Von A bis Z professionell organisierte Firmenevents, Seminare und private Anlässe auf dem schönsten Bauernhof der Schweiz. Für 15 bis 400 Gäste. In rustikalem und doch gediegenem Ambiente mit wunderschöner Aussicht auf See und Berge. Team bildende Rahmenprogramme wie z.B. das BuureTurnier. Und das Highlight: Verpflegung aus der eigenen HofChuchi vom Feld in die Pfanne - saisonal und regional.
Bauernhof, Scheune für deinen Event im Kanton Zürich
24 ResultateBei uns auf dem Hof Wiesengrund finden Sie eine grüne Wiese voll von Möglichkeiten, Ihren Event zu einem einzigartigen, unvergesslichen Anlass zu machen. Schon oft durften wir unkonventionellen Träume verwirklichen und möchten Ihnen hier eine Plattform bieten, dies auch zu erleben. Kein Fest ist gleich wie das andere. Wir gestalten gemeinsam mit Ihnen einzigartige Anlässe in einer idyllischen Atmosphäre. Ob Hochzeiten, Geburtstage oder Firmen Events – unser Angebot ist vielfältig und persönlich.
2 Eventlokation: 1. Alter Bauernhofkellerraum mit angrenzendem kleinen Platz, wunderbare Aussicht auf den Kleintierzoo und in die Berge (Geheizt). 2. Im Modernen Milchviehstall auf der 2. Etage, mit Ausblick auf die Kühe. Mit Bühne für, zum Beispiel, eine Band. Grosser Platz vor dem Stall auch für ein Festzelt. (nur überdacht, nicht geheizt)
Sie suchen das ganz Besondere für Ihren Anlass? Sie möchten Ihren Gästen eine wirklich bleibende Erinnerung gönnen für Ihre Feier? Schindler & Scheibling AG hat genau das Richtige für Sie – extravagant, bodenständig, originell und echt: unsere Hütten in Saland ZH! Hier finden Sie den Rahmen für unvergessliche Erlebnisse!
Mitten im Herzen von Zürich, erwartet sie ein einzigartiger Ort. Der einfache, rustikale Charakter des historischen Seilereigebäudes bietet viel Ambiente, entführt Sie in vergangene Zeiten und vermittelt ein eindrückliches Raumerlebnis. Lassen Sie Ihren Apéro, das Geburtstagsdinner an langer Tafel oder Ihr Firmenfest zum unvergesslichen Erlebnis für Sie und Ihre Gäste werden. Mehr unter http://www.seilerbahn.ch/lacorderia ( für laute Partys ungege
Im Rebberg von Watt steht ein heimeliges Rebhaus, das man für eine Party oder ein Fest mieten kann. Partyraum mit 54 Sitzplätzen, Küche, Kühlschrank, Abwaschmaschine, Geschirr, Cheminée und Heizmaterial. Dauer der Miete: Ab 10:00 Uhr des Miettages bis 10:00 Uhr des folgenden Tages (24 Stunden) Parkiermöglichkeiten: Beim Rebhaus gibt es zwei Parkplätze für Zubringer, Zu & Wegfahrt. Es sind maximal zwei Fahrzeuge beim Rebhaus erlaubt. Übrige PW können einstweilen an der Gheidstr. parkiert werden
Nur ein paar Minuten von der Zürcher City gelegen, findet sich das traditionsreiche und stilvolle Belvoirpark Restaurant; eine herrschaftliche Villa, umgeben von einem wunderschönen Park. In den grossen und kleinen Sälen können im passenden Ambiente rauschende Feste und besinnliche Jubiläen gefeiert werden. Die Villa bietet ebenso den Raum und den stilvollen Rahmen für Versammlungen, Präsentationen und Seminare sowie für Hochzeiten, Geburtstage oder andere Familienfeiern.
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
DAS ZELT ist nicht nur Veranstaltungsstätte von über 200 Shows pro Jahr, sondern ist auch Location von vielen Firmenevents. Das Besondere daran: bei uns kriegen Sie alles aus einer Hand: Location, Catering, Technik und Unterhaltungsprogramm. Wir bieten individuelle Lösungen – für kleine Gruppen ab 10 Personen bis zum Grossanlass. Denn neu in unserer Zeltlandschaft ist das neue Zelt «The Dome», welches uneingeschränkt verlängert werden kann.
An bester Lage im Herzen von Zürich, bietet das FIFA Museum einen inspirierenden Rahmen für Ihre nächste Veranstaltung. Atemberaubende Eventräume, eine sportliche Atmosphäre und ein tolles Rahmenprogramm versprechen unvergessliche Firmenanlässe. Ob Meeting, Seminar, Kundenanlass, Weihnachtsfeier oder Sommerfest, im FIFA Museum finden Sie das passende Angebot für Ihren nächsten Event.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Freundliche Gastgeber”
- “Moderne Ausstattung”
Anything goes. Für die Halle 550 nicht nur ein Slogan, sondern Programm. Das einzigartige Plug & Play Konzept bietet maximale Freiheit. Das flexible Raumkonzept ermöglicht Events von 10 bis 3'500 Personen auf über 7'000 m². Die freie Lieferantenwahl ermöglicht die Gestaltung von Anlässen ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Dank einer hervorragenden Grundausstattung lässt die Halle 550 in Sachen Technik, Gastronomie und Vernetzung keinerlei Wünsche offen.
- “Einzigartige Architektur”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Die StageOne Event & Convention Hall überzeugt mit industriellem Charakter, um aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis zu kreieren. Bis zu 8 Meter hohe Decken und die grosse, variable Bühne geben jedem Anlass die gewünschte Individualität. Mit einer Gesamtfläche von fast 6'000 m2 ist Platz für eine erfolgreiche Eventumsetzung. Der "Virtualhub by smARTec und StageOne" ermöglicht flexible Streaming- oder Hybrid-Events.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Moderne Ausstattung”
Das X-TRA ist die wandelbare und facettenreiche Eventlocation im Herzen von Zürich. Die Flexibilität der grossen Säle und Räume, lässt nahezu keine Wünsche offen. In bis zu sieben Veranstaltungsräume finden 100 bis 1800 Personen reichlich Platz. Das im Bauhausstil errichtete Gebäude vereint Geschichte und Moderne und seit dem 2017 Umbau, erstrahlen die Räume des X-TRA in neuem Glanz. Die komplette Eventlocation kann individuell bestuhlt werden und verfügt über professionelle Eventausstattung.
- “Attraktives Programm”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Perfekte Erreichbarkeit”
THE HALL. Grossbuchstaben für grossartiges Entertainment und emotionale Live-Erlebnisse der Extraklasse. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Events mit 50 bis 5000 Gästen; sei es für Konzerte, Kongresse, Award-Shows, Kundenanlässe, Mitarbeiterfeste, Galadinner oder Generalversammlungen. Digital, hybrid oder vor Ort mitten im Geschehen. Mit Freudetränen und Hühnerhaut. Und das nicht nur wegen der exzellenten Kulinarik. Denn: THE HALL ist die Eventlocation, in der das neue LIVE begeistert.
- “Perfekte Erreichbarkeit”
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Moderne Ausstattung”
Das Best Western Hotel Spirgarten ist Ihr Tagungshotel in Zürich. Die modernen Konferenzeinrichtungen bieten ideale Voraussetzungen für Seminare, Kongresse, Tagungen, Feiern und Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen. Die 7 Seminarräume lassen sich teilweise miteinander kombinieren und bieten Ihnen flexible Gestaltungsmöglichkeiten. Die Küche ist kreativ und inspirierend, vom kleinen Frühstück bis zum Gala-Dinner - wir erfüllen Ihre Wünsche. In der Brasserie Spirgarten kann man den Tag optimal ausklingen lassen. Das Food-Konzept lebt von bodenständigen Schweizer Gerichten, zudem wird grosser Wert auf Frische und Regionalität gelegt.
- “Freundliche Gastgeber”
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Das Lake Side bietet ein Restaurant mit Terrasse, eine Bar und ein Konferenzzentrum direkt am See. Das grosszügig gestaltete Kongress- und Eventzentrum ist mit Blick auf die Albiskette, die Alpen und den See unweit der Zürcher Innenstadt gelegen. Die Räumlichkeiten sind mit der neuesten technischen Infrastruktur ausgestattet und bieten Platz für bis zu 1800 Personen.
- “Einmalige Lage”
- “Feines Essen”
- “Stilvolle Atmosphäre”
Mitten in Zürich, nur 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt, befindet sich das neue Resident im OYU-Gebäude. Die im Jahr 2023 komplett neu umgebauten Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 40 bis 200 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Freundliche Gastgeber”
Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Eventlocation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Lokal bietet Ihnen nicht nur während der regulären Betriebszeiten, sondern auch ausserhalb davon, eine herausragende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung. Die multifunktionale Location (300m2) setzt neue Massstäbe in Bezug auf Flexibilität, Visualisierungsmöglichkeiten und technische Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine hauseigene Event-Gastronomie mit erstklassiger Event-Küche, sodass Sie ein beeindruckendes Gesamterlebnis geniessen können.
- “Stilvolle Atmosphäre”
- “Feines Essen”
- “Einmalige Lage”