Während der X-MAS-SHOW tauchen Sie in die vorweihnachtliche Stimmung ein und geniessen auf der Bühne das Beste aus Comedy, Concert & Circus. Dazu dinieren Sie mit Ihrem Team, Unternehmen, Geschäftspartner oder mit Freunden & Familie an 4er- oder 8er-Tischen und lassen sich auf aussergewöhnliche Momente, kulinarische Höhenflüge und atemberaubende artistische Shows im weihnachtlich geschmückten DASZELT ein. Buchungen sind privat und geschäftlich für kleine und grosse Gruppen möglich.
Locations für deinen Event in der Schweiz
5207 ResultateDas Kulinarium ist ein kreativer, urbaner Ort für Geniesser. Wir bieten Platz für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste und Kurse. Wunderbares Essen und eine schöne Ambiance sind Ihnen gewiss. Auf der Dachterrasse lässt es sich mit bis zu 150 Leuten hervorragend feiern und im direkt damit verbundenen grossen Eventraum mit Bar finden 200 Personen sitzend einen schönen Platz.
Unser rustikaler Gewölbekeller mit angrenzendem Weinkeller eignet sich für Feste bis zu 80 Personen oder als Zusatzraum für ein Apéro oder eine Party. Die geschützten Arkaden ermöglichen es Ihnen, bei jedem Wetter drinnen wie auch draussen zu feiern. In den Mauern von 1899 schwelgen Sie in historischen Erinnerungen und erleben eine Zeitreise. An den felsenfesten Wänden flackern die wärmenden Lichter – ein perfekter Mix aus Moderne und Altertümlichkeit.
Das Bierhübeli ist eine einzigartige Eventlocation im Herzen von Bern, ideal für unvergessliche Anlässe. Ob Firmenfeiern, Tages-Seminare oder private Feste – wir bieten den perfekten Rahmen in einem charmanten Ambiente. Erlebe aussergewöhnliche Momente in einem Haus voller Geschichte und Atmosphäre.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
“Freundliche Gastgeber”
Das Resident Seminarzentrum bietet den perfekten Ort für Seminare und liegt zentral im Züricher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die verschiedenen Räumlichkeiten können für diverse Zwecke wie Tagungen, Workshops, Schulungen, Weiterbildungen, Produktelaunches und viele weitere Eventarten gebucht werden. Das Seminarzentrum ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 15 bis 120 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Das Resident bietet den perfekten Ort für Veranstaltungen und liegt zentral im Zürcher Seefeld - eine Gehminute vom See und fünf vom Bellevue entfernt. Die Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Firmenanlässe, Jubiläen, Tagesseminare und viele weitere Eventarten gebucht werden. Der Veranstaltungsort ist mit modernstem Equipment ausgestattet und eignet sich für Veranstaltungen zwischen 20 bis 300 Personen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Eventlocation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Lokal bietet Ihnen nicht nur während der regulären Betriebszeiten, sondern auch ausserhalb davon, eine herausragende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung. Die multifunktionale Location (300m2) setzt neue Massstäbe in Bezug auf Flexibilität, Visualisierungsmöglichkeiten und technische Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine hauseigene Event-Gastronomie mit erstklassiger Event-Küche, sodass Sie ein beeindruckendes Gesamterlebnis geniessen können.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Herzlich willkommen im SIX ConventionPoint – dem modernen Konferenz- und Kongresszentrum im Trendquartier Zürich-West. Neue Räumlichkeiten ausgestattet mit innovativer Audio- und Videotechnik; ein kompetentes Team und persönliche Betreuung; geschmackvolles, zeitgemässes Catering. Wir garantieren Ihnen: Ihre Veranstaltung wird ein voller Erfolg!
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Im modernsten Quartier der Stadt und bahnhofsnah stellt die hochwertig sanierte Aeschbachhalle mit ihrem Industriecharme einen wunderbaren Kontrast dar und schafft einen Ort der Begegnungen. Hier begegnen sich Altes und Neues, Business und Freizeit, aber auch Geschmack und Charme. Wir laden Sie ein in unseren historischen Räumen einzigartige Events und eigene Erinnerungen zu schaffen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Attraktives Programm”
Ob mit Arbeitskollegen oder Kunden, als Familie zusammen mit Freunden oder einfach nur zum geniessen, das Limmattaler Winterdorf in Dietikon bietet einen herz-erwärmenden Begegnungsort, die Weihnachtszeit in speziellem Rahmen zu erleben. Das Fonduechalet bietet bei Vollauslastung Platz für bis zu 200 Personen. Das Chalettli ist eine klassische Aprés Ski Bar, in welcher auch gegessen und danach gefeiert werden kann. Beide Hütten können auch exklusiv gebucht werden ........ 15. November 24 bis 18. Januar 2025
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
THE HALL. Grossbuchstaben für grossartiges Entertainment und emotionale Live-Erlebnisse der Extraklasse. Sie bietet die perfekte Infrastruktur für Events mit 50 bis 5000 Gästen; sei es für Konzerte, Kongresse, Award-Shows, Kundenanlässe, Mitarbeiterfeste, Galadinner oder Generalversammlungen. Digital, hybrid oder vor Ort mitten im Geschehen. Mit Freudetränen und Hühnerhaut. Und das nicht nur wegen der exzellenten Kulinarik. Denn: THE HALL ist die Eventlocation, in der das neue LIVE begeistert.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
Das Aubrey Restaurant, Club und Bar in Zürich West ist der perfekte Ort für Mitarbeiter-, Kunden- oder Privatanlässe. Als ein Ort, der Restaurant, Bar und Club in einem vereint, bieten wir eine optimale Plattform für Unternehmungen und Gruppen, um in einer gediegenen Atmosphäre einen Event zu veranstalten. Unser Slogan "GANZHEITLICH AUSGEHEN" ist unser Versprechen, unsere Gäste sowohl infrastrukturell als auch technisch optimal auszustatten. Egal ob für einen Apéro, ein Flying oder Seated Dinner oder eine After-Party mit DJs, Live-Band und Show-Acts, wir haben alles, was Sie brauchen.
An der Bahnhofstrasse 63 beheimatet ist die LOFT ZÜRICH perfekt geeignet für Corporate Events, Tagungen, Business Events, Seminare/Referate, Workshops, Networking Events und Private Feste. Ebenfalls kann sie auch als Showroom genutzt werden. Durch die sehr Zentrale Lage mitten im Herzen von Zürich und den individuell gestaltbaren Räume ist die LOFT ZÜRICH sehr attraktiv für eine Vielzahl von Events. Für eine unverbindliche, persönliche Besichtigung stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
In einem ehemaligen Gewächshaus entsteht mit «aff» ein neuer Ort mit lebendigem Grün für Liebhabende der Kulinarik, eine Oase für unvergessliche Events und ein Paradies für Kaffee & Kuchen-Geniessende, Apéro-Fans und Genussmenschen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Einzigartige Architektur”
Markthalle Burgdorf: Ihre Location für unvergessliche Veranstaltungen! Suchen Sie den perfekten Ort für Ihr nächstes Event? Die Markthalle Burgdorf bietet den idealen Rahmen für Firmenfeiern, Ausstellungen, Partys und Anlässe aller Art. Moderne Infrastruktur, zentrale Lage und individueller Service machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihr persönliches Angebot! Markthalle Burgdorf - Ihre Location für erfolgreiche Veranstaltungen!
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Moderne Ausstattung”
Anything goes. Für die Halle 550 nicht nur ein Slogan, sondern Programm. Das einzigartige Plug & Play Konzept bietet maximale Freiheit. Das flexible Raumkonzept ermöglicht Events von 10 bis 3'500 Personen auf über 7'000 m². Dank einer hervorragenden Grundausstattung lässt die Halle 550 in Sachen Technik, Gastronomie und Vernetzung keinerlei Wünsche offen.
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
Hoch über den Dächern von Zürich erwartet Sie ein unvergessliches Erlebnis mit bester Aussicht und köstlichem Essen. Ob für ein entspanntes Dinner, Ihre Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder ein kreatives Seminar – hier geniessen Sie nicht nur die wunderschöne Aussicht auf die Stadt, den Zürichsee und die Alpen, sondern auch eine Atmosphäre, die Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem macht. Erleben Sie unvergessliche Momente in einer einzigartigen Location.
Die StageOne Event & Convention Hall überzeugt mit industriellem Charakter, um aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis zu kreieren. Bis zu 8 Meter hohe Decken und die grosse, variable Bühne geben jedem Anlass die gewünschte Individualität. Mit einer Gesamtfläche von fast 6'000m2 ist Platz für eine erfolgreiche Eventumsetzung.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
"Venice" vereint den perfekten Mix aus Konzept und Location. Ein Konzept mit einer modernen Interpretation der Italienischen Kultur & Küche - und setzt diese in den Kontext mit dem "Schiffbau" - einem Gebäude mit einer ganz eigenen Geschichte. Es werden nur Anfragen für 15 oder mehr Personen angenommen und in 5 Werktage bearbeiten. Bei weniger Personen reservieren Sie bitte auf unserer Website: https://venicebar.ch/
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Ihre Eventlocation im Herzen von Winterthur Unser Penthouse-Lokal im Kesselhaus, direkt beim HB Winterthur, bietet den idealen Rahmen für Firmen-Events, private Feiern, Vereinsanlässe und exklusive Partys. Mit zwei Bars, einer voll ausgestatteten Küche und einer spektakulären Aussicht auf die Altstadt wird Ihr Event garantiert unvergesslich. Von Apéro bis Dessert - bei uns ist alles möglich! Planen Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach online auf www.pearlevent.ch – wir freuen uns auf Sie!
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einmalige Lage”
Unser Chalet inmitten einem zauberhaften Winter Wonderland Garten beim Kunsthaus Zürich ist von November bis Januar ein Ort voller Magie. Tausende Lichter lassen den Garten erstrahlen, das Feuer knistert, Glühwein wärmt die Hände. Ob für einen besonderen Abend mit Freunden oder eine unvergessliche Firmenfeier mit Raclette, Käsefondue oder Fondue Chinoise. Inmitten der funkelnden Atmosphäre entstehen unvergessliche Wintermomente voller Wärme, Genuss und festlicher Magie.
Das Jazz-Zeitalter. Das gesetzlose Jahrzehnt. Die wilden Zwanziger. Egal, wie man es nennt – es war eine ausgelassene Zeit. Diese Magie des alten Chicagos lebt in unseren Räumen weiter – ob bei einer ausgedehnten Firmenfeier, beim rauschenden Hochzeitsfest oder der fröhlichen Weihnachtsfeier…
Mit der zentralen Lage und dem urbanen Design ist das Kino Frame ein Highlight im Herzen Zürichs. Neben regulären Filmvorführungen bietet das Frame stilvolle Räume für private Vorstellungen, Präsentationen, Firmenanlässe, Apéros oder gemütliches Beisammensein. Die goldenen Kinosessel und die elegante Event Lounge schaffen ein besonderes Ambiente, in dem sich Kultur und Business ideal verbinden und jede Veranstaltung in Erinnerung bleibt.
Events im Chiffon – feiern mit Stil im Gewölbekeller mitten in Zürich. Ob eleganter Apéro, Geburtstag, Geschäftsessen oder ein exklusives Privatdinner – das Chiffon bietet den perfekten Rahmen für besondere Anlässe. Unser stilvoller Gewölbekeller im Herzen von Zürich schafft eine einzigartige Atmosphäre für Events mit Charakter und persönlichem Flair. Wir begleiten Sie von der Planung bis zum letzten Glas Wein – mit massgeschneiderten Menüs, aufmerksamer Betreuung und viel Gespür für Details.
“Freundliche Gastgeber”
“Top Preis/Leistung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Seminare, Tagungen, Firmenanlässe, Hochzeitsapéro, Geburtstagsfeste: Im Talacker50 beim Zürcher Paradeplatz bieten wir den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung. Da jedes Event individuell ist, können wir keine Einheitspreise angeben. Damit das Event korrekt durchgeführt werden kann, ist eine persönliche Besichtigung notwendig. Die Location kann nur mit unserer Cateringdienstleistung gebucht werden. Nur Raummiete ist nicht möglich.
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Feines Essen”
Doch, doch, es handelt sich um Burgdorf ! Im schmucken Städtchen, steht ein stilvoll, trendiges Kaffee, das so ganz anders ist als alles, was Burgdorf sonst zu bieten hat. Beim Eintreten fällt sofort das alte Kraftwerk auf – das älteste seiner Art in der Schweiz. Wuchtig steht es im Raum und erweckt zusammen mit den etwas heruntergekommenen Wänden und dem uralten Interieur den Anschein, als wolle es eine Geschichte erzählen. Zum Zuhören hat man dann ja auch genügend Zeit. - home of good times! -
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Ein historisches Areal mit internationaler Anziehungskraft. Unsere Eventlocation im The Valley mit über 350 Quadratmetern bietet verschiedenen Meetingräumen und viel Platz für eure Ideen – ideal für Tagungen, Seminare und Workshops. Mit perfekter Anbindung an die ÖV und Parkplätzen ist sie bequem erreichbar. Mit frischer Küche verwöhnen wir unsere Gäste den ganzen Tag und bieten die ideale Umgebung für produktive, kreative und erfolgreiche Veranstaltungen. Hier wird Ihr Event zum Erlebnis!
Die Stadthalle ist ein modernes Gebäude, das eine vielseitig nutzbare Halle für Events, Hochzeiten, Kultur- und Sportveranstaltungen bietet. Neben der flexiblen Halle mit Bühne und aktuellster Technik stehen auch verschiedene Nebenräume zur Verfügung. Im Obergeschoss befindet sich ein kleinerer Saal, während im Untergeschoss eine großzügige Mietfläche mit separatem Zugang für unterschiedliche Veranstaltungen (wie Partys, Ausstellungen, Verkaufsevents usw.) sowie eine Bar zur Verfügung stehen.
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
Führen Sie Ihren nächsten Anlass in geschichtsträchtigem Ambiente durch! Im Alten Spital Solothurn steht Gastfreundschaft seit der ersten Erwähnung im 14. Jahrhundert im Mittelpunkt. Unser Haus mit dem stimmungvollen Sommergarten direkt an der Aare bietet Raum für Seminare, Tagungen, Hochzeiten, Bankette und Apéros. Aus der Küche servieren wir Bekanntes und Überraschendes aus der Schweizer- und der Mittelmeerküche und das Hotel an der Aare hält 16 moderne und stilvolle Zimmer für Sie bereit.
Wenn der Anlass zum Erlebnis wird... Der kybunpark: Stätte unvergesslicher Spiele unseres FC St. Gallen 1879 und vielleicht bald Stätte Ihrer unvergesslichen Veranstaltung, bei dem Ihnen mancher Volltreffer gelingen wird. Alles ist möglich – Meetings, Seminare, Tagungen, bis zur rauschenden Geschäfts oder Weihnachtsfeier mit bis zu 300 Personen. Die erstklassigen Angebote des FC St.Gallen 1879 sorgen für unvergessliche Momente an jeder Veranstaltung.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Einzigartige Architektur”
Auf einer Gesamtfläche von 470m² finden je nach Bestuhlungsvariante bis zu 500 Personen Platz. Für kleinere Gruppen kann der Saal in zwei oder vier Räume unterteilt werden. Schalldichte Wände garantieren eine ungestörte Veranstaltung ohne Nebengeräusche. Der Saal ist mit den modernsten AV-Techniken ausgestattet. Das ganze Areal ist barrierefrei angelegt. Die Veranstaltungssäle im Auditorium sind auf die Bedürfnisse von Hörgeschädigten eingerichtet.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
“Perfekte Erreichbarkeit”
"Erlebnis auf dem Wasser" Sie möchten einen Event gestalten und das einmal anders? Mit unseren Schiffen holen wir Sie gerne am Wunschsteg ab. Als fahrende Location bleiben wir nie stehen und bringen Sie von A nach B. Erleben Sie mit Ihren Familien, Freunden, Gäste oder Geschäftskunden einen einzigartigen Event, egal in welcher Grösse der Anlass sein sollte. Möchten Sie Ihr eigener Kapitän sein? Wir bieten ebenfalls prüfungsfreie Boote an. Fragen Sie uns heute noch an, wir freuen uns auf Sie.
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Suchen Sie eine aussergewöhnliche Eventlocation um Ihre Gäste zu überraschen? Dann sind Sie im EBIANUM genau richtig. Das EBIANUM ist eine einzigartige Eventlocation mit Baumaschinenmuseum. Wir bieten bis zu 750 Personen Platz, passend für Veranstaltungen wie Firmenjubiläum, Generalversammlung, Kundenevent, Seminare, Ausstellungen, Hochzeit, Geburtstagsfeier etc. Das EBIANUM überzeugt durch moderne Räumlichkeiten und dem speziellen Ambiente inmitten von Baumaschinen.
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Moderne Ausstattung”
Moderne Räume an zentraler Lage. Verschaffen Sie Ihren Anlässen grosszügigen Raum – ausgestattet mit zeitgemässer Infrastruktur. In unserer Cafeteria oder auf der ruhigen Terrasse geniessen Sie Ihre Pause in entspannter Atmosphäre – mit einem vielfältigen Angebot.
“Freundliche Gastgeber”
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Stilvolle Atmosphäre”
Das alte Backsteingebäude des Komplex 457 bietet eine topmoderne Event Location mit multifunktionalem Raumangebot inklusive Gastronomie, das für Events aller Art zur Verfügung steht. Fix eingebaut sind der Bühnenbereich, diverse Bars, die sanitären Anlagen sowie Produktions- und Nebenräume. Eine technische Grundausstattung mit Rigging, Licht und Ton ist vorhanden.
Ein Erlebnis-Areal auf über 100’000m² - Entdecken Sie 19 spektakuläre Eventlocations für 5 bis 5'000 Teilnehmer, eine überraschende Gastronomie und ein vielseitiges Rahmenprogramm. Ob Vortrag, Apéro, Bankett oder Grossveranstaltung; Tagungsräume ab 5 bis 200 Teilnehmer, Ausstellungsflächen und Bankettsäle für 500 Gäste und Aussenflächen für Grossveranstaltungen mit bis zu 7'000 Besuchern. Events von A bis Z aus einer Hand. Zwischen Zürich und Winterthur, direkt an der A1 und mit eigenem Bahnhof.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Freundliche Gastgeber”
Leben - und mehr... Die Heubüni Ortschwabe auf dem Bauernhof der Familie Rüedi lädt Sie ein zum Genissen. Feiern Sie mit Ihren Gästen Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Geschäftsevent und Vieles mehr in der heimeligen Heubüni. | 5 Minuten von Bern | über 200m² | Exklusiv: nur für Sie! | Besenbeiz: geniessen Sie leckere Hofprodukte | Familienbetrieb: Gastgeber aus Leidenschaft | grosses Hofareal und idyllische Waldplätze zum Apérölen, Verweilen und Spielen | www.heubüni.ch
Kaum ein Anlass, der nicht schon im Bad Schauenburg gefeiert wurde: Exklusives Geburtstagsmahl im kleinen Familienkreis, Fest zur Pensionierung mit Kreti und Pleti und Discobetrieb, rauschende Hochzeitsfeier mit Trauzeremonie im Park
“Feines Essen”
“Einmalige Lage”
“Stilvolle Atmosphäre”
Deine Location zum Ankommen: mitten in Zürich, direkt beim Hauptbahnhof gelegen. Nur einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt, bietet die Europaallee lichtdurchflutete Räume, flexible Setups & den perfekten Rahmen für Meetings, Workshops & hybride Events. memox begeistert mit einzigartigen Locations, einem aufmerksamen Team & unkomplizierten Services – alles aus einer Hand. Kein Stress, kein Aufwand – wir sind für dich da und machen deine Veranstaltung zum echten Erfolg. Jedes Mal!
“Moderne Ausstattung”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Wir geben Ihnen Raum. Für Ihre Ideen. Für Ihre Innovationen. Für Ihre Gedanken. Für Ihre Träume. Verteilt auf 3 Räume finden bei uns bis zu 80 Personen Platz. ECHTE Nachhaltigkeit: Wir beschäftigen im Hotel und den den Seminarräumen 40 Mitarbeitende mit einer Invaliden-Rente in einem begleiteten Arbeits- oder Ausbildungsplatz.
Die Lage des Seehotels Wilerbad ist einzigartig. Das herrliche Bergpanorama und die herrliche Aussicht auf den Sarnersee werden Sie überzeugen. 11 grosszügige und helle Räumlichkeiten im Hotel und das "Wilerbädli" am Ufer des Sarnersees lassen sich für Veranstaltungen, Hochzeiten, Seminare und Teamevents nutzen. Neben saisonalen Gerichten servieren wir in unserem Restaurant Taptim Thai exotische thailändische Spezialitäten.
“Einmalige Lage”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Nutzen Sie das, was die Begeisterung fürs Kino ausmacht, auch für Ihre Veranstaltung: die Technik, die große Hollywood-Filme, das Ambiente! Egal ob für einen Filmevent, eine Generalversammlung, einen Mitarbeiter- oder Kundenanlass - wir bieten nebst der Infrastruktur auch div. Apéromöglichkeiten. Ihr nächster Event im Grossformat bei uns in den Kinos cineBubenberg, cineClub, cineCamera, cineMovie1/2/3
“Perfekte Erreichbarkeit”
“Freundliche Gastgeber”
“Stilvolle Atmosphäre”
Der schöne Traumgarten in Thalwil kann für gepflegte und exklusive Veranstaltungen und als Seminarlocation gemietet werden. Der grosszügige Garten hat eine Gesamtfläche von ca. 10'000m2. Er besteht aus vielen kleinen und grösseren Plätzen, einem gedeckten Holz-Pavillon und einem gepflegten weissen Zelt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Einzigartige Architektur”
“Moderne Ausstattung”
Galerie Basilea - ein Ort, an dem Vertrauen und Professionalität die Grundlage unseres Handelns bilden. Unsere Philosophie basiert auf dem festen Glauben, dass jedes Event einzigartig und perfekt sein sollte. Willkommen in der Galerie Basilea, Ihrer exklusiven Eventlocation im Herzen von Basel. Unsere stilvollen Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 50 Personen und sind perfekt geeignet für Hochzeiten, Geburtstage, Seminare, Workshops und jegliche Art von besonderen Anlässen.
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Feines Essen”
Die im September 2019 eröffnete Arena ist eine Eissport- und Eventhalle mit einer Gesamtfläche von rund 5‘700m2. Die Kapazität beträgt 5'150 Zuschauer, davon 2'000 Sitzplätze. Sie bietet Firmen, Ausstellern und Eventorganisatoren eine auf deren Bedürfnisse massgeschneiderte Location. Das Bauwerk erhielt im Sommer 2020 die Auszeichnung «best architects 21», welche jährlich an realisierte Bauten, die mit herausragender architektonischer Qualität überzeugen, verliehen wird.
“Einzigartige Architektur”
“Stilvolle Atmosphäre”
“Attraktives Programm”
Ein wundervoller Ort, ein einzigartiges Objekt ganz in der Nähe des Stadtzentrums von Bern. Es ist eine Wohlfühloase. Aber auch ein Ort der Kreativität und der Begegnungen. Dürfen wir vorstellen? Die «ORANGERIE IM BERNAPARK»
“Stilvolle Atmosphäre”
“Freundliche Gastgeber”
“Moderne Ausstattung”






-600.jpg)





-600.jpg)













-600.jpg)















-600.png)
-600.png)
-600.png)












-600.jpg)








-600.jpg)

-600.jpg)























-600.jpg)
-600.jpg)









































-600.jpg)









