EIN ORIGINAL IM HERZEN LUZERNS Das Bourbaki Kino/Bar liegt am Löwenplatz im Herzen Luzerns. Hier lassen sich Apéros, Filmvorstellungen, Seminare, Präsentationen, Parties, Konzerte, Märkte u.v.m. veranstalten. Es werden auch Führungen angeboten, die einen Blick hinter die Kulissen erlauben.
Bar, Club für deinen Event im Kanton Luzern
25 ResultateDas KASPAR setzt auf eine vielseitiges und kreatives Programm, eine ausgesuchte Drink Auswahl, spezielle Architektur und Liebe für Details. Während am Nachmittag Kaffee-Liebhaber über Röstaromen philosophieren, toben sich Mädchen und Buben in einem separaten Spielzimmer aus. Beinahe nahtlos servieren erfahrene Barkeeper die ersten Apéro-Drinks während sich der Plattenspieler für Stunden weit über Mitternacht aufwärmt.
Willkommen im FINALE - einer Aperitivo Bar und dem Pop-Up der berühmten Karel Korner Bar. An der Winkelriedstrasse 30 in der Luzerner Neustadt erwartet dich die gleiche Crew, die gleiche Qualität und einzigartige Karel Korner Signature-Cocktails. Geniesse ausgewählte Weine, hausgemachte Focaccia, coole Musik und die lebendige Atmosphäre. Das FINALE steht für Fernweh, Leichtigkeit, Dolce Vita und Spass. Wir sehen uns dort!
Der multifunktionale Eventlocation drei Gehminuten ab Bahnhof Luzern im Herzen von Luzern, ist flexibel einsetzbar, dazu stehen Projektoren zur Verfügung, welche den Kinosaal visualisiert und inszeniert auf Ihr beliebiges Thema. Immersive Shows, ob Südsee Strand, Winterdorf Fondue Chalet, Firmen Präsentationen, animierte Landschaften, virtuelle Ausstellungen, Aktivitäten oder Kulissen. Wir versetzen Ihre Gäste zum Staunen. Das Karussell ist eine verwandelnde multifunktionale Eventlocation.
"Im Schtei" ist ein Kulturkeller in Sempach, der seit 1997 Konzerte in einem coolen Sandsteinkeller veranstaltet. Hier kann man tolle Musik in einer gemütlichen Atmosphäre genießen. Das Team besteht aus Freunden aus Sempach, die den Keller leiten. Nach einem Umbau gibt es jetzt einen modernen Eingang und ein schönes Foyer.
Das Philipp Neri ist mehr wie nur ein Restaurant, es ist ein Quartiertreffpunkt. Ein perfekter Ort um unter Freunden oder Nachbarn ein kühles Bier oder einen guten Tropfen Wein zu trinken und ein Jass zu klopfen. Essen, Feiern, Zusammenkommen: Bei Philipp Neri finden Sie den perfekten Rahmen für jeden Anlass.
Spielplatz für Erwachsene und Spielwiese für ewig junge: Eine unkomplizierte Umgebung zur ungenierten Selbstentfaltung eines Jeden. Rok ist jedoch nicht einfach Plattform, sondern bietet Programm und Aktivität: Erfolgreiche Labels, Clubkonzerte und namhafte DJs von Donnerstags bis Samstag. Für exzessiv Nachtaktive und radikal Lichtscheue ist Rok durchgehend bis 09 Uhr morgens geöffnet. Rok ist aber weder Klischee noch Mainstream, sondern ist Feiern mit Stil und Anspruch in lockerer Atmosphäre.
Die BAR59 ist eine wunderschöne Musikbar an der Industriestrasse 5 in Luzern. Der Club kann für Plattentaufen, Vernissagen oder sonstige Veranstaltungen gemietet werden. Für Geburtstage und Apéros kann man Tische reservieren. Grundsätzlich sind wir offen für alle schönen Ideen.
Willkommen im Tango Studio! Wir sind Nicole Hansen aus Bern und Luis Parra aus Buenos Aires, leidenschaftliche Tangotänzer und -lehrer mit über 10 Jahren Erfahrung weltweit. Unser Studio bietet 100m² Platz mit einer Spiegelwand, Beamer und Garderobe. Ideal für Tango Argentino Kurse und Veranstaltungen, aber auch für Yoga, Tanzstunden und Fitnesskurse.
Miete die Gewerbehalle zentral in der Stadt Luzern für Geburtstagsparties, Hochzeitsfeiern oder Firmenevents. Für 500 Franken bekommst du deinen eigenes Eventlokal mit Sound- und Lichtanlage, Bewilligung, inkl. Reinigung und betreuter Bar. Der Eventraum kann auch für Workshops, Präsentationen, Vereinstreffen und Caterings genutzt werden.
Die Charakter-Lokalität im alten Backsteingemäuer zeugt von einer aussergewöhnlichen Industrievergangenheit. Die Eventlokalitäten bietet ESSEN, SPIELEN und FEIERN - alles UNTER EINEM DACH. Vielseitige massgeschneiderte kulturelle Events garantieren Wohlfühlatmosphäre und erlebnisreiche Stunden. DAS VIERTEL ist die variabel nutzbare Eventlocation und der ultimative FUNPARK. Ingesamt stehen 10`000 Quadratmeter Veranstaltungsfläche zur Verfügung.
Im Raedwulf Pub finden Geniesser eine Auswahl von 200 schottischen Single-Malts, rund 50 internationalen und regionalen Bierspezialitäten und vielen weiteren Getränken, die in keiner Bar fehlen dürfen. Ein Ort zum Geniessen und Wohlfühlen. Regelmässig finden Events, Dinners und Konzerte statt. Auf Anfrage verwöhnen wir individuell Gruppen mit einem mehrgängigen Menü, Whisky und Musik.
Der feierliche und sehr alte Rütlisaal wurde Mitte des 19. Jahrhunderts gebaut und steht heute unter Denkmalschutz. Dieser Saal befindet sich im ersten Stock. Hier kann unabhängig vom Programm im Erdgeschoss, geschlemmt und gefeiert werden. Auch sehr grosse Gruppen mit bis zu 140 Gästen finden hier genügend Platz in historischem und feierlichen Ambiente.
Die Madeleine ist mehr als eine Bar oder ein Club. Es ist ein Ort der Begegnung für Personen ab 25 Jahren. Hier verschmelzen die sozialen Schichten, mit einem Schuss Kun(s)terbuntem. Unsere Philosphie: It's about Respect, Passion and Love! Wir sind Nährboden für eine lebendige und vielschichtige Musik und Kulturszene, von Oldies, Classics, Oldschool bis zu Modern Pop. Die Gäste lieben die immer wechselnden Details welche hier vor Ort stattfinden. Jeder Besuch lässt etwas neues erblicken ;P
Seminare & Co-Working im Grünen. Auf dem Landwirtschaftsbetrieb "Huob" wurde der alte Kornhaus-Spycher aus dem 17. Jahrhundert vollständig renoviert & in moderne Seminarräumlichkeiten mit Hofladen- und Café umgebaut. Die stadtnahe Lage mit viel Privatsphäre bietet ein optimales Ambiente & ist ein optimaler Rückzugsort für eine erfolgreiche Tagung. Das Hofleben soll die Besucher inspirieren & mit einem Rundkurs um den renaturierten Bach werden Körper & Geist aktiviert. Ideal für Kreativität! Neu steht für unsere Gäste eine Elektroladestation zur Verfügung.
Führen Sie Ihren Event auf dem Schiff durch und begeistern Sie Ihre Gäste nachhaltig, indem Sie ihnen ein einmaliges Erlebnis bieten. Mit der einzigartigen Kulisse des Vierwaldstättersees und den kulinarischen Künsten unserer Bordgastronomie gelingt Ihnen das spielend. Ganz egal, ob es sich dabei um einen privaten oder einen geschäftlichen Anlass handelt.
Ihren Ideen sind im Circus Monti kaum Grenzen gesetzt: Ob Apéro, Firmenjubiläum, Kongress, Kundenanlass oder Familienfest: Geniessen Sie einen tadellos organisierten Event in unvergleichlichem Circusambiente. Ihr Anlass wird zum nachhaltigen Erfolg und in bester Erinnerung bleiben. Durch seine überraschenden, mit speziellem Charakter versehenen Programme hat sich der Circus Monti einen Namen geschaffen und gehört mittlerweile zu den meistbesuchten wiederkehrenden Kulturveranstaltungen.
Das Schlössli Utenberg wurde 1756/57 gebaut und gehört mit der Aussicht über Luzern, den Vierwaldstättersee und die Alpen zu den schönsten Orten Luzerns. Der neu restaurierte Innenbereich und die Orangerie machen Hochzeiten, Geschäftsanlässe, Geburtstage bis zu 100 Personen zu unvergesslichen Erlebnissen. Stressfrei durch die Planung und ohne Sorgen den Anlass geniessen. Mit GAMMACATERING als Hauptpartner und Eventplaner ist das nicht nur möglich, sondern garantiert.
DAS ZELT ist nicht nur Veranstaltungsstätte von über 200 Shows pro Jahr, sondern ist auch Location von vielen Firmenevents. Das Besondere daran: bei uns kriegen Sie alles aus einer Hand: Location, Catering, Technik und Unterhaltungsprogramm. Wir bieten individuelle Lösungen – für kleine Gruppen ab 10 Personen bis zum Grossanlass. Denn neu in unserer Zeltlandschaft ist das neue Zelt «The Dome», welches uneingeschränkt verlängert werden kann.
Fast können wir den Traum in der Karibik zu heiraten, erfüllen. Eine einmalige tropische Atmosphäre auf über 2000m2 Gartenfläche erlauben alle möglichen Feste mit karibischem Flair. Eine Cuba Bar im Grünen, Lounges zwischen Bananen und anderen tropischen Pflanzen und nicht zuletzt ein Restaurant mit bis zu 120 Sitzplätzen laden zu einem Kurzurlaub.
Direkt am Vierwaldstättersee und gegenüber der Schiffstation Weggis gelegen, bietet Ihnen das Post Hotel Weggis und das Restaurant Seerose den perfekten Rahmen für unvergessliche Erlebnisse. Rauschende Hochzeitsfeste, Geburtstags- und Familienfeiern oder Firmenessen mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen. Empfangen werden Sie von grosszügigen Einrichtungen und einem stillvollen Ambiente, welches an die Vergangenheit des Hauses als Casino erinnert.
Entdecken Sie die StadtAlp, wo Alpenchic-Atmosphäre und kulinarische Köstlichkeiten das ganze Jahr über zuhause sind! Im ChäsChalet erwartet Sie rustikaler Charme und eine Auswahl an frisch zubereiteten Schweizer Spezialitäten wie Raclette, Fondue oder Tatar für Events bis zu 110 Gästen. Auf der Heubode-Terrasse finden bis zu 150 Gäste Platz für Grillabende und erfrischende Sommerdrinks. Im idyllischen Alpengarten erleben Sie unvergessliche Momente für bis zu 200 Gäste. Wir freuen uns auf Sie!
Dein Eventlokal im Herzen der Schweiz (Agglomeration Sursee). Das gesamte Gebäude strahlt Grosszügig und Behaglichkeit aus die beeindrucken. Beeindruckend ist auch die kreative, vielfältige und saisonale Küche. Ob Apero, Antipasti, Gerichte auf offen Feuer, Flying Lunch, Verpflegungen während und zwischen Lektionen, bis hin zum Gesamtpaket welches perfekt auf Dein Event und Gusto abgeschmeckt ist. Hier erhältst Du sämtliche Dienstleitungen aus einer Hand
Aussergewöhnliche Räumlichkeiten Weinrausch, das ist weder Weinbar noch Vinothek, weder Restaurant noch Eventlocation, sondern von allem ein bisschen. Ob Geburtstagsparty, Hochzeit oder ein einfacher Apéro dank modularem Einrichtungskonzept bieten wir Ihnen Platz für bis zu 90 Personen (inkl. Terrasse). Es ist aber auch möglich, dass Sie in unseren Räumlichkeiten einen Coworking Arbeitsplatz mieten und von unserer Infrastruktur profitieren können | www.weinrausch.ch
Finde bei uns alles, was du für deine Veranstaltung benötigst – an einem Ort und aus einer Hand! Ob Kongresse, Messen, Seminare oder Bankette – gestalte mit uns deine Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen. Du hast die Wahl: Von einer topmodernen Eventhalle über 67 vielseitige Seminarräume bis hin zu komfortablen Übernachtungsmöglichkeiten, kulinarischen Highlights und einzigartigen Teamevents – alles unter einem Dach.