bis hin zur Eventküche) können Anlässe aller Art und für alle Gruppengrössen gebucht werden.
Ob Business-Meeting oder Privatanlass. Hier finden Sie Raum für Inspiration. Komfort und Einzigartig. Unser Luxushotel bietet für Ihren Anlass zehn prachtvolle Räume. Alle Lokalitäten besitzen einen einzigartigen Charakter. Profitieren Sie zudem von unserem Full Service Angebot: kulinarische Vielfalt, ganzheitliches Wellness, zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten und unzählige Erlebnisse in der Umgebung. Wir machen Ihren Event zu etwas ganz Besonderem und erschaffen unvergessliche Momente.
In der Fusion Arena bieten wir euch rund ein Dutzend verschiedene Erlebnisse in der virtuellen Realität an. Mit bis zu 5 Personen gleichzeitig könnt ihr euch beispielsweise auf ein gewaltfreies Abenteuer begeben. Wer etwas mehr Action braucht, kann auch mit einer Team-Challenge gegeneinander antreten. In der grosszügigen Lounge kann man bei einem Glas Weisswein den Apéro riche geniessen oder ein Mini Abenteuer ausprobieren.
Gediegen feiern auf dem Bauernhof. Der Erlebnisbauernhof von Jucker Farm wurde 2011 modern und doch rustikal ausgebaut. Breite Fensterfronten, traumhafte Aussicht auf See und Berge. Einmalige Lage mitten im Grünen. Wir sind bestens vorbereitet auf 60 bis 2000 Gäste und organisieren Ihren Anlass von A bis Z, inklusive Catering aus unserer eigenen HofChuchi.
Ob kleines Meeting oder Grossevent mit 190 Personen: Mit der Atzmännig Lodge und unserer neuen Zeltbühne bieten wir Ihnen Flexibilität und tolle Räumlichkeiten für jeden Anlass. Spezielle Locations, Köstlichkeiten und eine gemütliche Atmosphäre – für jeden Anlass der richtige Ort. Unser vielfältiges und innovatives Angebot an Gruppenmenüs lässt Ihre Sinne tanzen. So oder so – Sie werden ganz sicher begeistert sein. Erzählen Sie uns von Ihren Event-Träumen – wir machen sie wahr.
Verrucano! Das rötliche Gestein hat den Namen von Mels weit in die Welt hinausgetragen. Bis Ende des 19. Jahrhunderts wurden Verrucano-Mühlsteine – auch Melsersteine genannt – bis nach Übersee verkauft. Wie der markante rote Stein ist auch das Kultur und Kongresshaus Verrucano in Mels verwurzelt und geniesst eine unvergleichliche Anziehungskraft bis weit über die Dorfgrenzen hinaus.
Die Fest- & Eventküche ist geradezu prädestiniert für unvergessliche & einmalige Partys und bietet alles, was eine einzigartige Location ausmacht. Unser Eventraum im urbanen Stil bietet Platz für rund 120 Personen, ist stylisch eingerichtet und verfügt über individuelle Specials & ausgefallenes Equipment. Für deinen aussergewöhnlichen Event sind wir dank unserer Leidenschaft für Events & Liebe zum Detail der perfekte Partner.
Im historischen Ambiente des ehemaligen St. Katharinen Frauenklosters im Herzen von St. Gallen öffnen wir die Türen für besondere Anlässe. Ob Hochzeiten, Kongresse oder Konzerte – unsere einzigartigen Räume bieten den idealen Rahmen für unvergessliche Events. Seit der Renovation 2015 vereinen die Kirche, der Kreuzgang und das moderne Foyer mittelalterliche Baukunst mit modernstem Komfort. Eine Gastroküche und barrierefreie Zugänge sorgen dafür, dass es Ihnen und Ihren Gästen an nichts fehlt.